#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Essener Motorshow 2006

Was denkt Ihr über Auto´s / Tuning ?

  • Fette Sache

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn ich das Geld hätte...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Interesse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

multi_cs

New Member
Die neuen die von Audi rausgekommen sind, sind geile Autos... der A5 zB ist sooo fett hab mir den bei meinem Audi Händler angeguckt richtig geil. Und ich Saß auch in dem Q7 Drin....meine Fresse wasn schiff da brauchse ein Navi um dich im Auto zurecht zu finden.
 

flamingfalafl

New Member
fuck tuning prolls

naja wers braucht ! tuning-prolls haben halt kleine schwänze, nix in d birne und müssen sich mit ihren beschissenen karren profiliern!!! ich habs scho immer gewusst !!!! LOOOL

machts gut ihr niveaulosen vollspacken
 

multi_cs

New Member
RE: fuck tuning prolls

Original von flamingfalafl
naja wers braucht ! tuning-prolls haben halt kleine schwänze, nix in d birne und müssen sich mit ihren beschissenen karren profiliern!!! ich habs scho immer gewusst !!!! LOOOL

machts gut ihr niveaulosen vollspacken

die Beschreibung trifft wohl eher auf dich zu ^^

und das du neidisch bist kann man richtig spüren ;) halt ein Schüler der sich kein Auto leisten kann...naja bis den kleiner
 

OzacK

New Member
RE: fuck tuning prolls

Original von flamingfalafl
naja wers braucht ! tuning-prolls haben halt kleine schwänze, nix in d birne und müssen sich mit ihren beschissenen karren profiliern!!! ich habs scho immer gewusst !!!! LOOOL

machts gut ihr niveaulosen vollspacken

Spricht da ein Hartz 4 Empfaenger oder eher einer, der noch nicht einmal einen Fuehrerschein besitzt?
 
Oben