Scheisse, nein dreck, ich weiss nicht was ich sagen soll.....
Ich weiss nich wie ich das wider gut machen soll.....
Manoman....
Ich kann nicht sagen dass ich unschuldig bin, ich hab geflamed....
Scheisse, ich schäme mich es tut mir unendlich leid...
ich hab niemanden persönlich beleidigt....
Wirklich ich entschuldige mich persönlöich bei jedem, der sich dadurch beleidigt gefühlt hat...
Ich hatte ne megaschlechte phase und wusste nicht was noch kommen sollte, wirklich entschuldigung...
ich kann nix mehr sagen, verdammt, wie kann mir das nur passieren...
Ich entschuldige mich persönlich bei dir tschuckse es tut mir echt leid...
Ich habe mich geradeeben auf dem server mit einem gewissen demon gestritten, der wollte mit mir messern und hat dann mich erschossen, da habe ich mit ihm ne runde geflamed, dann haben wir aber alles geklärt.
Ich hab das Gefühl das Chris hier nochmal mit screens kommt.
Es tut mir leid, ich mache es nie wieder wirklich, ich hatte eine schlechte phase und dachte jeder luckt, deswegen das kommentar...
Ich werd erstmal ne pause einlegen, ich spiel dann mittwoch wieder...
@ chris: du machst mir angst...
Das gespräch geradeeben im icq fand ich ganz und garnicht lustig, ich werde dich nie mehr igrnedwo in den schutz nehmen, das kannst du mir glauben...
nochmal @ tschickse: bann ist gerechtfertigt,
nehme ich an, aber ich konnte geradeeben noch auf assaultupc spielen, da ist irgendwas nicht richtig gelaufen, weiss auch ned warum ich noch spielen konnte, bitte berichtigen.
nochmal @ norman: du wirst kein backup mehr von mir kriegen, mit der aktion geradeeben im icq biste bei mir unten durch.
ich fand das absolut nicht lustig, aber werde davon jetzt nix berichten, wie du es villt HABEN WILLST.
ich mach morgen ersma pause, hab eh sozialen tag und danach arzttermin und am abend dann n essen mit der klasse, also habt ihr ruhe vor mir.
es tut mir echt leid, das is alles was ich dazu sage, ich entschuldige mich wunsch bei jedem persönlich der sich angegriffen gefühlt hat.
Bitte sieh mich nicht als schlechten Mensch Tschickse, es war nur ein Ausrutscher und ich werde es NIEMALS wieder tun ;( ;(
Auch Entschuldigung an alle anderen Admins und an jeden.
Und Norman, sieh das als Admin-Arschkriechen oder was auch immer, deine Meinung ist mir ab diesem icq Gespräch sowas von super egal und es interessiert michj nicht mehr.
Und, du hast dein Ziel erreicht, du hast mir mit dem was du gesagt hast Angst gemacht und alleine deswegen werde ich dir das nie verzeihn und ich werde wohl nie wieder richtig positiv über dich reden und ich schliesse mich den nbcs, pizza tony, g4bb4gandalf und allen anderen Norman-nichtmögern an.
Das war wirklich nicht lustig und du solltest etwas dagegen etwas tun.
Danke für die Aufmerksamkeit und es tut mir wirklich leid Tschickse...
Hoffentlich ist alles sowet gesagt und falls du jetzt mit irgendwelchen screens von mir und demon kommen willst norman, mach das, ich hab mit ihm frieden geschlossen und war nur sauer auf ihn, weil er mich erschossen statt gemessert hat und hab dsas alles mit ihm geklärt.
Die Beleidigungen ihm gegenüber tun mir im Nachhinein auch Leid.
Ich geh jetzt pennen, dank dir werde ich eine unruhige Nacht haben Norman, freu dich
Ansonsten an alle anderen: cya gn8 und hf bei allem...