#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ach, nennt mich doch alle Gabi ey..........dank Aval0n, dem Erfinder :stinkiwackel:

:D

Nun gut, ein neues Zitat:

Er hat sein abtreten aufgesagt....ähh.....auftreten abgesagt !

Ja das is nur was für richtige Fans. Sehr schwer !

Tip: ca. 80er Jahre ; Komödie bzw. Satire

Ich hab den Film schon zich mal geguckt....immer wieder zum totlachen !

Was gewinn ich wenns keiner errät? ;)
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Nope nich Space Balls, aber vieleciht noch ein Zitat als Hilfe, natürlcih gleicher Film:


Person 1: "Mit dieser Maschine wäre es möglich gewesen das Salz aus über 50 Mio. m³ Wasser zu filtern ! Wissen sie was das bedeuten würde, für die hungernden Länder dieser Welt ?"
Person 2: Aber ja ! Sie würden bis in die Ewigkeit Salz haben, nicht war?

OMG, dieser Satz is soooo lolig.......:D :D :D


Anmerkung : Der genaue Wortlaut an einigen Stellen ist nicht garantiert, aber wenn man den Film kennt bzw. sehen sollte fällt es sofort auf !
 

Zymer

New Member
blues brothers ist es sicherlich nicht, aber ich habe auch keine ahnung... :baby: :rolleyes:

wie wär's mit Evolution, The Day After Tomorrow, irgendein Endzeitfilm? *hmpf*
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Zymer
blues brothers ist es sicherlich nicht, aber ich habe auch keine ahnung... :baby: :rolleyes:

wie wär's mit Evolution, The Day After Tomorrow, irgendein Endzeitfilm? *hmpf*

er schrieb extra noch dass es eine komödie/satire aus den 80ern ist ;)
deswegen dachte ich an bb (obwohl ich den nichmal richtig gesehen hab...) :D
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Was los kein bock mehr.....ok, allerletzter tip:


Der Film ist Streng Geheim!

Na wenn das mal kein Rätsel ist !

mfg
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
R I C H T I G !!!!!

Ich glaub der letzte Hinweis hat ein "wenig" geholfen.....:D

Dann mal los !

Hab auch die passende Musik dazu: www.gluecksbauch.de ...unten rechts auf Zeugs klicken und dann den link "Jeopardy Musik " anklicken....was da wohl kommen mag??
Liste ist alphabetisch geordnet, müsst also nich suchen !
 

ca|vin

New Member
Also so geht das ja gar nicht !

Wie ? habt ihr keine Lust mehr ? 8o

Also erst mal : *den Thread nach oben schubs*

dann :

Ich bin mal so frei und erlaube mir ein neues Zitat zu posten ! :D

Entschuldigung, äh, äh Entschuldigung, ich hatte mich gerade etwas aufgeregt der Gedanke, äh, an einen Ausbruch war mir eben gekommen und, äh plötzlich, äh plötzlich hatte ich den unwiederstehlichen Drang die Scheiß Fenster wieder abzureißen und die verdammten Fensterrahmen wieder rauszubrechen und aufzuessen ja sie aufzuessen und zu springen und zu springen und zu springen. Eine runde Einläufe für alle. Is ja gut ihr dämlichen Arschlöcher, ich bin Patient, so was wird von mir erwartet. Ihr werdet euch wundern, wenn ihr merkt wer ich bin. Mein Vater wird nämlich ganz schön wütend auf euch werden und wenn mein Vater wütend wird erbebt die Erde. Mein Vater ist Gott!

Ich hoffe ich habs noch "halbwegs" richtig wiedergegeben :D

und :
@GABI

du bist bestimmt damit einverstanden ;)


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

.abs*

New Member
@ Calle : wieso denn gabi ??? ich heiße immer noch abs oder alex :D ich habe gelöst ;)

aber du durftest natürlich ! für diese zitat brauch ich aber was zeit ! mir kommt es bekannt vor aber ich muss nachdenken !
 

ca|vin

New Member
oder so :D

jojodat , lass dir ( last euch ) Zeit ....

apropos Zeit ... Mir kommt hier alles so langsam vor .... :prost4: :flowerpower::prost4: :flowerpower::prost4: :flowerpower::prost4: :flowerpower::prost4: :flowerpower::prost4: :flowerpower::prost4: :flowerpower::prost4: :flowerpower::prost4: :flowerpower::prost4: :flowerpower::prost4: :flowerpower::prost4: :flowerpower::prost4: :flowerpower::prost4: :flowerpower::prost4: :flowerpower::prost4: :flowerpower::prost4: :flowerpower::prost4: :flowerpower::prost4: :flowerpower:

gruuuuuß ca|vin .... :prost4: :flowerpower:
 

.abs*

New Member
calle gib nomma nen tip das ist wieder einer von den filem wo du denkst das alle den kennen aber mal wieder nur du den WIRKLICH kennst :D
 

Zymer

New Member
da hier ewig niemand mehr etwas geschrieben hat, übernehm ich das mal... das zitat von zuvor kann ja eh keiner lösen außer cal bzw. keiner hat das mehr getan und ich kann es auch nicht.

also mal eins von mir. ist evtl. nicht 100 %ig wörtlich, aber wenn man den film kennt, sollte man drauf kommen. ;)

Kann man hier denn nicht mal in Ruhe seine Drogen unter die Leute bringen!?
 

Zymer

New Member
shaft ist ja nicht sooo weit ferfehlt.... ;) ist ja der gleiche schauspieler. Ja, es ist "The 51st State".

Also bist du dran, es0r. :D
 

eser127

New Member
;)

Gruesse vom Ex-Koelner nach Koeln 8)

Ich habe mir die ganzen vorherigen Seiten nicht durchgelesen. Hoffentlich wurde es nicht schon erwaehnt...
Hier ist also das naechste. Vermutlich leicht zu ergooglen... also nicht cheaten! :]

"Ich bin seit 3 Jahren im Knast, ich bekomm schon einen Ständer, wenn der Wind bläst"
 
Oben