#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klopapier

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
öhh hmmm ... könnte daran liegen, dass ich da meist nur wasser und brot gegessen hab ^^

und heißt es nicht "nach dem klo und vor dem essen, händewaschen nicht vergessen"? weil vor dem klo und nach dem essen wär irgendwie dumm oO

man man man.....ich hab das so gemeint wie es da steht......als scherz :rolleyes:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Also das geht ohne weiteres...ich habe auch mal 12 Tage nicht geschissen...ok, die Vorraussetzungen bei mir waren anders, ich musste für eine meiner Filmrollen Fett werden und hab mir einfach das Arschloch zugenäht.

Und danach habe ich 17 Schüsseln kaputtgekackt. Aber was tut man nicht alles für Geld.
 

Sachsenpaule

New Member
Original von Aimb0b
Also das geht ohne weiteres...ich habe auch mal 12 Tage nicht geschissen...ok, die Vorraussetzungen bei mir waren anders, ich musste für eine meiner Filmrollen Fett werden und hab mir einfach das Arschloch zugenäht.

Und danach habe ich 17 Schüsseln kaputtgekackt. Aber was tut man nicht alles für Geld.

bob hat nur leiche gespielt...^^

fett.jpg


das ist nur passiert weil seine frau ihn verlassen hat!^^

uh25576,1147607304,fett.jpg
 

Sachsenpaule

New Member
Original von Refune
@Sachsenpaule: das is ja pervers alta. Wir wollen keine Privatfotos deiner Freundin sehen ....

nich?!

aber deine freundin hat gesagt, ich darf eins von ihr veröffentlichen, wenn sie nen zensurbalken vor die augen bekommt...^^


dicke%20Frau.jpg





:craylol: ein bißchen spaß ist ja wohl erlaubt und solange aimbob nich böse ist über meine antwort ist doch alles ok, oder? :D
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Bin aber Böse...die Bilder sind echt fies, vor allem, weil meine Freundin da noch schlank war...
 

Refune

New Member
Meine Freundin ( eh EX-Freundin) hat gerade gesagt, das du voll geil im Bett warst und es geil fandest das sie auf die drauf liegt und das du keine luft mehr bekommst.

Dann hat sie derbe die Keramik gesprengt und hat das Bettlacken zum abwischen genommen. Dann hat sie dich damit zugedeckt ...


Ok, nun back2Topic:


Samma, Bob so ein damrverschluss, wie fuehlt sich das eigentlich an, wenn sich das alles vor dem ausgang stopft und nich raus kann, tut doch bestimmt weh, wie n 5 cm dickes Zaepfchen :totlachen: :totlachen:
 

OzacK

New Member
Original von Refune
Meine Freundin ( eh EX-Freundin) hat gerade gesagt, das du voll geil im Bett warst und es geil fandest das sie auf die drauf liegt und das du keine luft mehr bekommst.

Dann hat sie derbe die Keramik gesprengt und hat das Bettlacken zum abwischen genommen. Dann hat sie dich damit zugedeckt ...


Ok, nun back2Topic:


Samma, Bob so ein damrverschluss, wie fuehlt sich das eigentlich an, wenn sich das alles vor dem ausgang stopft und nich raus kann, tut doch bestimmt weh, wie n 5 cm dickes Zaepfchen :totlachen: :totlachen:

Ich hoffe du meinst das nicht wortwoertlich. ^^
 

Refune

New Member
Nein, das meinte ich nicht woertlich und als ich das meinte, sprach ich auch nicht aus Erfahrung .... :totlachen: :totlachen:

Das war nur so eine art Metapher :craylol:

Edit: was mir gerade kla wurde ... diese "5 cm dicke Zaepfchen" ist ganz schoen zweideutig .... :rolleyes:
 

Bloodwrath

New Member
LoL
Erstma n1 Thema
dann, ich hab eben Welt der Wunder
geschaut und da ham die gezeigt, dass
es in Süd Asien und Japan und China
schon Toiletten komplett ohne Papier gibt,
sprich: Nach dem Klogang wird per Knopfdruck der
Poschi mit einem WARMWASSERSTRAHL gereinigt und trocken geföhnt.
Leider konnte sich das im
home sweet home
nicht durchsetzen :eek:

Zum thema:
3-4 Lagiges papier, 2-3 blatt übernander
, bis alles wech is. 10-15 Blatt.

Blood
 

Blackwolf99

New Member
mhh legga ^^

ungefähr 6 blätter einma zusammengelegt gewöhnlich......... manchmal auch mehrmals je nach feuchtigkeitsgehalt des Verdauungsendprodukts
das solange bis den bremsstreifen sehtest bestanden ist.
 

Refune

New Member
Original von Strohhut
Ob Refune so ein Klo auch hat? :D

Nicht in meinem Apartment. Gesehen habe ich auch sonst noch nocht so ein klof-fuer-faule.

Ich mein, dann muss man ja gar nix mehr machen. Dann wird man immer fauler. Stellt euch mal n Steh-pissoir vor, das fuer einen Abschuettel. :totlachen:

Das ist ne echte marktluecke .... :totlachen:
 
Oben