#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

][D][estruktiv

New Member
1. Du hast Recht. Es ist Gladiator.

2. Kann ich dir nicht 100%ig sagen aber ich tendiere zum alten germanischen Raum entlang des alten Limes-Grenzwalles.

Marcus Aurelius soll sich ja besonders um die Ausweitung des römischen Reiches nach Westen bemüht haben.

Teuteburger Wald würde ich als Schauplatz verneinen da die Römer die Schlacht soz. gewonnen haben und von Arminius dem Cherusker bzw. den Cheruskern selbst kein Wort verloren wurde.

Kann sein das ich mich irre
 

fischkopf

New Member
erstmal, wusste ich das!!!!!!!! wäre ich mal schneller gewesen, und zweitens ein riesiges LOL an euch beide ca| und meppi!!!!!

das is so geil eure antworten zu lesen, und wir ihr immer so indirekt mir eurem wissen angibt!
das is so hammer lollololololololololololololololol :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:







:D
 

Botobrde

New Member
Zu der Frage Wo die Schlacht war. Meiner Meinung nach ist das sogar die Im Teuteburger Wald denn Tatsächlich stimmt der Film Gladiator in diesem Punkt nicht.
 

ca|vin

New Member
jaja bin ja schon da ;)

Sooo hier nun mal ein "Fers" aus meinen N°1 lieblings Film des guten und anspruchsvollen Geschmacks ;)

#Wie ist dass,wenn der eigene Sohn irre ist?
#Einfach wundervoll.


Für mich einer der großartigsten Filme aller Zeiten dieses Genres ! Hat auf den Filmfestspielen von Cannes gewonnen ! Filmkenner wissen was dies wohl bedeutet ;) ! Dieser Film ist frei interpretierbar , der Soundtrack ist einzigartig und die Akteure ( manche davon bekannt) machen ihre Sache so gut , dass man denken koennte sie meinen es ernst ;)

Jaaaaa dann viel Spass beim Rätzeln !
 
Oben