King Crash
Ex Burger-Ping Admins
hmm joa ... um es mit beckmanns worten zu sagen: "dieser zarte jugendliche schmelz" (über caca) ... da war ich wohl übereifrig
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von King Crash
hmm joa ... um es mit beckmanns worten zu sagen: "dieser zarte jugendliche schmelz" (über caca) ... da war ich wohl übereifrig
Original von Knut77
Sieht man aber übelst den Fake :/
Original von Grandmastermuck
Original von Knut77
Sieht man aber übelst den Fake :/
sag bloß!^^ also ich hab beim endspiel noch ne parkbank, ne oma die tauben füttert und ne grasende kuh aufm spielfeld gesehen! :craylol:
Original von Warstein0r
Ihr kennt Knight Rider, aber kennt Ihr diesen hier???
KLICK MICH JETZT UND MACH DIE MUSIK LAUT UND SCHAU AUF DEN MONITOR
die scheinen sich in gefangenschaft echt wohl zu fühlen... :flop!:
Original von slider@fun
die scheinen sich in gefangenschaft echt wohl zu fühlen... :flop!:
ich finde es gut, das sowas gemacht wird, denn:
diese tiere werden dort wesentlich besser versorgt und gepflegt ...
Sie müssen keine angst haben, im freien meer von wilderern gejackt und erschossen zu werden!
auch das tier entwickelt nach ner gewissen zeit ein gefühl für diese personen ... Sie fühlen sich regelrecht wohl, sieht man an vielen anderen videos ...
ich habe ein bericht darüber gesehen, das sie 5 "trainierte" Waale dort freilassen wollten, 3 sind gar nicht erst raus geschwommen, 2 sind rausgeschwommen, kamen aber nach 15 min zurück!
das mal dazu!