#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Musik

OzacK

New Member
Original von Refune
Ihr kennt doch sicher "Alexander Marcus" oder ???
Mit Hits wie "Papaya, 1,2,3 oder Ciao Ciao Bella" ???

Ich geh heute zu nem Konzert von ihm :totlachen:
Das wird der hammer, da wird ordentlich gebechert und dann wird ordentlich Party gemacht .... der typ ist einfach so bescheuert das er wieder geil ist.
Also wer von euch in HH oder Umgebung wohnt:

Thomas Read (aufm Kiez)
Einlass: 22 Uhr
Eintritt: 5€

Party die ganze Nacht. :craylol:

Wir machen uns auch auf den Weg.
 

Refune

New Member
Im mom son paar neue Alben:

- Ben Harper & The Innocent Criminals - Lifeline
- Chris Cornell - Scream
- Poets of The Fall - Revolution Roulette
- Mando Diao - Give me Fire
- illScarlett - All Day With it <---- geiler Ska-Punk :daumenhoch:
- Papa Roach - Metamorphosis
- Lady Gaga - Fame
- Kevon Rudolf - In The City
- Plain White T's - Big Bad World
- Travis - Ode to J. Smith

Kann ich alle nur empfehlen.
UND natürlich die neuen Lieder von Samy Deluxe:

- Dis wo ich herkomm
und
- Wenn die Sonne rauskommt

Am 20. März kommt seine neues Album und seine Biografie raus :daumenhoch:
 

GDIME

New Member
Meine letzten Alben waren

- Il donno dela vita von GODO (italienischer sänger)
- beide Alben von Roger Cicero
- Beide Alben von David Garrett

steht nich jeder drauf aber ich finds klasse :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

GDIME

New Member
der hat sich ma an meine ex im einkaufszentrum in düsseldorf an sie rangemacht und die hatte keine ahnung wer der is^^ hat sie jedenfalls erzählt. Wers glaubt...
 

Refune

New Member
Original von GDIME
der hat sich ma an meine ex im einkaufszentrum in düsseldorf an sie rangemacht und die hatte keine ahnung wer der is^^ hat sie jedenfalls erzählt. Wers glaubt...

KLaaaa ^^ :rolleyes:
Als Frau würd ich sofort zustimmen, der hat doch auch sooo viel schotter der typ.^^
 

GDIME

New Member
tja die frau hat halt keine ahnung... kann die ja auch nich... wenn die einen wie mich gehen lässt...^^ ja hmm egal andres thema.

Hat sonst einer Ideen was man sich für musik (natürlich legal) runterladen könnte die nich so mainstream is ?
 

GDIME

New Member
Naja ganz nett wär ma wieder was aus richtung Jazz oder swing... da kommt aber wie ich merke momentan nich viel... seit roger cicero sein letztes album veröffentlicht hat sitzt der ersma und genießt... michael bublé macht das ähnlich...
 

Refune

New Member
Ich kann nur das neuste Selig Album empfehlen :daumenhoch:
Dann finde ich auch das neuste Lionel Richie album nicht schlecht.
Auch zu empfehlen: Olli Schulz (einige Lieder sind echt gut).
Und die Jackson 5 haben n neues Album, vielleicht sollte man sich das mal anhören ^^
 

Blutengel

New Member
aufm mera luna gesehen oder wo?


das lied geht voll an die nieren... so wie auch die beiden von unheilig... so ne scheisse...
 
Oben