#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

ClearEyetemAA55

New Member
finde einige Szenen ziemlich gut: also das mit dem Park und dem immer hin und hergerenne kennt ja wohl jeder aus Comics. Finds insgesamt schon zum grinsen und vorallem bewunder ich den Einsatz den die Jungs da bertrieben haben. Tolles ding.

Gab da mal einen von einem Schulkameraden gedrehten Kurzfilm. Wenn ich den noch irgendwo... *krumsch und kram

na mal sehen, dann poste ich den auf jedenfall mal
 

Zymer

New Member
könnte auch einen link zu einer produktion einiger leute (inklusive mir) unserer stufe zum abigag an unserer schule posten, wenn interesse besteht.

das bekannte ABI-Team ist unterwegs.

ist also eine parodie auf das A-Team, die älteren erwachsenen in dem film sind alles lehrer - was das ganze ziemlich cool macht. :craylol:
das drehbuch habe ich mitgeschrieben. m'joa. also, wenn jemand sagt, er will es mal sehen, poste ich nen link. :rolleyes:
 

Refune

New Member
Ich hatte von der 8. bis zur 10. Als Wahlpflichtkurs "Film", dort haben wir auch einiege ganz lustige Sachen gedreht.

Und unser Abschlussprozekt, war eine Neuverfilmunbg von Aschenputtel, kombiniert mit dem alten.

Da wurde das neue von der Theatergruppe gespielt und dann fand die "neue" Aschenputtel ein Buch, "Aschenputtel", daas liest sie und dann wird das was sie dann liest als gedankengaenge auf der leinwand hinter ihr dargestellt.

Is ganz gut geworden, wir haben in nem alten schloss gedreht und da die Ballszene und alles gedreht. An sich eine eigtl. ganz gut gelungene Verfilmung.

Dann, als die "neue" Aschenputtel, zuende gelesen hat, gings das stueck weiter ... :blahblah:

Naja, die Gesamte vorstellung haben wir als Filmgruppe gefilmt, haben regie gefuehrt,etc.

Das Video von dem Buch, war auch n stummfilm ... is echt spannend sowas selber zu drehen, zu schneiden, etc.

Macht tierisch spass .. und man lernt wie man videos bearbeitet, bilder, und hast son bischen einblick in ein einiegermassen professionelles Filmgeschehen.
 

Zymer

New Member
Original von Refune
Ich hatte von der 8. bis zur 10. Als Wahlpflichtkurs "Film", dort haben wir auch einiege ganz lustige Sachen gedreht.

Und unser Abschlussprozekt, war eine Neuverfilmunbg von Aschenputtel, kombiniert mit dem alten.

Da wurde das neue von der Theatergruppe gespielt und dann fand die "neue" Aschenputtel ein Buch, "Aschenputtel", daas liest sie und dann wird das was sie dann liest als gedankengaenge auf der leinwand hinter ihr dargestellt.

Is ganz gut geworden, wir haben in nem alten schloss gedreht und da die Ballszene und alles gedreht. An sich eine eigtl. ganz gut gelungene Verfilmung.

Dann, als die "neue" Aschenputtel, zuende gelesen hat, gings das stueck weiter ... :blahblah:

Naja, die Gesamte vorstellung haben wir als Filmgruppe gefilmt, haben regie gefuehrt,etc.

Das Video von dem Buch, war auch n stummfilm ... is echt spannend sowas selber zu drehen, zu schneiden, etc.

Macht tierisch spass .. und man lernt wie man videos bearbeitet, bilder, und hast son bischen einblick in ein einiegermassen professionelles Filmgeschehen.

mann! hätte es das mal bei uns gegeben...
einfach super sowas! :daumenhoch:
 
Oben