#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hack the NET

MakeMe

New Member
LOOOOOOOOOOL :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :banghead:


Ich glaub das is dann auch die letzte und wird auch fortgesetzt oder??
machs du mit? oder anybody?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ne, nochmal anmelden und so ist mir zu doof. Also wenigstens einen Hinweis hätten
sie auf der Startseite platzieren können.
 

MakeMe

New Member
Jo ich bin jetzt wieder dabei. Hab auch gleich nen Cluster gefunden. Diese Runde soll aber diesmal länger dauern, btw für immer, so wurde mir es im Cluster gesagt
 

Stiftejäger

New Member
BigEasy (B!gEasy), botobrde (Xaggyman) und ich (Gawain) sind jetzt auch neu angemeldet und haben en Cluster erstellt. "Burger Ping". Wer will schreibt uns an und ihr werdet aufgenommen.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Habe auch nochmal neu angefangen, und nehme mir die Freiheit den ursprünglichen Cluster wieder aufzubauen.

Cluster: bpadmin

Bei interesse Bewerbung...

Bob
 

MakeMe

New Member
jo... is doch klar^^
das andere mit 130000 € war dich test^^.
ajo ich bin in Cluster TUT
ich war mal #8
aber jetz nur noch #20
in den top :(
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
joint unseren cluster, wenn ihr nach oben wollt.

cluster heisst bpadmin, in der letzten runde waren wir nach 3 tagen auf platz 3...und diesmal werden wir nr1 !!!

Joint uns, oder sterbt....HRHRHRHRHRHRHRHR <-----(dreckiges Lachen)

BrainBob
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich wollt mich dort auch ma reggen aber irgendwie kommt wenn ich auf die seite will immer error 506 oder so.
Könnte nochmal jemand nen link posten?
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Abwarten, make...ich habe Erfahrungen...und ich bin Überredungskünstler...aber Wir werden sehen 8)
 
Oben