#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

ca|vin

New Member
erst mal sry an King und Berlin :8 hab den Thread verschlafen .. jaja WoW is schuld :D

@Botobrde

gut gegoogelt obwohl ich es so undgefähr aus dem Kopf zitiert habe :craylol:

Ja is richtig :)

its ur turn --->
 

Botobrde

New Member
Ein nur noch geiler Film wo es wahrscheinlich 1000 Zitate gibt:

"Los wir verschwinden, wo ist der Fahrstuhl?"
"Nein, warte, du nimmst nicht den Fahrstuhl, die wollen doch nur das wir das tun, dann sind wir in 'ner Stahlbox gefangen, dann schaffen sie uns in den Keller."

Also dann haut mal rein.
 

][D][estruktiv

New Member
Ganz klar Fear and loathing in Las Vegas


Aber mein Lieblingszitat aus dem Film ist :

Es gibt etwas, dass man nach jahrelangem Umgang mit Drogenfreunden lernt. Du kannst zwar einer Person den Rücken zukehren, aber niemals einer Droge. Besonders dann nicht, wenn die dir mit einem rasiermesserscharfen Messer vor dem Gesicht rumfuchtelt.

Zum heulen der Film :D :daumenhoch:
 

fischkopf

New Member
der film is sooooo geil.....

am geilsten is die szene wo sie bei im auto sitzen und der digge auf einmal anfängt zu schreien "medizien, medizien, medizien"

"jaja, ein für dich und ein für den doktor"

muahahahahahahahahahaha :blahblah: :blahblah: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

fischkopf

New Member
ichdenk mir da nur immer , wie kann man seinem körper soetwas antun!!!!!!!!!!!

aber ich habe noch keinen film gesehn der soooooooooo fertig is wie der (glaube ich)
 

][D][estruktiv

New Member
So ist es und nicht anders...


Fight Club ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und Stiftejäger hat schon gesagt was der Film ist : GENIAL :daumenhoch:
 

Stiftejäger

New Member
Ja, dann hier mal meins:

A: "Scheiße, das ist so ein Drecks - sechs - Schuss Teil" B: "Fuck, es sind neun Tote du Genie" A: "Wie zum Teufel hast du dir das vorgestellt, sollten sich die letzten drei etwa totlachen, Witzbold"

Viel Spraß beim Raten (Suchen)!!!!
 
Oben