#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TsChiCkSe´s Bannliste

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
RE: ihr spinner ey... :)

Um Dich gehts hier garnicht.

Habe auf folgenden Post geantwortet.

Original von Pfannekuchen
@Syn-Tx

Original von Syn-Tx
Hi
Siehste Klleene, gut das ich meine WONID Datenbank im HLSW pflege.

wie meinste das denn ?
alle die dir auffallen kommen da rein ?

hiermit geantwortet

Original von Syn-Tx
neahhhhhhh, manoman, also von vorne. Ich benutzt als Admin Das Programm HLSW 1.0.011. Mir diesem kann ich Die Server beobachten, die Console, Player, Stats, GidNames und sorgar, ja das ist echt waaahr, eure WonID.
Im HLSW gibz es die Funktion WONID Datenbank.
Ich füge einfach alle Player aller Server zu dieser Datenbank hinzu.In dieser landen ausnahmlos alle Spieler die auf die BP Server einlogen.
Das ist standart. So sieht der Admin Welche Nicks zu einer Wonid gehören.
Viele Nutzen 4-6 Nicks um auch mal anonym spielen zu können, ohne von Freunden kaputtgelabert und totgetexte zu werden.
Beim Speichern der Daten war plötzlich ein

BosporusE :totlachen:

in meiner Datenbank, und mit diesem Namen auch die neue Wonid.
Klug scheint der wirklich nicht zu sein.
Ich muss doch komplett meschugge sein,mich mit einem neuen Key mit meinem alten Spielernamen auf einen Server einzuloggen,
auf dem ich gebannt wurde. :totlachen:
:
"hier jetzt ein Elch Smile" bidde >>


:D

Syn
 

Eupht

New Member
jo, HLSW is geil , ich mach das genau so , habe heute Nacht BospurusE zweimal gesehen, gleich Kick-Bann mit 2 verschiedenen nr, ner 21blablanr und ner 33blablanr...
 

BosporusE

New Member
Hey TsChiCkSe´s!!!

Es tut mir leid, dass ich angeblich dich beleidigt habe.
In dem Moment war ich außer Kontrollen, weil mich irgendeiner nicht akzeptieren wollte und mich für ein Schwachkoph hielt.
Ich weiss nicht mehr, ob du das warst oder jmd anders.
Jedenfalls tuts mir leid.
Ich wurde vom Server Dust Only verbannt.
Anschließend habe ich es bei Dust 2 versucht, aber auch da wurde ich gleich verbannt.

Zusammenfassung:

Dust only geht seid heute
Dust2 geht nicht
Aztec geht

Kannst du mir die Server alle wieder freischalten bitte.
Ich weiss jetzt nicht ganz genau welche Server bei mir gesperrt sind.
Mein Name ist [TUR]BosporusE bei CS, aber ich werde es vielleicht in ändern, weil ich mich ausversehen als BosporusE registriert habe es sei denn ich kann mein Name hier bei Burger-Ping.de in [TUR]BosporusE ändern.

Mit freundlichem Gruß

[TUR]BosporusE
 

Eupht

New Member
hi , ich glaube du erkennst nicht ganz den ernst der Lage , es geht nicht um Dein Nick und ich sage gleich, die Tschickse hat Dich gebannt berechtigterweise und ich....die Worte, die Du auf dem Server wählst sind unangenehm , ums ma so auszudrücken...Wir Admins sind dazu da, auf den Servern für Fairness und Spass zu sorgen...und Leute die ständig rumstressen etc. vom Server fern zu halten.

FAKT IST, DAS DU TSCHICKSE per HEADSET ALS HURE BESCHIMPFT HAST UND IRGENDWELCHE PROBLEME MIT IRGENDWELCHEN NICKS HAST...aber Deine Probleme sind nicht meine Probleme, ich glaube fast in keinem Fall war bis jetzt ein Bann so gerechtfertigt, gar nötig, wie bei Dir...und jetzt zeigst Du nicht mal wirklich Einsicht...

UND ICH HABE KEIN BOCK DARAUF , DASS WEGEN LEUTEN WIE DIR ANDERE COOLE LEUTE DEN SERVER VERLASSEN , echt nicht !!! :motzen: :motzen: :motzen: :angry: :angry: :angry:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Find ja gut das du dich hier meldest, aber
1. Dein Problem wenn, du meinen Nick nicht kappierst!
2. Bin ich keine Hure!!!!!!!!
3. Das ist Kindergarten-Niveau und das kann ich so nicht akzeptieren!

Also, wenn du nicht mehr weißt wann de wen als Hure beschimpfst, dann kommt das bei dir wohl öfter vor, was???
:banghead:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wenn wir hier über eine Beleidigung ala "Arsch" oder "Penner" reden würden, könnte man die Sache bestimmt noch mal überdenken.
Deine Bezeichnung, ist allerdings n voller Griff ins Kloo. Weiss ja net, ob das ne übliche Art von dir ist, mit deinen Mitmenschen zu kommunizieren, da wo ich herkomme, ist das einfach mehr als arm!

Was das heisst: BAN bleibt bestehen und das Thema ist beendet!
 

[TUR]BosporusE

New Member
So ich bins wieder

Ich habe mich erneut registriert unter dem Namen:

[TUR]BosporusE

Ich entschuldige mich erneut.

Hast du mich nun freigeschaltet?

Ich werde mich benehmen.

Versprochen? :dauemnhoch: :winkewinke: :trost:

Kannst du den Namen BosporusE löschen.

[TUR]BosporusE soll aber bleiben ;)

Danke
 

[TUR]BosporusE

New Member
Hi :dauemnhoch: :dauemnhoch:

Ich sehe es ein.

Wie gesagt, ich habe mich wohl in dem einen Augenblick als Außenseiter gesehen, weil mich niemand akzeptieren wollte.

Warum auch immer?????

Vielleicht wegen meinen Nicknamen???
[TUR]BosporusE

Ich entschuldige mich erneut.

Ich zeige wenigstens Einsicht.
Ich habe mich extra dafür registriert

Ich versuche jetzt mich in den Server einzuwählen.

Wenn nicht dann um 21:00 Uhr nochmal

Mit freundlichem Gruß

Euer unbeliebte :prost!:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
hihi vollstoned wie ich schon sagte :p :totlachen: :p

du bosporuse lies dir ganz einfach mal durch was der Eupht zu deinem fall geschriieben hat:
-server rules durchlesen (lesen kannste doch oder? )
- ban bleibt bestehen

weißt du als cheater lass ich mich gern abstempeln (meine stats lassen das zu ... aber cheaten tu ich NICHT)
lucker lass ich mir auch noch grad so gefallen (obwohls am nahesten an der wahrheit liegt)
aber hure...nicht in einem SPIEL das zum zeitvertreib und zum FUN da ist

gute nacht junge
 

[TUR]BosporusE

New Member
:] Ok, So soll es sein :]

wundert euch nicht, wenn ihr zu wenig player habt

Meine ganzen freunde sind auf dem Server.

Auf den Burger-Ping Server

Naja, was solls



:dance:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Jau hast recht...
Server sind ja auch schon ganz leer, wird wohl unser Untergang werden! Son Ärger aber auch! :totlachen:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich glaub auch das wir ganz gut auf so
Nervensägen die als ihre Teamkollegen
mobben, verzichten können! :shooooot:


Oh Mann, bin ich ja jetzt schuld für unseren Untergang! :totlachen:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
ich stell mir eine Frage, wie schafft es der [TUR]Bosporuse, dass ich Ihn immer auf den Dust server treffe?? Als ich Ihn gestern sah, konnte ich
mich nicht über sein verhalten beklagen. Ich dachte, dass er entbannt wäre!!
Das nächste mal wenn ich Ihn sehe, dann kommt der Bann ohne Warnung. Oder???
Ich weiss, wenn man als HURE beschimpft wird, dass ist letzte Schublade. Wenn das jemand zu meiner Freundin sagen dede, dann :shooooot:
Aber ich wollte nur sagen, dass er sich doch Entschuldigt hat. Dazu gehört doch auch was.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Hi Kleene,

Hier ist wieder der bööse bööse WONID Hunter. :totlachen:

WonID 3331671

Das ist die neue WonID von Deinem Spezi

[TUR]BosporusE

Ist aber nur auf Dust 2 in der Bannliste.Hatte das gecheckt, weil er heute für 5 Sekunden auf Dust erschienen war, wohl um zu schaue on er da gebannt ist. hihi

So wies aussieht bin ich einer der wenigen die hier im HLSW die Datenbanken archiviert.

Der wohl selten doof eh

Ey Bospo, Du bist einer der sich nach em 3. Bankraub ohne Strumpfmaske immer wieder fragt:" Warum erwischen die mich immer wieder". :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Oben