#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

ca|vin

New Member
1. bin ich wahrscheinlich blind .. oder warum hab ich die "Wiederbelebung" meines lieblingsthreads nicht gelesen ...

2. Mir liegts auf der Zunge , was das Zitat betrifft ....

Das hat irgend nen Mann in ner Rede gehalten boaaa ich habs fast .... ajaijaijaijaijaiaji .. ich bin eingerostet :(

*überleg* .... *nebenher Mittag ess* .... *wieder überleg* ...... *hmpf* ..... *schmatz* ...... *grübel* .... *dampf* .... *brutzel* ......


ich weis es nicht :( ich hab den Streifen 100Pro vo kurzem gesehen ... :banghead:



gruß Papnase .... :winkwinke:
 

][D][estruktiv

New Member
Nein.

Dazu zu sagen ist , dass es sich bei diesem Film um keinen aktuellen Film handelt.

Letzter Tip :

Der der diesen Satz gesagt hat ist König einer Wikinger-ähnlichen Zivilisation
 

Zymer

New Member
lol, star wars war ja wohl mal ne hammer-antwort... wo gibbet da denn wikinger-wesen?! also nichtmal chewbacca sieht aus wie ein wikinger und die kleinen wichtel aus'm dritten teil eigtl. auch nicht und wer würde da schon äcker pflanzen wollen?! vielleicht auf'm sternzerstörer? :craylol: :craylol: :craylol:
sorry, ich lach dich nicht aus, ne. nur, dass du das nicht falsch verstehst. :)
hab mich nur amüsiert. :respect:

okay, also big easy, dann mach ma weiter. :)
 

.abs*

New Member
manno :D

hab nur 3 teile gesehen und dann dachte ich an star wars !

dann habe ich noch einen fehle rgemacht und zwar : StarTrek mit starwars vertauscht.... dachte da so an klingonen :D die sehen so häßlich aus wie da beschrieben ;)

habe garnet das zitat gesehen ;)
 

B!G EASY

New Member
okay, und hier mein Zitat:

-Du wusstest es die ganze Zeit! ...
Doch weil ich arm bin hab ich nur meine Träume, die Träume breit ich aus vor deinen Füßen. Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume! ..
Und du, träumst du nicht auch ?

-Ich tue was ich kann, villeicht sind sie nachsichtig .

-Wir beide wissen doch dass sie das nicht sind!

-Das tut mir leid.

-Das tut es nicht!
Du weist doch nicht einmal was das bedeutet.
...


BOOM

8)

is nicht gerade einfach, aber villeicht kriegt ihr es ja ohne hilfe raus. wenns gar nicht geht helf ich eben n bischen
 

Stiftejäger

New Member
Meine Zitat:


"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe"

Dann mal viel Spaß beim Rumraten. Denke nicht dass ihr meine Hilfe braucht.
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Hab nicht lange überlegt aber ich denk mal das is ganz klar Pulp Fiction....
Falls es richtig sein sollte, gebe ich ab an den ca|vin :D

gruß ScHiFFmEiSteR... :winkewinke:
 

ca|vin

New Member
Wie komm ich denn zu der Ehre ?? :) @ScHiFFmEiSteR

naja dann walte ich mal meines Amtes ..

hier mal was leichtes : :D

- "Was zur Hölle ist das denn?"
- "Meine dreckigen Unterhosen. Meine Wäsche. Kochwäsche."
- " ich bin überzeugt, du weißt, warum du deine dreckigen Unterhosen eingepackt hast."
- "Stimmt , wegen des Gewichts. Der falsche Hase darf doch nicht zu leicht sein"

(Anmerkung der Redaktion : Die Namen der Darsteller wurden absichtlich herausgeschnitten um ein voranschreiten dieses Spiels von vornherein auszuschliessen)

gruß ca|vin* ....

*Artdirector , Supervisor , Director and loveley Husband
 

Zymer

New Member
hmm.... irgendwie keine ahnung.... könnte mir nur vorstellen, dass es solche art dialoge bei loriot gibt. :craylol:
naja, aber "zur hölle" hab ich da auch noch nicht gehört, glaube ich, also ist unwahrscheinlich, dass es das ist... kA. 8o
 
Oben