#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

LucKinG-KiD

New Member
Da gibs ne verarschung vom italien training wo die italiener schwalben trainieren und so soll voll sein lustig obwohl se das eh schon können.
Ich hab grad vergebens auf google gesucht und eine site gefunden www.unf-unf.de Doch da ist der italy link down evtl. kennt den einer und hat den noch parrat?
Habs gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=QRO626ImQek&search=italy football training

Aber da fehlen noch ein paar szenen glaub isch

Der is au net schlecht
http://www.youtube.com/watch?v=aEIResr4S5Q&mode=related&search=italy football training
 

der_bachelor

New Member
Das is ma eng lustig :D

Ne Karre aufgemotzt mit ner übelst lauten Eisenbahnhupe vorne unter der Motorhaube :D

einfach nur geil ^^

Besonders geil übrigens das Ende vom letzten Video :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Ach und noch was interessantes kommt

hier.

(Maus vom Bild wegtun, sodass man nur diese blaue Burg und den orangen Hintergrund sieht. Auf den Punkt starren - ruhig für 30 Sekunden - und dann die Maus wieder auf das Bild führen. Absolut interessant und faszinierend !)
 

alexHB

New Member
Original von der_bachelor
Das is ma eng lustig :D

Ne Karre aufgemotzt mit ner übelst lauten Eisenbahnhupe vorne unter der Motorhaube :D

einfach nur geil ^^

Besonders geil übrigens das Ende vom letzten Video :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

muahahahaha is das geil !!!!!!
weiss jemand, was es kostet, seine hupe so zu "tunen"?? :D


//edit: auf deren seite (www.hornblasters.com) bieten die sone sets an..

total billig sag ich euch ;)
dieses hupentuningset

tc85.20050525.203240.135_l.jpg


bekommt man schon für lausige

2400 US$

hinterhergeschmissen :respect:
 

der_bachelor

New Member

-1- Das Video wurde noch nicht einmal bewertet.

-2- Habs mir gerade angeschaut und es wurde insgesamt 12 mal gesichtet. Absolut unrealistisch, dass du bei einem "so geilen Video" einer der ersten 11 Menschen bist, die dieses Video sehen durften.

-3- Uploader (laut youtube): 22-jähriger aus Deutschland. Die Adressen, die man im Video sieht ("OWN.TV" und "onlinewars.eu"), sind identisch mit deiner URL www.esportsnet.de.

Das bist nicht zufällig wieder du selber, 0664 ?

-4- Wenn du son Video machst, das toll findest und das promoten willst, dann sags doch einfach. Dafür haben wir hier doch auch die richtigen Threads. Aber dieses dumme und stumpfe "guckt mal was ich hier Geiles im Netz gefunden habe !" geht mir auf die Eier ! Alter Schwede...

-5- Sollte ich mich irren, vergesst was ich geschrieben habe.

-6- Und nebenbei : An dem Video ist nichts lustig. Falsches Topic kommt also auch dazu...

Dafür gibts echt die Höchstpunktzahl (5/5) : :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
1. Ich finde das Video von Onlinewars.eu klasse


2. WIeso sitzt David Hasselhoff auf der falschen Seite im AUto?? ist das ein britischer Kitt??? KITT - Knight Industries Two Thousand
 

der_bachelor

New Member
Original von Warstein0r
1. Ich finde das Video von Onlinewars.eu klasse
[...]

Nur so am Rande : Es geht nicht darum ob das Video klasse ist. Hab das Video an sich doch gar nicht bewertet in irgendeiner Weise.
Ich hab lediglich herausgefunden und bewiesen dass dieses Video von 0664 selbst gemacht wurde. Diesbezüglich hab ich meine Kritik geäussert, dass ich es lächerlich finde ein Video zu schaffen, dieses zu posten und zu sagen, dass man das "voll geil" findet in der Hoffnung, die Leute würden annehmen es wäre ein anonymes Video aus dem Netz, welches man zufällig entdeckt hat und total super findet.
Sowas find ich mehr als albern.
 
Oben