#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

It's been a long road...

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Sandro95
ja machs gut. vielleicht kommst ja irgendwann zurück ^^

hattest damals aufm dust only css ziemliche idioten als admins. sonst wäre ich und einige andere auch bestimmt länger geblieben. und an den settings stimmte auch lange nix... naja whatever, hf gl

Abgesehen davon das man/ich sich nur undeutlich an Dich erinnern kann ists ok das Ihr nicht länger geblieben seid...bei deiner Ausdrucksweise wars sicher kein Verlust.

Bping war Geil und wird immer ne Erinnerung bleiben, ganz anders als manch merkwürdiger User hier. Bei der Größe die Bping mal hatte, bei dem UserSTAMM den Wir hatten kann man vor JM nur den Hut ziehen wie er den Laden geschaukelt hat, und das tue ich auch !

Abgesehen davon hatten Wir die geilste com überhaupt. Erinnere mich gern an Zeiten als man sich auf den Servern kannte, von jedem Begrüßt wurde und abgesehen von nerv-, und flamekids sowie cheatern am Spass gehindert wurde eben diesen hatte...und das reichlich.

Danke dafür an die Admins dieser com und unseren Gästen. Der Hardcore wird eh ewig verbleiben...in diesem Sinne,

man liest sich, Bob :)
 

multi_cs

New Member
Original von Aimb0b
Original von Sandro95
ja machs gut. vielleicht kommst ja irgendwann zurück ^^

hattest damals aufm dust only css ziemliche idioten als admins. sonst wäre ich und einige andere auch bestimmt länger geblieben. und an den settings stimmte auch lange nix... naja whatever, hf gl

Abgesehen davon das man/ich sich nur undeutlich an Dich erinnern kann ists ok das Ihr nicht länger geblieben seid...bei deiner Ausdrucksweise wars sicher kein Verlust.

Bping war Geil und wird immer ne Erinnerung bleiben, ganz anders als manch merkwürdiger User hier. Bei der Größe die Bping mal hatte, bei dem UserSTAMM den Wir hatten kann man vor JM nur den Hut ziehen wie er den Laden geschaukelt hat, und das tue ich auch !

Abgesehen davon hatten Wir die geilste com überhaupt. Erinnere mich gern an Zeiten als man sich auf den Servern kannte, von jedem Begrüßt wurde und abgesehen von nerv-, und flamekids sowie cheatern am Spass gehindert wurde eben diesen hatte...und das reichlich.

Danke dafür an die Admins dieser com und unseren Gästen. Der Hardcore wird eh ewig verbleiben...in diesem Sinne,

man liest sich, Bob :)

Job ^^

Dust_Only ab Cs. 1.5 auf Bp.... Immer die selben Stammis am daddeln :) War schon lustig den DO zu rocken :)
 

Korisch

New Member
RE: 1.5 = Geile Zeit

Original von SancezZ
...Die "Russen" haben alles zugeflamed und vieles kapput gemacht...

:totlachen: danke, du hast mich echt zum Lachen gebracht, ich meine es ernst! Aber egal was da mal war, alles cool, ich spiel CS eh nicht mehr(<3 CoD4) und dir weiterhin viel Spaß :)

btw. wäre auf jeden Fall cool, wenn das Forum wenigstens bleiben würde, ich schau hier jeden Tag vorbei wie viele andere Leute auch.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
was wär die jugend von mir wohl ohne cs und dementsprechend ohne BP gewesen?
wäre bestimmt langweiliger gewesen! Und gut, dass das forum on bleibt :daumenhoch:
 

Necro.M

New Member
Hallihallo Leute!

Einige werden mich sicher kennen,Vorallem die älteren Stammis.
Wenn auch nur unter dem Namen Necro; und da ich meine ersten Erfahrungen bei euch sammeln durfte, wollte ich auch mal etwas loswerden:

Zu allererst ein Kompliment an JM; und eine Entschuldigung anbei:
Du hast das hier einfach super gestaltet, besser hätte es keiner Machen können, auch wenn es viele gab (...) die anderer Meinung waren.
Zudem muss ich Sagen, dass vorallem der wc3 Mod Server mir zusagte.

Zur Entschuldigung: Falls du meinen Namen in Erinnerung hast, wird dir vllt einfallen, warum ich mich entschuldige: diverse Streitereien über Internas bez. bob etc., Dafür nochmal die Entschuldigung
=> Es tut mir leid!
Ich hoffe auch, dass du, b0b, mir vergeben hast, was ich damals fürn MÜLL geschrieben habe.
Soll vergessen sein, ich wollt auch nur nochmal sagen, dass BP über die ganze Zeit mein Favorit war; solang bis ich gebannt wurde ;) .

An die die mich kennen: Ich hoffe man sieht sich, und ich hoffe dass "BP" wieder Reinitialisiert wird. Wenn Adminposten billiger wäre (für azubis ;) )
Und ich nicht in die Misere gerutscht wäre, hätte ich mich als Admin beworben...ob ich genommen worden wäre, ist wieder was anderes...

so far, wünsche alles gute...

Necro...
 

Sandro95

New Member
Original von Aimb0b
Original von Sandro95
ja machs gut. vielleicht kommst ja irgendwann zurück ^^

hattest damals aufm dust only css ziemliche idioten als admins. sonst wäre ich und einige andere auch bestimmt länger geblieben. und an den settings stimmte auch lange nix... naja whatever, hf gl

Abgesehen davon das man/ich sich nur undeutlich an Dich erinnern kann ists ok das Ihr nicht länger geblieben seid...bei deiner Ausdrucksweise wars sicher kein Verlust.

Bping war Geil und wird immer ne Erinnerung bleiben, ganz anders als manch merkwürdiger User hier. Bei der Größe die Bping mal hatte, bei dem UserSTAMM den Wir hatten kann man vor JM nur den Hut ziehen wie er den Laden geschaukelt hat, und das tue ich auch !

Abgesehen davon hatten Wir die geilste com überhaupt. Erinnere mich gern an Zeiten als man sich auf den Servern kannte, von jedem Begrüßt wurde und abgesehen von nerv-, und flamekids sowie cheatern am Spass gehindert wurde eben diesen hatte...und das reichlich.

Danke dafür an die Admins dieser com und unseren Gästen. Der Hardcore wird eh ewig verbleiben...in diesem Sinne,

man liest sich, Bob :)


ja vllt. war das mit den idioten bisschen überzogen, ok. aber das mit den settings war beim css so und da hat sich halt alles verlaufen...

mein nick war ingame nübchen oder noobinho, gruss falls noch irgendein opmesch oder KH oder wer auch immer hier rein guckt ^^
 

ca|vin

New Member
Da kommt man nach 2 oder3 Jahre Kloster-Leben wieder und wird gleich mit so harten News konfrontiert. Hoffentlich bleibt das Forum, waren ein paar schöne Jährchen hier mit den Leuten, die man halt so kennt. ;)

Die diskussion, wie alt Berlin damals war fand ich "zymlich" lustig,dann die Geschichte mit Avalon ( hiess der so ? ) und seinen Freunen aka. Tony :p
Rumkugeln gabs auch noch. :D

Hauptsache das Forum bleibt. :daumenhoch:


*aspirin schmeiss*
 

SancezZ

New Member
Server

Sind die Server doch jetzt schon offline?? Weil es wurde ja eigentlich gesagt, dass sie bis zum 31.05. online bleiben ...
 

Korisch

New Member
Original von ca|vin
das spiel ich schon ne ganze weile nicht mehr. ;)

Acc wurde verkauft. :daumenhoch:

Hab auch verkauft und merke nun echt wie man schon fast verpflichtet war jeden Tag zu spielen um mal was ordentliches zu erreichen, aber die Tage sind nun vorbei, jetzt hat man auch mehr Freizeit ;)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hehe...jau avalon unser kleiner schreihals^^

ich spiel immernoch wow...aber nur noch so nebenbei. die zeiten wo man noch drei vier mal die woche nen raid gestartet hat sind echt vorbei.
 
Oben