#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gina's Bannliste die Zweite

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Und mein ersten Ban in 1.6 :D

SSSoldat

STEAM_0:0:3492818

(vorerst nur auf dem iceworld Server)


Warum der gebannt wurde kann sich ja jeder selbst denken.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Und noch einen für heute auf dem Dust Server.

Grund: Geschmackloser Nick.
Wurde abgemahnt (von wem weiß ich nicht) seinen Nick zu ändern, woraufhin ein noch viel tollerer Nick folgte...

[THC] tOtGeBoReNe FehLgEbUrT, [THC] ToTgEbUrT
STEAM_0:1:3337191

Der Nick sagt alles...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich war derjenige, der Ihn abgemahnt hat.

Ich schreibe dazu gleich nochwas in seinen heulthread, lest das bitte.

Bob
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
na da bin ich ma gespannt

Nun,
es ist Tatsache das in bestimmter Kosmetik (einige exclusive Marken)
in den Frischzellenkuren abgetriebene Föten sind.

Meine Ex-Frau hat früher Hauptberuflich in dieser Branche zu tun gehabt daher weis ich das.

Nun wenn Menschen sich abgetriebene Föten ins Gesicht schmieren, dann Finde ich den Nick nicht weiter schlimm.
Aber mal abwarten was noch von Aimbob kommt.

Cu Syn
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Also ich finde sowas muss auf den Servern nicht sein. Das was mich daran am meisten aufregt ist, dass dieser Kerl seinen Nick in einen noch geschmackloseren geändert hat.


Tut mir leid wenn ich da als Frau zu sentimental bin aber sowas ist für mich unter aller Sau und diese Person ebenfalls... Der kann in meiner Sicht nicht viel Taktgefühl haben.


Hebt den Bann gerne wieder auf, wenn ihr das für richtig haltet, ich tus nicht...
 

R!K3R

New Member
Ich kann gina da nur zustimmen das dies einer der aberartigsten, wenn nicht der abartigste Nick den ich je gesehen hab also ich hätte ihn sogar auf allen servern perm gebannt !

Da er sich ja nich mal entschuldigen will so er doch bleiben wo der Pefferwächst !

Und wenn er seinen Nick ändern wollte hätte er sich nett im Kummer kasten dafür entschuldigen können

Das is meine Meinung !

greetz

R!K3R

Edit: Gina :respect: :respect: :respect: Supa gemacht !
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich schliesse mich Gina absolut an, deine Argumentation hinkt gewaltig, Syn...

Wenn ich all das täte, was die übrige Menschheit tut, ok, dann bin ich eben ein "Bildzeitung-lesender-Vollhonk" ohne Meinung, ohne Anspruch, ohne Tiefe...

Aber ich denke, hier Grenzt sich BP ja doch ein wenig ab. Die Gemeinschaft, wie ich sie hier kennengelernt habe, hat durchaus Verstand (^^), auch wenn Wir ab und an mal, ok, von mir aus Standartmässig Müll labern...

Aber das, was der Knabe sich hier geleistet hat, ist mir absolut zuviel...wäre der Bann nicht von Gina gekommen, stände er jetzt in meiner Bannliste...

Man kanns mit den Grenzen zum "guten" Geschmack auch ein wenig zu lasch handhaben...

Bob
 

couchlamPe

New Member
so, jetzt sag ich dazu auch noch was weil ich zu der zeit auch auf dem server war:
also, gleich wegen so einem nick bannen wäre nicht gerechtfertigt, ABER:
gina hat ihn mehrere runden FREUNDLICH darum gebeten seinen nick zu ändern, als nach ein paar runden der nick immer noch nicht geändert war (sie hat jede runde darauf hingewiesen er solle seinen nick ändern, da er geschmacklos ist) kam dann die "letzte warnung" - er änderte den nick trotzdem nicht. und in diesem fall kann man ruhig bannen!
wenn ein spieler die BITTE eines admins einfach igonoriert und auch die "letzte warnung" nicht ernst nimmt dann muss ein admin "hart durchgreifen"!
und einen nick ändern ist ja nicht soo schlimm, wenn man trotzdem einen kick/bann riskiert ist man meiner meinung nach selber schuld!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Gebannt auf allen Servern:

_=)L.K.(=_babYk!ller^-


STEAM_0:0:3864890


Grund: Speedhack...


Bei Wunsch gibts dazu auch noch ne passende Demo.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Tut mir leid Gina, hab es noch nicht hingekriegt, dir die demo zu schicken, hab auch afaik kein email account der mindestens 6 MB für anlagen lässt.

EDIT: Mail ist jetzt raus, kannst ja nochmal soweit gucken, ob ich mit meiner vermutung richtig liege.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
@ Speedhacker demo: Kann ich online stellen sobald ich sie endlich mal zugeschickt bekomme.


@ King: Ich seh auf deiner Demo nix von Cheatern sondern nur vor dir :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Der spieler den ich verdächtige ist hagbrain, er hat etwas später in der demo (man sollte sie schon länger ansehen, ist ziemlich lange, so nach 30 mins sollte ich meine ersten verdächtigungen abgeben.

1. Verdächtigung: Hagbrain kommt zu B (ich glaub das ist B kenn mich da bei inferno ned aus) und hinten im gang ist hinter der wand einen typ, den er mit dem ersten schuss ohne sichtkontakt ausschaltet, da dachte ich noch halbwegs an luck.

2. Verdächtigung: Er ist wieder bei B, hat die Bombe gelegt oder ist kurz davor (weiss ned mehr) und sieht nur, dass ein typ jemanden anschiesst, den ER nicht sehen kann. Er fängt an zu schiessen, bevor er um die ecke ist und der erste schuss bei richtigem sichtkontakt ist ein headie...

3. verdächtigung (deutlichste): er ist wieder auf B und kommt diesmal von der andren seite (von der ct base her) und merkt dass ein ct oben auf dem balkon ist oder noch im gang, auf einmal ruckelt seine sicht kurz und er zieht auf die säule und landet mit dem ersten schuss einen headshot...

Danach hat er sogar noch ohne jeden smiley zugegeben, dass er einen bot für sich spielen lässt oder so ähnlich...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Soo und ich hab wieder was ;)


STEAM_0:1:3663533

Hieg Seil, Hadolf Atler, NSDAP


Gebannt auf allen Servern...

Mich hat der Nick schon von anfang an gestört aber wer nich drauf reagiert seinen Nick zu ändern den warn ich auch erst gar nicht vor ;)
 
Oben