#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TsChiCkSe´s Bannliste

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
So leider gibbet ja Leute die sich nicht benehmen können,
mit einem von diesen ekligen Personen hatte ich es diese Woche auf
der Dust zu tun!
Name "BOSPORUSE", IP 1107445, hat gemeint er müsste die Leute beleidigen und mich als eine Hure bezeichnen! Glaub nicht das man sich sowas zweimal sagen lassen muss, wir sind ja nicht in der Grundschule hier! :banghead:
Jedenfalls hab ich ihn gebannt! So ein benehmen muss nun wirklich nicht sein!!!! :shooooot:

:prost!:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Wann hast Du ihn gebannt???
Weil heut war um ca. 2.00Uhr auf den Server.
Haste Recht, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen :dauemnhoch:

Gruß

Wiesel
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Kurz nach zwei hatte nur auf ihn gewartet weil ich ihn erst, dummerweise ohne wonid aufzuschreiben gebannt habe und jetzt war er da und da konnt ich die Gelegenheit nutzen!
Ja manchmal is das so ne Sache mit dem denken vor dem handeln! :D
Bitte dies vielmals zu entschuldigen!!!! :prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Gerade BOSPORUSE??? :D
Mit dem hatte ich mich heute (bzw. gestern) Nachmittag so schön unterhalten und er hatte sich so gefreut, dass er doch noch kills hatte.
Vielleicht hat er zwischendurch gesoffen oder so....

Konnte ja nich wissen, dass er später anfängt Leute zu beleidigen.
Wenns so war, dann war der ban natürlich die richtige entscheidung :dauemnhoch:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
bosporuse kommt mir manchal so vor als wär er vollstoned unterwegs
erstmal die art WIE er spricht und dann spricht er auch noch am laufenden band und nervt damit alle

einmal hat teyy mich spassenshalber übern T startplatz geslapt da mein bosporuse :ey leute der typ kann fliegen guckt doch mal der cheatet ... :totlachen:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Mir is der schon ober mit seinem gesinge auf den Wecker gegangen, aber das is ja kein Problem kann ihn ja muten. Das is ja nicht der grund für den Bann, aber wer sich so daneben benimmt, sry der hat es nicht anders verdient!! :shooooot:
 

Eupht

New Member
Recht haste Tschickse !!! lollig , hey sulaco , bist du auch schon auf dem trip dass du im windows x und y vertauschst , weil du das von der console so kennst ;)
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
argl
mist kann ab un yu passieren....ich hoffe mal nich yu oft
das regelmaessige yoggen kann das schon beeinflussen ÖP
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Wenn mans denn noch entziffern kann :D
Ich neige auch manchmal dazu, die englische Tastatur-Schreibart hier anyuwenden ÖD
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
naja bin nicht so spiel verrückt und tippe hier mit der englischentastatur :D

aber naja manchmal passiert es schon, da ich auch auf der arbeit mit der englischen schreibe. von den ganzen programmen usw.

aber naja wenn ich hier bin guck ich noch bisschen auf die tastatur und sehe dann was ich schreiben, aber nicht jeder ich so geil wie ich :totlachen:

zu mir fällt mir einfach nur :respect: :respect: :respect: ein :D


ps: ich bin nicht eingebildet. nein nein echt nicht :D :D :D :D :D :D
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Hi
Siehste Klleene, gut das ich meine WONID Datenbank im HLSW pflege.

Da haste den Schlingel.

Befindet sich gerade auf Dust only ID 1524

BosporusE

WONID 1882229
217.224.230.126:27005
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
hast Du Bosporuse wieder entbannt? Weil er wieder auf dem Dust Server ist. Der ist den anderen Spielern so auf den Geist gegangen, mit gesinge und geschwätze. Hab in dann 2 mal gekickt. Das half aber nicht viel. Schließlich hab ich Ihn dann mal für 30 minuten gebannt.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
ihr spinner ey... :)

neahhhhhhh, manoman, also von vorne. Ich benutzt als Admin Das Programm HLSW 1.0.011. Mir diesem kann ich Die Server beobachten, die Console, Player, Stats, GidNames und sorgar, ja das ist echt waaahr, eure WonID.
Im HLSW gibz es die Funktion WONID Datenbank.
Ich füge einfach alle Player aller Server zu dieser Datenbank hinzu.In dieser landen ausnahmlos alle Spieler die auf die BP Server einlogen.
Das ist standart. So sieht der Admin Welche Nicks zu einer Wonid gehören.
Viele Nutzen 4-6 Nicks um auch mal anonym spielen zu können, ohne von Freunden kaputtgelabert und totgetexte zu werden.
Beim Speichern der Daten war plötzlich ein

BosporusE :totlachen:

in meiner Datenbank, und mit diesem Namen auch die neue Wonid.
Klug scheint der wirklich nicht zu sein.
Ich muss doch komplett meschugge sein,mich mit einem neuen Key mit meinem alten Spielernamen auf einen Server einzuloggen,
auf dem ich gebannt wurde. :totlachen:
:
"hier jetzt ein Elch Smile" bidde >>


:D

Syn
 

lamer

New Member
RE: ihr spinner ey... :)

Original von Syn-Tx
neahhhhhhh, manoman, also von vorne. Ich benutzt als Admin Das Programm HLSW 1.0.011. Mir diesem kann ich Die Server beobachten, die Console, Player, Stats, GidNames und sorgar, ja das ist echt waaahr, eure WonID.
Im HLSW gibz es die Funktion WONID Datenbank.
Ich füge einfach alle Player aller Server zu dieser Datenbank hinzu.In dieser landen ausnahmlos alle Spieler die auf die BP Server einlogen.
Das ist standart. So sieht der Admin Welche Nicks zu einer Wonid gehören.
Viele Nutzen 4-6 Nicks um auch mal anonym spielen zu können, ohne von Freunden kaputtgelabert und totgetexte zu werden.
Beim Speichern der Daten war plötzlich ein

BosporusE :totlachen:

in meiner Datenbank, und mit diesem Namen auch die neue Wonid.
Klug scheint der wirklich nicht zu sein.
Ich muss doch komplett meschugge sein,mich mit einem neuen Key mit meinem alten Spielernamen auf einen Server einzuloggen,
auf dem ich gebannt wurde. :totlachen:
:
"hier jetzt ein Elch Smile" bidde >>


:D

Syn



ich bin eigentlich immer faked mit meinen faked nicks :) ausser wen ich nen war spiele was ich net tuhe weil ich atm clnaless bin :D

Also hast du wohl net meinen orginal nick :D
 
Oben