#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga Tipprunde 2006/07

tankstelle

New Member
seitdem Michael und Karl - Heinz Rummenige in der Apothekerzeitschrift MediZini ihre besten Tricks gezeigt haben und mein Onkel mich diverse Male ins Olympiastadion geschlört hat

1-2 gegen Aufsteiger Hansa Rostock
3:0 und Meisterschaft am letzten Spieltag gegen BVB 09 mit einem von teddy de Beer bewusstlos geschossenem Schiri
und noch ein paar Heimsiege, bin ich nun wohl der erste und einzige

bekennende FC BAYERN FAN mit einer BVB-Dauerkarte, da das Stadion nur paar Meter zu Fuß weg is....

Aber bei dem, was ich da zur Zeit sehe, werde ich sicherlich auch vom BVB nicht bekehrt werden......*Schimpf*

und wenn ihr noch ein paar Tipps für den nächsten Spieltag benötigt:

dann wendet euch vertraulich an die "Tanke" :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher:
 

tankstelle

New Member
huhu,

kann noch jemand meinen Tipp nachtragen, hab´s nimmer geschafft..

wollte 6:1 für Werden tippen. Die sind ja ein ganz klein wenig Heimstärker als Bochum.....



ha ha ha

WERDER VERKLOPPT MAINZ !!!!!!!!!

Der Hunt ist ja echt ein Fuchs......von Klose und Diego mal ganz zu schweigen..

und was bietet Dortmund????

Pienaar, Tinga, Frei, Valdez, was für Butterfische.....

naja, mal sehen, was der tag morgen so her gibt...


toi toi toi uns allen
 

alexHB

New Member
Original von tankstelle
kann noch jemand meinen Tipp nachtragen, hab´s nimmer geschafft..

wollte 6:1 für Werden tippen. Die sind ja ein ganz klein wenig Heimstärker als Bochum.....

der spielleiter sagt: nein! :>


Original von tankstelle
WERDER VERKLOPPT MAINZ !!!!!!!!!

Der Hunt ist ja echt ein Fuchs......von Klose und Diego mal ganz zu schweigen..

aber hallo! meister 2007!
 

Refune

New Member
wasn spieltag ...
ham ja alle nich so gut gespielt.

Vom HSV wolln wir gar nicht erst reden und Bremen, naja en steckt wohl noch die CL in den Knochen. Ham ja auch nur 1:1 gespielt.
 

Refune

New Member
Original von alexHB
Original von Refune
und Bremen, naja en steckt wohl noch die CL in den Knochen. Ham ja auch nur 1:1 gespielt.


welch ausrede.. ;)

Naja, ich hab sowas erwartet.
Aber mal im ernst, so wie Bremen in letzter Zeit gespielt hat glaube ich kaum das die einfach so gegen Cottbus unentschieden spielen, das wird schon Gründe gehabt haben.

Wobei Cottbus ja momentan nicht schlecht spielt, also das darf denen auch nciht einfach unterstellen.

KLar isses ne Ausrede, aber ich denke in manchen Fällen stimmts schon.
Son Spiel is schon ziemlich hart, vor allem weilman sich ja gerade in der CL den Arsch aufreissen sollte. ( was der HSV nicht getan hat xD )
 

tankstelle

New Member
ich hab mich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber......
halber Tagessieg ^^ :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :kiss1: :kiss1: :kiss1: :kiss1: :kiss1: :kiss1: :kiss1: an Champy und :prost3: an alle anderen

DENKT DRAN Dienstag gehts weiter...

und oddset lief gsd ein wenig besser :-D
 

tankstelle

New Member
warsteinor,

wird höchste Zeit, dass du mal bei Oddset Ergebniswetten tippst. Du hast recht oft das korrekte Ergebnis.

HGW zu deinen 10 Punkten !!! aus 4 Spielen



BVB Dauerkarte zu veschenken ^^ einfach bei mir melden...


Immerhin kann man sich auf die anderen Mannschaften verlassen..


Bei 100 Tacken Einsatz 850 Euro gewonnen seit Sonntag...
 

Refune

New Member
HSV .... sonne kümmeltruppe.
70 min. lang spielen sie gut, kriegen aber kein Ball rein.
Im gegenteil, Stuttgard drückt denen 2 Dinger rein und das SPiel ist gelaufen.


SUUUUUUUUper ... HSV suckt momentan nur.
Das macht auch gar keinen spaß deren spiele anzuschaun, die verliern ja eh nur.
Und was nütz es 70 min. nur zu drücken wenn am ende eh kein Tor fällt.
Man kann zwar sagen: "Ja STuttgard hat heute scheisse gespielt"

Aber mal im ernst, wer hat gewonnen ???
GENAU ... STuttgard.

dDie Tore zählen und keine scheiss analyse, die besagt das man besser gespielt hat.

=================

HSV go home ... ihr könnt mich mal.

=================

Ich glaube ich werde Bremen Fan, da hast du wenigstenseine dauerhaft gute Leistung.
 

alexHB

New Member
Original von Refune
Ich glaube ich werde Bremen Fan, da hast du wenigstenseine dauerhaft gute Leistung.


jm der so denkt, is kein fußball-fan. er is überhaupt kein fan.


btw: war gestern mit 3 kollegen inner kneipe. da konnte man geld aufs ergebnis setzen. haben den jackpot geknackt und waren in einer bar saufen, wo alles nen euro kostet ;) sau geil! da konnte man sich auch erlauben, bis 5 unter der woche auf tour zu sein ;)
 
Oben