#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cr@zy Stories

Refune

New Member
ok, is schon etwas länger her, ziemlich genau 4 jahre ... da war ich noch 12 zarte jahre ...

also .. ichw ar beim kumoel, wir losgezogen und scheisse geamacht ... mit böllern geworfen ( nicht zu sylvsester ) ... dann warn wir auf sonnem spielplatz, wo kinder selber bauen können ... ( ka wie die heissen), naja wir dahin und n paar laubhaufen angezündet und dann nen böller rein, etc.

dann sind wir in so eine hütte rein und ahben n bischen das feuerholz angezündet ... dann ham wa beide das feuer ausgepisst und sind zu meinem kumpel nachhause ... dann etwa 30 min. später kommt seine mutter und sagt:
"hey der spielplatz brennt" .. wir rausgeguckt, da sehen wir den spielplatz in flamen stehen, etwa 10 -15 meter hoch ^^

unser 1. gedanke ... "scheisseeeeee" unsere pisse hat irgendiwe nicht geholfen ... naja ... wir hin, da steht da schon feuerwehr, bullen, etc...
und natürlich schaulustige ...

nächsten tag frage ich meienn kollegen ob sie verdächtige haben ... was ist, die ham einen der schaulustigen für 1 Nacht mit auf wache genommen ...
der hat da inner zelle übernachtet und wars gar net .... :totlachen: :totlachen:

die moral von der geschichte:

"pisse niemals ein feuer aus, denn es brennt trotzdem weiter ^^"
 

N3o

New Member
@ Refune: :stinkiwackel:
Aber ich war in dem Alter auch nicht besser...naja, aber das erzähl ich besser
nicht ^^ Aber ich hab ne andere Story, die Aisbaer's Story schon
verdammt nah kommt.

Naja ich und mein Cousin waren vorletztes Jahr bei nem Kumpel von mir.
Auf jeden Fall war uns ziemlich langweilig und ich meinte zu meinem Cousin
"Gib ma Bröm-Bröm (Roller) und ich hol was zum trinken." Er mir seine
Schlüssel gegeben und ich los zur örtlichen Tankstelle.
Da der Tankwart mich kennt und es schon kurz vor Ladenschluss war, hat
er mir dann ne Flasche Wodka ausgehändigt, ohne rumzunölen.
Tjoa, ich dann wieder hoch zum Kumpel und dann ham wir die Flasche
platt gemacht.
Ihr werdet jetzt sagen "Ach eine Flasche zu dritt ist doch kein Problem."
Tja für meinen Cousin und mich wäre es selbst zu zweit kein Problem gewesen,
aber für meinen Kumpel wars n Problem....Der lag nämlich schon ziemlich
besoffen in der Ecke und schlief.
Naja mir und Benny (mein Cousin) wurde dann langweilig und wir wollten ein
bissel Aktion haben (man muss dazu sagen, dass unsere Eltern und
Verwandten uns zusammen NIE ertragen konnten ^^) und haben dann
von seiner Mutter den Schminkkoffer "ausgeliehen" wären sie schlief und
von seinem Stiefvater den Nassrasierer.
Erst haben wir ihn so zurecht gemacht, dass er locker in eine Frauenbar,
ohne EKG (Eier-Kontroll-Griff), durchgekommen wäre und zu guter letzt
haben wir ihm ein Stück von seinen, wohlbemerkt starken Beinbehaarung,
abrasiert und die kahle Stelle mit den Worten
"Mein Name ist Karl...Ganz Karl" mit einem wasserfesten Edding versehen.
Unser Gelächter war groß....sehr groß...so groß, dass er irgendwann
aufwachte und nach einer Zigarette fragte.
Nett wie mein Cousin und ich nunmal sind, haben wir ihm auch eine
gegeben. Als er uns anguckte musste wir immer mehr lachen und er
fragte uns was los sei...
Wir haben ihm nur geantwortet "Du siehst einfach zuuu göttlich aus!! Fast
wie eine Prinzessin!!" Und er tobte und meinte "Was habt ihr verdammten
Penner gemacht?!" Und wir sagten ihm nur, dass er sich mal im Spiegel
angucken sollte...
Die Folgen waren, dass er uns ausm Haus rausgeschmissen hat und wir zu
mir mussten...Zum Glück wohne ich nur 1 Minute entfernt ^^
Naja, das mit seinem Bein hat er erst am nächsten Tag gesehen.

:totlachen:

Naja ich weiß nicht, ob er es bis heut verkraftet hat, weil ich nichts mehr
mit ihm zu tun habe...Er hat halt n Paar Sachen über mich rum erzählt, die
nicht der Wahrheit entsprachen und ich hab ihm dann mit ein Paar
sanften Hieben erklärt, dass man nicht lügen soll...

Aber amüsant war die Story schon :totlachen:
 

Havana

New Member
aisbär, was hast du denn für ne freundin, die NICHT in den spiegel sieht, bevor sie aus dem haus geht. muss wohl n ganz seltenes exemplar sein :D
 

Refune

New Member
@n3o: ja deine geschichte ist echt nicht schlecht :totlachen:
abert sowas kenne ich, ham wa auch schon gemacht, aber meistens machen wir irgendwelche geilen pics mit den breiten opfern :totlachen:



BTW: 1337. Beitrag <---------- Refue ist LEET ... wohooooo .... fätt
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Naja war halt Samstag´s morgens. Der Bäcker hier ist ein kleine Famileienbetrieb mit echt komischen Öffnungszeiten. In der Woche von 7 bis 13 Uhr und am Samstag und Sonntag von 8 bis 11 Uhr.
Und da wir sehr oft lange schlafen kam es ab und an schon mal vor, dass man einfach ausm Bett gesprungen ist, Hose an usw. und sich beeilt hat es noch vor Ladenschluss zu schaffen. Heute ist das mitlerweile schon sowas wie eine "Angewohnheit" geworden.
Aufstehen -> Uhrzeitcheck -> Lossprinten, für frische Brötchen vom Bäcker.
Wohl nur so zu erklären, denn wenn wir mittags irgendwo hin wollen muss sie natürlich noch mal kurz ins Bad. Egal wie spät wir schon dran sind.
Naja und wer sich nicht auch mal gegenseitig auf den Arm nehem kann, um ein wenig spass zu haben, verödet doch am Ende!
Sie nimmt mir die ganze Geschichte auch nicht krum oder so, warum auch!? aber kurzzeitig war sie schon arg angepisst. Haben dann aber abends noch gemeinsam drüber gelacht, und sie schwor Rache. :blahblah: :blahblah: :blahblah: hab ich nur gesagt... bin aber doch vorsichtiger geworden :D. Gerade heute am 1 April.


AisbAEr
 

badbaklawa

Member
hm... hab auch ne kleine Story. weiss aber nicht ob es witzig ist


is auch schon zwei drei Jährchen her.

Das war so.
Wir waren mal wieder in Mannheim auf Jungleparty. Mein bester Kumpel und ich sind mit m Auto hin, der rest der crowd mit m Zug.

Naja wir ham vor der Party ausgemacht, das ich heimfahre (Kolleg sein Auto)
Also hab ich mich vor der Party schon bissle angesoffen, da ich den Rest des Abends ja "nüchtern" bleiben musste.

Die Party war echt fett. Was ich allerdings erst im nachhinein erfahren habe, für mainen Kumpel war um 3.00 schon schluss :D

er hatte sich nämlich backstage geschlichen und 3 flaschen Ramaziotti geklaut :D

eine hat er verschenkt
eine selber gesoffen
und die letzte hat er sich mit der menge geteilt

Aber so viel Ramazotti + noch diverse Bier tja das war wohl zuviel für ihn.
Er also raus ins Auto pennen (ohne bescheid zu sagen)

Es ist halt dumm, wenn man vollgesoffen sein Auto vollkotzt während die Bullen daneben stehen und zuschaun :banghead:
genau das is nämlich passiert.

Die Cops ham dann den Notartzt gerufen
und meinen Kollegen kurzerhand in die ausnüchterungszelle gesteckt :flop!:

von dem allem wusste ich natürlich nix.
Ich also morgends mit den anderen aus der Party raus: "der wird schon in seinem Auto liegen oder kommen" dachte ich

falsch: kein Kumpel weit und breit. Na gut, mit den anderen zum Bahnhof vllt. hat er's im suff ja verpeilt.

fehlanzeige

mit den anderen noch auf den Zug gewartet -> nichts

okay ich zurück zum Auto -> weiterhin nichts :(

und just in diesem moment entdecke ich doch glatt nen Zettel auf der Windschutzscheibe

Visitenkarte von den Bullen und hintendrauf in Handschrifft

(Name meines Kollegs) ist unter der oben genannten NR zu erreichen.

ich bei den Bullen angerufen und siehe da die hatten meinen Kolleg wirklich
aber findet mal an nem Feiertag Mittwochs morgends um 7.00uhr jemanden der euch in der fremde sagt, wo das verdammte Bullenrevier is

naja ich habs dann gefunden und meinen Kollegen rausgehohlt (hab noch nie jemanden gesehen, der soooooooooooooooooo erfreut war mich zu sehen bzw der mir so dankbar war :D )

so kommen wir zum letzten hammer.

Ich wusste ja nich, das die gesammte Rückbank vollgereiert is :kotzen:

naja hab den bock mit 160 und offenen fensterscheiben über die autobahn gejagt, sonst hätte ich den gestank wohl net überlebt.
 

Refune

New Member
@badklawa: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
n1 action ...

btw. heute abend is feier eines kollegen, er is 18 geworden, es ist freisauf ...
wenn ich pech habe, dann kann ich eine neue crazy story posten :totlachen: :totlachen: weil ich soooo breit sein werde ....


naja, we will see ...

so long,


refune
 

XxX Necro XxX

New Member
hm, mal sehn.. so richtig
fett große story hatte ich nich...
nur son paar kleine, die- wenn man dabei war-
übel lustig und Fätt warn

ab gehts:

Ich und mein bester kumpel (Tore)
Sind vom bahnhof richtung Gemeindehaus gelatsch
(jaja... ich hatte konferunterricht.. xD)
An dem Tag wars assi regnerisch..zum glück regenschirm und Wasserfeste jacke dabei... also kaum nass geworden..
Grad ausm bus raus, aufn bürgersteig aufm weg zum Häuschen
und plötzlich geschah es... mein Kumpel (Links; ich rechts aufm weg)
schaute nach hinten und sah ein auto mit knapp 100 km/h (mitten inner stadt=> 50-er zone) knapp 30 meter hinter ihm; ich sah auch nach hinten; aus reinem reflex. Dann schrie er mich an : Floo!! (Mein name :D) Auto!!
Ich verwundert gewesen und die Situation garnich gecheckt...
ne sekunde später machtes "PLATSCH!!" und das Auto fuhr durch sone übelst fette Fütze, die durch den Regen und eine ''delle'' auf der Straße verursacht wurde. War wohl nix mit dem Trocken ankommen :/

(Das lustige in dem mom=> es war einfach zu geil; wie in nem film, wo i-son vollidiot voll fertig durch die stadt geht und das letze was er hat, ist seine ''trockenheit'', doch die wird im just in dem moment genommen, in dem er dran denkt...)

naja, ne 2. storY:

Ich+Er (Die beiden oben genannten personen schon wieder :D)
In der Kirche (ich MUSSTE dahin; war noch zur Konferzeit) und da war grad son kirchen.. fest? naja auf jedn fall war da son buffet in der mitte (i-was hatte das mit jesus zu tun, hab aber ka mehr!=>auch egal) auf jedn fall musste er sich dann dazu gesellen (ich hab ihn mal wieder gezwungen das mit mir durchzustehen, alleine wärs nid halb so witzig)
Er hat sich in die vorderste reihe setzen müssen... das ging dann ja noch (ich musste son bissl theater spielen.. so 5 sätze oder so) aber der hammer is noch geiler=> Es hat sich ne Oma neben ihn gesetzt... mit gebiss XD naja... als wir dann mit der aufführung in der mitte waren, gabs ne pause.. mit Buffet... ich aß, er aß... auch die oma aß was... sie hatte sich auch ein glas... joa was war in dem glas... (die frage bleibt bis heute offen!!) es war weiß und so dünn wie wasser... also keine milch.. milch ist 'dicker'! auf jedn fall tunkte sie ihr brot immer und immer wieder in diese Substanz und lutschte dran... xD dann bat sie Tore darum, das glas zu halten... hierbei sabberte sie ihm auf die hand... sie guckte ihn verwundert an, weil er würgeanfälle bekam... naja; kurz danach fiel ihr dann auch schon das (wie sollte es anders kommen!!) gebiss in ein glas voller komischer weißer Substanz... alles in allem wars geil und lustig anzusehen...

die geschichten liefen alle in ein paar sek; also müsste man dabei gewesen sein, um jetzt noch drüber lachen zu können... aber ich find sie trotzdem immernoch witzig xD

Necro

ps: Mit dem erlebt man nur sone scheiße... (wenn ich und er unterwegs sind, gehts ab!)
Ich könnte nochmehr solcher geschichten posten.. aber is schon zuviel xD

hf beim lesen..
 

Cem

New Member
Joa...ich kann mir vorstellen, was du meinst!
Konfe Zeit..jaja...daran errinner ich mich auch noch :D
Mit :craylol: Gedanken ^^
 

nefret

New Member
Naja leute, meine ist eher peinlich anstatt crazy......

Ich und meine derweilige beziehung, in frankfurt am main, in der zeilgalerie....
naja wir laufen da so runter ( ist eine galerie, wo man hoch und runter laufen kann, runderum, und immer geschäfte da sind, oder man fährt mit aufzug, oder rolltreppe hoch runter )
Naja wir sind halt so hoch mit rolltreppe und runter gelaufen, und wie ich halt so bin, kann ich nicht bei einer bleiben, und als wir so runter laufen, überall leute um uns herum, kommt plötzlich meine andere "Beziehung" hochgelaufen kam mit ihrer besten freundin (Die ich übrigens in ner party auch hatte :D :D ).....
und siehe da, stand sie halt plötzlich vor mir und sah mich mit meiner "Anderen beziehung" hand in hand runterlaufen, hat mir keine möglichkeit gegeben die situation zu erklären, Platsch hat es gemacht, hab eine backfeife kassiert, die ganzen leute starten mich an, naja dann sagte die: " der ist mit mir zusammen, deswegen die backfeife" die andere mit der ich da war, dreht sich zu mir, und es macht zum 2´ten mal Platsch, noch eine backfeife, Ich steh da mit 2 roten backen......Und das schlimmste alle, aber auch wirklch alle, schauen mich an....
das geile an der sache, die eine wo ich auf der party hatte. sagt plötzlich zu ihrer besten freundin: "der hat mich damals auf der einen party, überredet mit ihm zu schlaffen, sorry schatz, war nicht gewollt"

Und naja.....Jetzt noch eine.....die aber nicht so beschämend ist....

Naja wir feiern grad eine dicke geb.-party vom meinem besten kumpel....
Naja wir waren so an die knapp 25-30 leute....draussen im 3 teich..(der ort heist so in Hanau)
Naja wir feiern da so....
alle stock besoffen, manche dazu (ich eingeschlossen) stock besoffen und voll mit drogen, feiern dort so.....Plötzlich kam ein anruf....Ich musste kruz meine eine "freundin" abholen....
ich steig ins auto ein, hinter mir noch ein auto vom kumpel...auf mein kofferaum, damals ein 325i (typisch türke) , mein erstes auto, sitz ein kumpel, ich total weg überseh in, gib gas, Rükwerts versteht sich, plötzlich hör ich nur noch stop....
denk mir scheisse hintere auto mitgenommen, so war es einer seits....nur mein kumpel der auf mein kofferraum saß, war mit seinem bein dazwischen, als ich dann etwas vor fuhr, damit er sich da befreit, steig halt danach aus um zu sehn was los ist, seh wie er sich da am boden quellt, sein schienbein hält und schreit....
Wir alle zu dem hin, helfen dem hoch, der lässt sein bein los, sieh da ein regenbogen.....
sein schienbein, komplett alle farben, soviel hat nichtmal mehr ein regenbogen....
wir ihn direkt ins auto und los ins krankenhaus....
net gebrochen, aber auf die dickste gestaucht......
naja der wollt erst mal nix mehr von mir wissen.......

bis ich zu ihm nachhause ging, mit 2 flaschen jack daniels, und paar gramm gras, um mich zu endschuldigen.....
die endschuldigung kam gut an......:craylol: :craylol: :craylol: :craylol:

M F G
VogelBraten
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Hab ich zwar schomma gepostet, is aber schnon nen Jahr her, daher nochmal für die neuen.
Es drehte sich alles um den Tag meines Kollegen namens Alex:

Alex fährt mit dem Mofa-Roller seines Bruders zu seinem Arbeitgeber seines neuen Nebenjobs. Dieser liegt ca. 20 km von ihm und mir entfernt (er wohnt bei mir um die Ecke). So weit so gut. Plötzlich, ich kann nicht sagen ob vor oder nach des treffens mit dem neuen Chef, macht der Roller mätzchen und geht aus. Warscheinliche Diagnose: Kolbenfresser !
Wetter: Regen, kalt, nass....scheisse !
Da stand er nun mitten inne Kapaten, ohne Fahrzeug in Regenkleidung, mit einem Handy bewaffnet. Was tun? Bullen rufen ! Was tun die lieben netten grünen Gesellen? "Rufen se mal beim ADAC an !"
Super. Tolle hilfe.
ADAC angerufen....Story erzählt..."Ja...äähhhmm...wir rufen sie in einer HALBEN stunde nochmal an!"
90 min (!) später: "ADAC, guten Tag. , abholen kostet 200 Tacken !!"

Was macht Alex? Ruft mich an!

Story erzählt.....ich ruf hin und her wegen Auto mit Anhänger......nix gefunden. Ich ruf Alex wieder an.......Ergebnis: ICH hol dich ab !!

Ich fahr los, noch tanken, hab mir vorher den Weg erklären lassen...ich sag nur OMG.....und los gehts. Bei nasser Straße und eiseskälte mit 125ger 20 km durch....naja....irgendwo !
Hab ihn noch ein paar mal angerufen....bis ich ihn schliesslich nach ca. 35-40 min Reise gefunden hatte.
Er voll happy !
Ich: Hände kalt und Nass, Hose und Beine kalt und Nass, Eier kalt !!
Bin natürlich in ne Regenfront gefahren.
Kurz gelabert, rauf aufs Mopped (er: 207 cm, 90 kg *freu*), und zurück.
Irgendwie war die rückfahrt noch kälter.....

Als wäre es nich schon schlimm genug gewesen, geschlagene 3 h in der gegend rumzustehen, musste ihm das (T)Schicksal *g* an diesem heutigen Abend noch den Rest geben.
Was passiert, 3 h alleine? Hunger, Durst !!!
Also, ab nach Mäckes. Kollegen getroffen, ich laber, er bestellt.....was passiert: Da kippt dem die Uschi an der Theke nen halben Liter Cola über die Füße !! Der regt sich voll auf: "Scheiss Tag, was kommt denn noch ....!"
Wir ne neue Coke gekriegt, von den Kollegen verabschiedet.....er packt das Futter, will sich aufs Mopped setzen, bleibt hängen und reisst sich seine Regenhose vom Knie bis zum Schritt auf !!
Wieder am aufregen: " Nimmt das kein Ende?? Was kommt denn noch?"

Wir zu ihm gefahren, 2 min weg, er seiner Mama den Rollerschaden gebeichtet, anschiss kassiert, er kommt hoch, seinem Bruder den schaden gebeichtet, der bleibt locker....guckt sofort bei Scooter-Attack nach ersatzteilen.... .........
Erstmal essen !

Der krönende abschluss, meiner meinung nach das geilste an dem abend...was passiert??
Er sich 2 6er Nuggets und BicMAC geholt....isst die Nuggets....*krack* !

Fuck, was is das?? Ein ca. 1,5 cm langer Hühnerknochen in einem seiner Nuggets !!!!

Er regt sich auf...schmeisst den Rest in die Mäckestüte......flucht....."Was kommt noch? Was zur Hölle kommt noch? Das is der beschissendste Tag meines Lebens!"

Was mach ich....sitzt daneben und...

Das war einfach zu geil ! Wieviel pech kann ein Mensch an einem Tag haben??
:D
 

-$T3F4N-

New Member
Original von nefret
Naja leute, meine ist eher peinlich anstatt crazy......

Ich und meine derweilige beziehung, in frankfurt am main, in der zeilgalerie....
naja wir laufen da so runter ( ist eine galerie, wo man hoch und runter laufen kann, runderum, und immer geschäfte da sind, oder man fährt mit aufzug, oder rolltreppe hoch runter )
Naja wir sind halt so hoch mit rolltreppe und runter gelaufen, und wie ich halt so bin, kann ich nicht bei einer bleiben, und als wir so runter laufen, überall leute um uns herum, kommt plötzlich meine andere "Beziehung" hochgelaufen kam mit ihrer besten freundin (Die ich übrigens in ner party auch hatte :D :D ).....
und siehe da, stand sie halt plötzlich vor mir und sah mich mit meiner "Anderen beziehung" hand in hand runterlaufen, hat mir keine möglichkeit gegeben die situation zu erklären, Platsch hat es gemacht, hab eine backfeife kassiert, die ganzen leute starten mich an, naja dann sagte die: " der ist mit mir zusammen, deswegen die backfeife" die andere mit der ich da war, dreht sich zu mir, und es macht zum 2´ten mal Platsch, noch eine backfeife, Ich steh da mit 2 roten backen......Und das schlimmste alle, aber auch wirklch alle, schauen mich an....
das geile an der sache, die eine wo ich auf der party hatte. sagt plötzlich zu ihrer besten freundin: "der hat mich damals auf der einen party, überredet mit ihm zu schlaffen, sorry schatz, war nicht gewollt"

Und naja.....Jetzt noch eine.....die aber nicht so beschämend ist....

Naja wir feiern grad eine dicke geb.-party vom meinem besten kumpel....
Naja wir waren so an die knapp 25-30 leute....draussen im 3 teich..(der ort heist so in Hanau)
Naja wir feiern da so....
alle stock besoffen, manche dazu (ich eingeschlossen) stock besoffen und voll mit drogen, feiern dort so.....Plötzlich kam ein anruf....Ich musste kruz meine eine "freundin" abholen....
ich steig ins auto ein, hinter mir noch ein auto vom kumpel...auf mein kofferaum, damals ein 325i (typisch türke) , mein erstes auto, sitz ein kumpel, ich total weg überseh in, gib gas, Rükwerts versteht sich, plötzlich hör ich nur noch stop....
denk mir scheisse hintere auto mitgenommen, so war es einer seits....nur mein kumpel der auf mein kofferraum saß, war mit seinem bein dazwischen, als ich dann etwas vor fuhr, damit er sich da befreit, steig halt danach aus um zu sehn was los ist, seh wie er sich da am boden quellt, sein schienbein hält und schreit....
Wir alle zu dem hin, helfen dem hoch, der lässt sein bein los, sieh da ein regenbogen.....
sein schienbein, komplett alle farben, soviel hat nichtmal mehr ein regenbogen....
wir ihn direkt ins auto und los ins krankenhaus....
net gebrochen, aber auf die dickste gestaucht......
naja der wollt erst mal nix mehr von mir wissen.......

bis ich zu ihm nachhause ging, mit 2 flaschen jack daniels, und paar gramm gras, um mich zu endschuldigen.....
die endschuldigung kam gut an......:craylol: :craylol: :craylol: :craylol:

M F G
VogelBraten
achso ja, ich hab auch 100 freundinen, bin dauernd high etc, weil ich ja so viel drogen hab und bin der king, ähhh obergangster in meiner stadt :blahblah: toll wenn man so anonym ist :rolleyes:
 

nefret

New Member
Original von -$T3F4N-

achso ja, ich hab auch 100 freundinen, bin dauernd high etc, weil ich ja so viel drogen hab und bin der king, ähhh obergangster in meiner stadt :blahblah: toll wenn man so anonym ist :rolleyes:

Ich bin bekannt bei denn bullen, Leider....
aber das hindert mich nicht.....Mein ding durchzuziehen......
Warum fragen sich bestimmt leute hier.....
Ich hab genug arbeit, wo ich mit papieren arbeiten, und somit meine steuern bezahlen.....

Und naja, ich brauch halt abwechslung, nur arbeiten, wär ich schon längs kaputt.....
so kann ich mich von dem ganzen stress befreien.....

Aber naja
Neider bleiben Neider....
Verständniss bleibt Verständniss....
Dumm bleibt Dumm....
Erfolg bleibt Erfolg....

Und nein OberGangster bin ich nicht, nur halt einer der was von seinem leben macht....

Ich will mit 40 nicht ein ganz normaler arbeiter mit ganz normalem lohn bleiben, der das ende jeden monat errechnen muss, ob er noch geld zum essen hat....
Mit 40 will ich mein haus (abbezahlt), auto (am liebsten dicke s8-audi), frau und kinder, und noch vieles mehr haben....Am liebsten nicht mehr arbeiten müssen, sondern Mein eigener CHEF sein...
Und ich will meinen kindern was bieten können, wie meine eltern mir, und das geht nur wenn ich Geld dafür hab, und nicht mit 1500€ netto, davon so 600-800 euro miete, dann kommt auto und so sachen dazu....Junge was willst du da deinen kindern und so bieten.....NIX NIX Und nochmals NIX

Also....Arbeite hart....
Dann brings du zu was in deinem LEBEN.....

Leider muss ich halt nebenbei geld verdienen, Da deutschland denn bach runter sinkt....Und mann wie fast in Amerika mit einer Arbeiter, ARM Bleibt.....
Leider ist es hier mit ler weile so....Deutschland war mal macht...Wo die schöne MARK noch war....

M F G
VogelBraten
 
Oben