#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TsChiCkSe´s Bannliste

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
warum denn NICHT ? ?(

er will es doch anscheinend so...sonst würde er unter nem anderen namen spielen :banghead:
 

[TUR]BosporusE

New Member
Hi Wiesel!

Ich weiss jetzt nicht mehr, wer du bist: :prost!:

Bist du nicht der Junge, der mir gesagt hat, du werde dir helfen?

Danke, dass du für mich Unterstützung leistest.

Weist du, ich bin eigentlich nicht so.

Ich bin ein ganz normaler Junge :prost!:

Aber: Das will mir ja keiner glauben ;)
 

[TUR]BosporusE

New Member
So, eins will ich noch sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe kein Interesse mehr an euerm Server,

ich werde nie wieder euern Server betreten, weil ich langsam die Nerven voll habe

Nicht von eurem GELABER

sondern

Von den ganzen E-Mails, die ich jedesmal zugeschickt bekomme.(Punkt)

Ich scheiss auf eure Messages und werde sie erst gar nicht mehr lesen.

Folge: Ich werde eure Website nicht einmal mehr betreten

Ich lache mich kaputt. :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Was mache ich mir eigentlich so sorgen um euern Server.

OK, ich habe ihn GELIEBT, aber jetzt ist vorbei

AusEnde

:banghead: :motzen: :angry: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :p
 

[TUR]BosporusE

New Member
:totlachen:

Heimlich steckt die kleine Heide bunte Kreide in die Scheide. Dieses ist zwar nicht gesund, dafür macht`s die Muschi bunt!

:totlachen:
:totlachen:
:totlachen:

:totlachen:
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
dafür dass du unser "SHICE" formu nicht mehr besuchen wolltest bist aber recht oft hier
ich denke die seite steht dir nich so zu ? ?(
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von [TUR]BosporusE

Ich bin ein ganz normaler Junge :prost!:

Aber: Das will mir ja keiner glauben ;)

Also ich weiß ja nicht ob man sich als normaler Jungeso benimmt !?!?
Wenn da ja mal ne gescheite Entschuldigung rübergekommen wäre!!
Aber ich konnte kein Wort von reuhe in den Zeilen erkennen! :freaked:
Und es geht ja nicht nur um die Beleidigung gegen mich, den soweit ich das mitbekommen hab hat der andere im Team ebenfall auf unterster Schulblade beleidigt! :banghead:

Und dafür das es dir ja so scheiß egal ist, würd ich sagen :fresse: !!!

So hoffe jetzt ist der Käse endlich mal gegessen!
:prost!:
 

Eupht

New Member
also ich finde es charismatisch von ihm , dass er seinen Namen niccht ändert und zu seiner scheisse steht...aber wie gesagt, bei wieder sehen macht bann und ausserdem archiviere ich mein hlsw schon ganz gut würd ich sagen...jo..doch... :(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von [TUR]BosporusE
wat willst du denn :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

wat laberst du eigentlich fürn Mist :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Häh?
Mal wieder dicht?
du schreibst recht seltsame Antworten muss ich sagen...
Als ich mit dir auf Dust only gezockt hab warste doch ganz nett....
Ick versteh des nich...wie kann man sich so schlecht entschuldigen und denken die Welt sei der Freund von einem...
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ban von Bp-]MnC[ Weedman

So jetzt reichts, :banghead: soeben hab ich von Gina erfahren das
Weedman aus dem BP-Midnight Clan schonwieder behauptet hat der hätte Adminrechte auf den Servern. Das find ich einfach nur saublöd, schließlich hab ich ihn das letzte mal schon gewarnt, er soll sich nicht so aufspielen nur weil er im BP-Clan ist. :motzen:
Leider hat das ihn nur wenig gejuckt, find das is nen perm. Ban wert:

WONID: 2179733 Nick: BP-]Mnc[-Weedman
:shooooot:

Selber schuld! :D

MfG
TsChiCkSe

:prost!:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Musste mal wieder sein!

So heute mußt es mal wieder sein! :angry:
Grund = Beleidigung der übelsten Sorte!
Dauer: 1 Tage auf dem Italy, mal kucken ob er sich dann wieder benehmen kann. Wenn nicht gibt es garantiert nen permanent BAN!! :shooooot:

Nick: //-Aporoxos-// Wonid: 2019919

:prost!:
 

Anhänge

  • cs_italy0002.jpg
    cs_italy0002.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 111

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Schade

:angry:Also heute sind mir Screens in die Hände gefallen, da war ich doch ziemlich geschockt!
Also King Cash von dir als Stammspieler hätt ich schon bissel mehr Verstand erwartet. Hätte nicht gedacht das du mal beleidigend wirst, aber damit de dich mal abkühlst bekommste mal nen Tages-Ban! :motzen:
Sorry, mach das nicht gerne aber das kann´s auch nicht sein!

Wonid: 788872

Hab noch andere Leute die Beleidigt haben, nur von denen hab ich leider keine Wonid. Aber wenns soweit is dann bekommen die auch ihren Ban um sich mal abzukühlen!

:prost!:
 

Anhänge

  • KingBeleidigung2.jpg
    KingBeleidigung2.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 106
Oben