#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

Refune

New Member
sry habs zu spät gesehen ...

Es ist: Indiana Jones - Jäger des Verlorenen Schatzes

um genau zu sein.
Aber ich lass deins ma gelten.

Diesmal ein par mehr Zitate, weil der Film einfach geil is:

-->"Du bist gut gebaut. Hast Du mal Football gespielt ?" - "Bist Du schwul!?" - "Nein, ich versuche nur das Eis zu brechen." - "Ich steh auf Eis!"

--> "Du lässt sie soviel Schminke tragen, dass sie aussieht als hätte sie ne Maske auf. Ich komm nach Haus und denke das is'n Einbrecher. Ich hätte sie zwei Mal schon fast erschossen."

--> "He Joe, wie lange waren wir Freunde ?" - "Ich würde sagen, bis Du angefangen hast meine Frau zu vögeln..."

--> "Wenn das nicht Shelly Marcone höchst persönlich ist!" - "Vorsicht Junge, nur meine Freunde nennen mich Chelli!" - "Sie haben Freunde? Wie ist denn das passiert??"

--> "Wir sind in den Neunzigern. Da kannst du nicht einfach jemand ins Gesicht schlagen. Du musst vorher noch was cooles sagen, verstehst du?" - "Ja, so etwas wie: 'Ich komme wieder!'" - "Ja, ja, nur was besseres. Wenn du ihm ein Surf-Board über die Rübe knallst sagst du..." - "... 'Gruß an die Welle Kumpel!'" - "Ja, so ähnlich."

ich denke das is mal einfacher ... aber ich fnde, die Zitate sind alle geil. :D
 

N3o

New Member
Last Boyscout mit Bruce Willis und Damon Wayans :daumenhoch:

Finde den Film auch Klasse ;)

Da ich weiß, dass meine Antwort richtig ist (Habe den Film auf DVD ;) ),
mache ich jetzt einfach weiter!

Hier mein Zitat:

Person 1: Ich muss 50 Luxusmodelle liefern, weil ich das zugesagt habe. Weil sonst mein Südamerikanischer Abnehmer woanders hingeht, wenn ich es nicht tue und das wäre nicht gut! Das wäre eine Demütigung, weil ich dann das Arschloch bin, dass gesagt hat das es liefert... Bin ich ein Arschloch?! Sehe ich aus wie ein Arschloch?!

...

Person 2: Ja.

Sollte nicht zu schwer sein ;)
 

Refune

New Member
Vielleicht sowas wie Blade ?
Oder Hannibal ?
könnte es Underworld sein ....

oder sogar Constatine ?

Wenn nicht, dann hab ich kein Plan.
 

N3o

New Member
Original von Refune
Vielleicht sowas wie Blade ?
Oder Hannibal ?
könnte es Underworld sein ....

oder sogar Constatine ?

Wenn nicht, dann hab ich kein Plan.

Es ist keiner dieser Filme...
Aber ich kann euch verraten, dass dieser Film auch fiktiv ist,
ähnlich wie Blade oder Constantine.
(Mit ähnlich meine ich nicht, dass der Film z.B. ein Vampir-Film wie Blade ist,
sondern nur von der Fiktion aus gesehen)

Gruß N3o
 

Blutengel

New Member
es war dieser film mit vin diesel... wie hieß der noch... verdammt.... der 2. teil davon war müll....ach mist...vielleicht kommt ihr ja drauf...

genau sunshine... den meinte ich... :)
 

|$uN$h!n3|

New Member
hehe mir fällt aber auch nicht mehr in welchem Zusammenhang er das gesagt hat... ich glaube ziemlich am Anfang als er den einen schocken wollte aber ich weiss es nicht ^^
 
Oben