#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

KarL

New Member
Also wenn ich mich nicht Irre war das ein Film der Gestern auf Pro7 lief und auf den Namen "Sieben" hört?
Ich glaub da liest jemand ausm Tagebuch oder ähnliches. Habs nicht so richtig mitbekommen, aber der Grobe Teil kommt mir bekannt vor. :D
 

ca|vin

New Member
And the Oscar goes to ........ *trommelwirbel* !!!!! KARL !!!!! richtööööch :) its ur turn ;)

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

KarL

New Member
Jo, mir fällt eigentlich gar nix mehr ein, aber naja da werd ich wohl mal wieder zu den Zitaten aus meinem Lieblingsfilm greifen. :p

"Jetzt sitz ich aber wieder ganz tief in der Terroristenscheisse!"


Viel Spaß !!!
 

KarL

New Member
Du weißt echt alles oder ? :D
IST NATÜRLICH RICHTIG !!!

Macht mal schön weiter, ich muss weg
(Beschissene Weihnachtsfeier :p ) !!
 

ca|vin

New Member
Naja bei den Worten "wieder" und "Terroristenscheisse" viel mir schlagartig John McClane ein :D:D:D...

ok schon wieder ich :rolleyes: :D

Eins hab' ich beim Fischen gelernt, für den Köder geht es immer schlecht aus

Mal schauen wer es weiss
ballermann.gif


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

ca|vin

New Member
Wurde ja auch zeit :rolleyes: :D ... DAnn bist du ja dran :) ...

btw. komm mal in irc :) wegen den Softairknarren :) ...


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Arsch.....^^ Das war ja mal `n kurzes Quiz !

Ach ja, wie wärs wenn du mir mal ne genaue Uhrzeit gibst, wann wir uns mal im irc treffen solln?

Schreib am besten mal ne PN oder so.

Dann mal viel Spaß beim Fragestellen...du bis ja (wiedermal) dran.
 

ca|vin

New Member
*verneig* :D:D:D:D:D:D

Hach habe ich es schwer :rolleyes: :D


Wieder ein Film den ich Vorgestern gesehen habe und es ist mir peinlich daß ich diesen Film vorher noch net gesehen habe .... der is klasse ...

Die Russen gehen nicht mal aufs Klo ohne einen Plan.

btw. Das mit dem Arschloch kann ich dir net übel nehmen ;) weil ich n verdammter scheisskerl bin :D:D:D:D:D

gruß BADBOY ca|vin ... :winkewinke:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Stimmt, die Rolle passt zu Sean Connery...

"Jagd auf Roter Oktober"

Mein Zitat kommt nachher..

CineastenBob
 

Zymer

New Member
Bad Boys?! :totlachen: nee.... könnt ja sonst noch James Bond sein, aber wer kennt es nicht, ne... also. mann, will auch nochmal ein zitat erkennen. ;( :craylol:

aha!! immerhin auch mit Sean Connery! :idee:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Soso, hier wird also wieder mein Alter bemängelt...ok, dann wollen Wir doch mal sehen, wie Pr0 Ihr wirklich seid...

"Ich erblickte das Licht der Welt in Form einer 60-Watt-Glühbirne."

Ein alter, aber SAUgeiler Film. Wer Ihn nicht kennt, kann sich mit Fug und Recht als Kulturbanause betrachten !! :D

OldBob
 
Oben