#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gina's Bannliste die Zweite

HaT3

New Member
Ey du kannst mich nicht verarschen ich find das unverschaemt mir glaubt wiede keiner is auch nichts neues und am liebsten wuerd ich beweisen keonnen das ich nich so en scheiss luegner bin wie du es bist also!
 

HaT3

New Member
der typ der mit mir gemacht hat der hat es zum zweiten mal gemacht skywalker oda so hies der und dann fragte ich den wie das ginge und er meinte ich zeiogs dir dann hat einer uns beiden geholfen da rauf zu kommen und ich habe es echt nicht noetig bugzuusen!

ICH BIN UNSCHULDIG!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Nun werd mal nicht ausfallend und stopf meine Liste hier nicht mit deinem Gejammer zu. Ist ja lästig ;)


Kannst doch froh sein, dass du überhaupt gewarnt worden bist. Andere würden dich ohne Vorwarnung bannen also geb jetzt Ruhe, das Thema ist gegessen.

Von wegen du bist unschuldig. Du warst beteiligt und da bist du genauso schuldig wie jeder andere auch.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wenn du richtig lesen würdest, könntest du sehen, das der ebenso gebannt wurde.
 

HaT3

New Member
Nichts gegessen ich bin KEIN mal gewarnt worden also und siehst du in der einen antwort hies es du wuerdes KEIN ohne vorwarnung bannen und jetzt auf einmal bin ich der einzige der n vorwarnung gekriegt hat also das kommt mir e nbissle spanisch vor!
 

R!K3R

New Member
Original von Gina
Und ich hab wieder jemanden beim bugusen erwischt. Perm ban auf dem assault Server

Flo@K.O, |Turny|-Flo@train
4128851


Irgendwie sind das in letzter Zeit viele von diesem Turny Clan.... Die merkens wohl auch nich mehr :D

Der Depp hat auch noch richtig Stress gemacht von wegen mal solle iihn net block und ihm waffen kaufen, mich hat er auch so schief angemacht :banghead:

naja auf nimmer wiedersehen

greetz

R!K3R
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ähm du bist nicht der einzige der ne Vorwarnung bekommen hat... Nun les mal richtig ^^

Nochmal für dich, damit es mal in deinen kleinen Dickkopf reingeht: Jeder wird von mir vorgewarnt. Ich sagte andere (damit meine ich andere Admins man stelle sich vor), die es nicht so machen.

So und nun lese, verstehe und schweige für immer ;)
 

HaT3

New Member
Naja wie du meinst so unterstuetst du die ungerechte welt nochmehr ich hoffe wir sehen uns in cs nie wieder! :(
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gina
Kannst doch froh sein, dass du überhaupt gewarnt worden bist. Andere würden dich ohne Vorwarnung bannen also geb jetzt Ruhe, das Thema ist gegessen



Original von Gina


Nochmal für dich, damit es mal in deinen kleinen Dickkopf reingeht: Jeder wird von mir vorgewarnt. Ich sagte andere (damit meine ich andere Admins man stelle sich vor), die es nicht so machen.

spielst du da auf jemand bestimmten an gina? :p :rolleyes:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Naja nicht direkt, aber ich weiß nunmal, dass der eine oder andere das so macht und es ist meiner Meinung nach auch gerechtfertigt :)
 

Aladin

New Member
Bann

@Gina

Soeben war ich auf dem Italy Server und es kann doch net sein das jemand andauernd durch die wände schiesst und dabei trifft,meines achtens ist es ein cheater.

Das ging bestimmt 10 runden so habe ihn auch beobachtet,der wusste immer wo die leutz sind.

Kannst du dich bitte mal drum kümmern?

Ich bedanke mich im vorraus.


Gruß Aladin... :winkewinke:


PS: Wonid: 2853599 Thx...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hm ja ich hätt da schon gerne nen paar Beweise oder doch zumindest mal einen Nick-namen.

Dann kann ich dir auch gerne weiterhelfen :)
 

Aladin

New Member
@Gina

Wie soll ich denn so schnell bekommen die pics weiss ausserdem net wie dat funzt... aber nickname habe ich: Chefkoch

Wenn du willst geh selber auf den server und überzeuge dich...


Gruß Aladin... :winkewinke:

Wonid: 2853599 Nickname: Chefkoch Thx...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ah ok, danke das hilft mir weiter... Ich behalt ihn im Auge (hatte auch schon so meinen Verdacht) :)

Und wenn du Standardconfig hast, kannst du mit F5 screenshots machen.
 

Aladin

New Member
@Gina

Will doch nur das es fair abläuft... Thx.

Auf F5 habe ich eine Waffe,müsste mal schauen wo ich das ding habe...
nennt sich screenshots??? Das müsste ich doch dann in meiner config finden.Damit mache ich dann die pics oder wie?


Gruß Aladin... :winkewinke:
 

R!K3R

New Member
@Aladin

einfach diesen befehl in die config einfügen

bind "F9" "snapshot"

(wobei du f9 durch eine belibige taste enwechseln kannst)

greetz

R!K3R
 

Aladin

New Member
@R!k3r

Also das heist ich kann sie auch durch einen Buchstaben ersetzten...?

Thx. ich versuchs mal sofort.


Gruß Aladin... :winkewinke:
 
Oben