#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hack the NET

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von GaBBeR
Mach ma, dann hijacke ich mir dein PC.

Damit an alle: Cadilac's Rechner gehört mir !! Wer den holt bekommt nen perm.Bann auf allen Servern!

Glaubt ma, die Erlaubnis bekomm ich auch noch...... :p

Also: Cadilacs PC = RESERVED

ok n1, dann nehme ich mir esers LOL, wer nicht will hat schon :D :D :D
nee will ich garned ^^
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
naja...die paar tage, bis man nen kompletten Rechner hat...ich denke auch nach 2 tagen schon, das dort nicht viel Motivation zu erwarten ist...
 

Cadilac

New Member
Original von GaBBeR
Mach ma, dann hijacke ich mir dein PC.

Damit an alle: Cadilac's Rechner gehört mir !! Wer den holt bekommt nen perm.Bann auf allen Servern!

Glaubt ma, die Erlaubnis bekomm ich auch noch...... :p

Also: Cadilacs PC = RESERVED

Viel Spaß...Ich wette Ip's werden geloggt...das heißt jedes mal neu einwählen..
Kenn das noch von ogame;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
naja in der motivation ist sowieso G2 unschlagbar, hab da inzwischen meinen account sperren lassen, damit ich nicht komplett der sucht verfalle :D
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hehe, das ist mal ein Wort, Du Vollblutzocker...ich muss mich aber auch stark Bremsen, damit ich nicht zuviel vorm Rechner hocke...aber ich habe immer ein paar Kumpel, die mich in die Welt da draussen zerren, wenns zuviel wird ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
da musste ich mich bremsen ...
hab das mehr gezockt als cs, hab deswegen nächte durchgemacht omg das ging voll nich mehr klar ^^
aber wenn g3 kommt bin ich wieder voll dabei, dann zock ich wieder nächte durch :D
 

Plöpp

New Member
Original von Aimb0b
Hehe, das ist mal ein Wort, Du Vollblutzocker...ich muss mich aber auch stark Bremsen, damit ich nicht zuviel vorm Rechner hocke...aber ich habe immer ein paar Kumpel, die mich in die Welt da draussen zerren, wenns zuviel wird ;)

was du für grausame leute kennst ;)
 

Ice-Zie

Member
@Bob

du musst mal Ämter verteilen.damit ihr member aufnehemen könnt ohne das du oda gabber da is....oda kuck einfach mal hilfe :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hmm...es ist ja niemand mehr da, der uns joinen will...btw, ich habe Fragen.

Im Forum finde ich nichts zum Spiel...bin ich im falschen Forum?

Wer braucht Geld? Einfach hier bescheid geben, ich habe mehr als reichlich...

Bob
 

Ice-Zie

Member
ja ka .... das is ein bissel komisch mit dem BSERVER


ach...die spinn doch die BS ADMINs :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Fuu

Member
das Spiel ist irgendwie nicht ausgereift...
zu wenig funktionen etc.
und ist alles zu einfach...

es müsste sowas wie Uplink (falls das jetzt jmd was sagt) geben. das Spiel in der Art, nur halt mit Multiplayer über inet. das wäre dat geilste =)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich höre wieder auf. Mein PC wird jeden tag blockiert und ständig werden
über 20.000 Credits gestohlen. Macht nicht wirklich fun...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
warte Berlin, wer blockt dich? Ich kümmere mich um den...und Geld sollte kein prob sein, wieviel willste?
 

Refune

New Member
es können dich nur leute ausm billig-clan hacken..... btw. ode leute die den vertrag gebrochen ham...

denn man kann keinen vertragspartner hacken.....

also kein plan wers war .... aber sag mir nur wers war, dann hohle ich -=[DkV]=- und dann hauen wir seinen pc auf "0"....

is das ok ?????
 

n_e_0132

New Member
genau. das ist voll sinnlos. heute hab ich schon alles was man habne kann und alles auf vers 10 oder halöt auf der höchsten. das macht doch auch kein fun mehr. und so aus bock dachte ich ich blocke mal berlin.rox sein pc. hat grad lust . erst wollt ich ihn einnehmen aber da dachte ich das wär zu hart. jetzt haben mit drei assis sreimal hintereinander gehackt na und was haben sie erreicht . kaum was. bei einem hab ich den CPU auf 450 Mhz runtergholt. also das ist auch viel zu eibfach das hacken dort


sry. berlin.rox. aber es musste sein wolltmal sehen wie das ist aber es ist blos noch bis 18.30 uhr oder so
 

Refune

New Member
neo geh mal in den bpingadmin cluster.... die brauchen gute leute...
und ausserdem kannst du dann den schutz von dkv, bping, bs geniessen...

und das wichtigste du kannst uns helfen MIDAS zu hacken ....was nich einfach wird.... denn er hat nachher 18 PC'S
 
Oben