#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

Refune

New Member
Das waere auch Geil :totlachen:
Dann muesste man einen Mit ner Camera im Nacht-modus haben und die Gesichter Filmen, die Gesischtsausdruecke sind bestimme einmalig.

BTW. was mir gerade einfaellt, kennt ihr "Hollow Man" ???
Bei dem Film muesste man sich mal nackt vor die Leinwand stellen ...
Wenn die alle kreischen und nach dri schreien, etc.

Einfach laut sagen " hahahaha ich bin unsichbar, ihr koennt mich nicht sehen" :totlachen: :totlachen:
 

][D][estruktiv

New Member
Oder nach Art von Last Action Hero :


"Muahahahaha ich habe die magische Eintrittskarte, ich kann in jeden Film "springen" in den ich will"

Ein gekonnter Satz von der Empore gegen die Leinwand, Schmerzen fühlen
und danach empört aufschreien :

"Welcher Vaginalausfluss hat meine Karte gegen seine eingetauscht?"
 

Refune

New Member
Original von ][D][estruktiv
Oder nach Art von Last Action Hero :


"Muahahahaha ich habe die magische Eintrittskarte, ich kann in jeden Film "springen" in den ich will"

Ein gekonnter Satz von der Empore gegen die Leinwand, Schmerzen fühlen
und danach empört aufschreien :

"Welcher Vaginalausfluss hat meine Karte gegen seine eingetauscht?"

:totlachen: :totlachen:
 

Refune

New Member
eigtl. wollte ich genau das gerade vorschlagen, da kam mir warstein0r wohl zuvor :p

Naja ... aber haette doch was, die Karte aus "last action hero" und dann mal in so einem Film mitmischen :respect:
 

][D][estruktiv

New Member
Klare Sache, bringst dich schonmal in Stimmung, lässt dich dein Zelt gen Himmel bauen, springst dann zum richtigen Zeitpunkt in den Film und sagst "So Mädchen, ich wäre dann soweit"


Merde, jetzt will ich so eine Karte aber haben ;)
 

N3o

New Member
Das ist halt ein Stummfilm ;)
Und die sind nur mal so, aber nicht jeder findet solche Filme lustig.
Naja, ich finde es lustig, immer noch ^^
 

ClearEyetemAA55

New Member
Habe mir irgendwann mal Charly Chaplin - Modern Times gezogen. War glaube der erste Film in dem gesprochen wurde. Stummfilme mit ihrer Gestik muss man verstehen lernen denke ich. Damals hatten die Leute noch ganz andere Fantasy. Sie bekamen ja nicht alles als highdefintion Grafik vorgerendert serviert sondern kannten eigentlich nur Bücher und das Radio. Fernsehen kam erst nach dem Krieg auf.
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich finde stummfilme genial.
Als ich klein war wurden die noch ab und zu im italienischen fernsehen gezeigt.
Aber den hier weis net fand den nicht so doll.
 

Zymer

New Member
ja, stummfilme haben schon was. genau so wie die alten schwarz-weiß-filme.

also wirklich lustig finde ich den hier jetzt nicht, aber von der art wie er gemacht ist, ist er eigtl. ganz nett.
 

XxX Necro XxX

New Member
Neee ich meine ihr solltet euch Schämen weil ihr meine Lachmuskeln so in Anspruch nehmt XD hab vorhin aus irgendeinem Grund, als ich das hier gelesen hab, nen Lachflash bekomm...

Necro

weiter so :craylol:
 

N3o

New Member
Naja, das hier ist jetzt auch kein "professioneller" Stummfilm, sondern nur von Newbies, um es mal knapp auszudrücken ^^
 
Oben