#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

Zymer

New Member
oh, seltsam... und ich dachte "Bube, Dame, König, Gras" wär ein deutscher Film. Klingt so nach 'nem deutschen Film irgendwie. :craylol:
 

ca|vin

New Member
verdammt !!!! wieder son Zitat wo mir der Ursprung auf der Lippe liegt !!!! *überleg*

- das sagt 'n Vater zu seinem Kind oder zu seiner Frau oder so ^^

oh man ey ! ich kenn das !

gruß ca|vin ... "ein Geschäftsmann auf Abwegen" :winkewinke:
 

B!G EASY

New Member
der film in dem das vorkommt is echt geil.
nix kinderfilm oder so.
der 1. is ab 18
und der 2. ab 16
is wohl eines der größten blutbäder die es in der filmgeschichte gibt ...
 

ca|vin

New Member
Na klar !!! ich depp !!!!!!! :banghead:


KillBiLL

das war wo uma thurman mit Lucy Lu geredet hat oder so ^^


lol wie konnt ich den Meilenstein des anspruchsvollen Films bloss vergessen ... :banghead:

gruß dumbass ca|vin ... :totlachen:
 

ca|vin

New Member
ok dann will ich mal weiter machen :D

Die Abende hier sind so schrecklich lang... nicht wie zuhause

hoffe der wortlaut stimmt soweit .... hab ihn mir gestern erst wieder auf DäFauDä angeschaut ...

viel spass


Ps. und Des , nicht schumeln ! :D
 

Stiftejäger

New Member
Oh man. Des sagt mir irgendwas. Das ist bestimmt wieder so ein Film wo nur gemetzel ist.

Ich tippe jetzt einfach mal: " Last Samurai ".
 

ca|vin

New Member
nee bin ich nicht ! :)
aber in Punkto Zitat haste natürlement recht ;)

also such dir was anspruchsvolles raus mein lieber :D
 

][D][estruktiv

New Member
Wie wäre es damit

Geliebter Vater, wache mit dem blanken Schwert über meine Frau und meinen Sohn. Sage ihnen, dass ich nur weiterlebe um sie wieder in meine Arme zu schliessen


HF =)
 

ca|vin

New Member
verdammt :banghead: das kenn ich nur zu gut aber woher ? *am Kopf kratz*

ich komm noch drauf ... und vieleicht hab ich den Film ja auf DäFauDä ;)

[Edit] Weisst du , deine Signatur ist echt verwirrent und beeinflusst mich stark beim Nachdenken ;) :D [/Edit]
 

][D][estruktiv

New Member
Film ist schon ein paar Jährchen her.Dennoch einer der ganz grossen Filme die man kennen MUSS. :daumenhoch:


@ ca|

Die Signatur kann allles oder???
Lies HdR, da findest Du nur solche geilen Passagen
 

ca|vin

New Member
Mahlzeit ! :)

Also ich finde , man sollte ein Buch immer vor dem Film lesen ;)

zu deinem Zitat :

der 13.Krieger wirds bestimmt net sein oder ? gut, so verschlafen bist du nicht , dass du gleich ein Zitat aus dem Film nimmst , den wir vorher in einem anderem jetzt nicht erwähnenswerten Thread bequatscht haben :)

Da es sich hier um eine "blanken Schwert über meine Frau und meinen Sohn" -Szene handelt ... muss es ja was anspruchvoll-erstklassiges sein !!!
-
-
-
dann kanns ja nur der olle Russell Crowe in Gladiator sein ... Da wo der sich immer die Hände mit Sand in der jeweiligen Arena oder bei der Schlacht gegen die barbarischen Germanen einreiben tut ! :)

da haett ich mal ne Frage .. hab da nähmlich im Film net aufgepasst :D

Wo zerschlagen sich Tribun Maximus und seine Comrades mit dem Germanen die Rüstung ?

War es im heutigen Österreich , den Ardennen oder sogar im Teutoburger Wald, weil da ja die Römer auch waren :D ?¿?

-- ich muss es wissen und google redet ja nicht mit mir , sondern gibt mir nur irgendwelche "Antworten" :) --
 
Oben