#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Türkische SchlachtFest

][D][estruktiv

New Member
Nefret ich will Dich nicht persönlich angreifen, aber das grenzt an Vergewaltigung der Augen was Du hier vom Stapel lässt, man kann doch verlangen das jmd der einen Realschulabschluss hat ( ich hab schon Hauptschüler "gelesen" die waren besser ) sich normal ausdrücken kann und man das auch in den Posts lesen kann.

Die Schuld auf das dt. Bildungssystem zu wälzen ist natürlich das einfachste Verfahren von allen, aber von nichts kommt nichts...

Trotzdme gute Infos über die islamischen Riten, auch wenn ich ein Befürworter der Abschaffung ALLER Religionen bin, wie immer, reinen Wunschdenken.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ok, ich habe vergessen zu erwähnen, dass es natürlich nicht nur am dt. bildungswesen liegt, dass die deutsche rechtschreibung so schwierig wohl ist, dies auch einigermaßen zu beherrschen. Die Schüler haben da auch viel mitzureden.

:D
 

nefret

New Member
@ Destuktiv

Ich sagte doch, meine Deutsch-Lehrerin HAT alles Super beigebracht.
Nur denke ich mir, Soviele User hier drin SCHEISSE ODER MACHEN soviele Rechtschreib FEHLER, die keiner VON UNS sieht oder sehen will.... ( Viele auch Gebürtige Deutsche, Die die Fehler machen )
Warum soll ich dann als AUSLÄNDER, achten ob ich hier ne Perfeckte Rechtschreibung hab ????

An der Deutschen bildungsweise habe ICH nix ausgesetzt....
Ich hab sie sogar gelobt.
Falls du sogut auf meine Rechtschreibung Geachtet hast und auch meine Einträge GELESEN hast, würd dir auffallen, dass ICH die Deutsche Bildungsweise keinerlei Hinuntergezoggen hab, wie schon gesagt sogar gelobt hab......

Was mich an Deutschland nervt ist nur eins....
Die Polizei.....
Warum ???
Ganz einfach....
Die sehen Schwarze Haare, gebräunte Haut Farbe ( Natur, kein Solarium ), und schon ist der jenige für die Kriminel....

Ihr werdet Jetzt sagen : Stimmt doch Garnet...
Aber ist so... Viele Sehn das net ( Deutsche )
Aber Viele Geben DAS ZU....

Ausserdem, in dust2 only Wird auch sehr oft gesagt, Ausländer raus....
Da Sag ich einfach nur NAZIS, Fuck NAZIS....

Habe Freunde in der Polizei In Frankfurt Am Main, und selbst die geben das ZU....
Das ausländer härter Rangenommen Werden ALS DEUTSCHE

Will hier mit keinem Streit, aber lass mich Auch net Fertig machen.
Jeder Mensch hat anspruch auf selbs Justiz.....



Naja Closed Diesen Thread einfach

FUCKT Langsam ab hier ....

M F G
*TR)(KillerFace*
 

][D][estruktiv

New Member
Original von nefret
@ Destuktiv

Was mich an Deutschland nervt ist nur eins....
Die Polizei.....
Warum ???
Ganz einfach....
Die sehen Schwarze Haare, gebräunte Haut Farbe ( Natur, kein Solarium ), und schon ist der jenige für die Kriminel....

Gehe mal durch Problemstadtteile in Duisburg wo ich wohne, dann weisst Du warum die Polizei auf Südländer ein besonderes Augenmerk.
Komme mir jetzt bitte nicht mit Statistiken oder "Es gibt genau solche deutschen Assis" - Dem bin ich mir bewusst, aber lies Dir den Post von sondersonde nochmal durch, er hat es mit den Integrationsmisständen auf den Punkt gebracht.

Das man auf keiner sachlicher Ebene mit Dir diskutieren kann finde ich schade


Jeder Mensch hat Anspruch auf Selbstjustiz

Ist dem so, komisch dachte in Demokratien wie Deutschland wäre dem anders, aber der Gesetzgeber ist ja irrelevant oder nefret ? Ich wünsche Dir ein Knasterfülltes Leben voller Demütigung, mit der Einstellung fällt man sehr leicht aufs Maul.
 

nefret

New Member
@ Destruktiv

Ach wenn du wüsstest junge...
Habe Viel Dreck am stecken JA...
Aber Glaub mir auf denn Kopf gefallen bin ich net....
Vondaher hab ich bislang im Leben nur eine scheisse gebaut, das ist hier Irgendwo Als thread....

Naja
Das In Duisburg für ne scheisse geht brauch ich net zu wissen....
Weil hier In MEINER gegend ist die Kriminalität Hoch genug....
Und komischer weise meist Marokaner und Deutsche die immer Pech mit Polizei haben.....
Aber Trotzdem, werden meist die Ostsüdländer Ran genommen.....
Komisch, wenn doch Meistens die Marokaner>>>Westsüd Europa
Und Deutsche >>> Norden Europa

Ich sag mal Meine ERFAHRUNG :
Ich fahre in Frankfurt rum...
bin Angeschnallt und alles Drum und Dran.....
naja nur weil ich ( Siehe Fotos ), Ein TT Hatte (Leider Nich mehr)
haben mich die Zivis Angehalten....
Haben die auch gesagt, Ich zitiere : Ein Türke Mit so nem Auto, In diesem Alter, Ist verdächtig....
Halloo Ich ARBEITE und Bezahlen deren Lohn Wie Jeder Arbeiter.....
Und Ich hab Ingesammt 3 arbeiten wo angemeldet sind.....
Naja
Hab einkommen Von Fast Über 3000 € Netto....
Da ist doch logisch da ich keine miete zahl und so weiter, das Geld irgendwo reinsteck....
Aber nein, Ich Kann es mir net Leisten....Bin doch Kanacke ( Heist MENSCH )

Naja
Du solltest sehn wie die mich an dem tag behandelt haben....
Ein Deutschen Hätten die Aufkeinen Fall so Ran genommen... Obwohl Meine Papiere Und so Alles In ordnung waren......


M F G
*TR)(KillerFace*
 

LucKinG-KiD

New Member
Oehmm will micht hier nicht einmischung aber das wort kanacke naeher definieren.
Kanacke: So viel ich weis sind selleute auf einer insel gehandelt. Die Einwohner der Insel haben die Seeleute "kanacke" genannt und in der sprache der inselbewohner hieß bzw heisst kanacke freund.
Daraus schliest sich das die seeleute wieder in ihre heimat gefahren sind und kanacke zu freunden geesagt haben, die das an ihre freunde sagen usw usw usw dashat sich so verbreitet wie ne spam nachricht in icq, das geht schneller als ihr denkt.
Und ich glaube das man das wort dann spaeter als ausdruck verwended hat, warum auch immer...
 

sondersonde

New Member
original von nefret:
Ich sagte doch, meine Deutsch-Lehrerin HAT alles Super beigebracht.
Nur denke ich mir, Soviele User hier drin SCHEISSE ODER MACHEN soviele Rechtschreib FEHLER, die keiner VON UNS sieht oder sehen will.... ( Viele auch Gebürtige Deutsche, Die die Fehler machen )
Warum soll ich dann als AUSLÄNDER, achten ob ich hier ne Perfeckte Rechtschreibung hab ????

klar hat die dir alles super beigebracht. sieht man ja. dass du überhaupt schreiben kannst ist schon fast als wunder anzusehen. es geht hier sicher nicht darum, dass du keinen bock hast, richtig zu schreiben, sondern schlichtweg darum, dass du es nicht kannst.

natürlich machen hier viele fehler. auch ich bin zb nicht fehlerfrei. wer meine posts aufmerksam liest, wird wohl inzwischen festgestellt haben, dass ich bis auf zitate nur klein schreibe. in zitaten dagegen ändere ich kleingeschriebenes sogar manchmal zu groß. das hat aber nichts mit meiner (ehem.) deutschlehrerin zu tun (die hohle nuss), sondern das hat prinzip! ja richtig gelesen! ich bin einfach zu faul. dass heißt jedoch keineswegs, dass ich es nicht anders kann. man erkennt das bei mir (wage ich zu behaupten) an der wortwahl und grammatik, dass ich einer besseren sprache durchaus mächtig bin. den punkt vermisse ich bei dir irgendwie komplett! es deutet einfach nichts!!! darauf hin, dass du es tatsächlich besser kannst. das hat auch nichts damit zu tun, dass du ausländer bist (bist du eigentlich gar nicht, oder?), sondern damit, dass du einfach keine bereitschaft zeigst. wenn du mal 4 wochen lang jedes post orthographisch (=schreibweise ;) ) und grammatikalisch - sagen wir - gut schreibst, dann sind dir hier auch sicherlich leute bereit zu glauben. bis dahin:
hohles geschwätz!

und du hast natürlich recht: es gibt hier eine menge leute, die es mit dem korrekten schreiben nicht drauf haben, aber die machen es ebenfalls absichtlich, geben es zu, oder werden hier von allen genauso als orthographie-krüppel angesehen, wie du.


An der Deutschen bildungsweise habe ICH nix ausgesetzt....
Ich hab sie sogar gelobt.

ausgerechnet du lobst das deutsche bildungssystem. dann ist ja alles in butter...


.....dass ICH die Deutsche Bildungsweise keinerlei Hinuntergezoggen hab,.....

was genau meinst du?


Was mich an Deutschland nervt ist nur eins....
Die Polizei.....
Warum ???
Ganz einfach....
Die sehen Schwarze Haare, gebräunte Haut Farbe ( Natur, kein Solarium ), und schon ist der jenige für die Kriminel....

Ihr werdet Jetzt sagen : Stimmt doch Garnet...
Aber ist so... Viele Sehn das net ( Deutsche )
Aber Viele Geben DAS ZU....

siehe dazu "integrationsschwierigkeiten", wie desti schon sagt! vielleicht auch mal über das post hinaus ein wenig googlen, dann weißt du was gemeint ist. ich denke, die wenigsten hier verurteilen ausländer, weil sie im durchschnitt krimineller als deutsche sind (und das ist erwiesen). wäre auch ziemlich dämlich, weil das eine von den deutschen selbst eingebrockte miesere ist. in den 50ern sind soviele gastarbeiter in das land gekommen, die im wiederaufbau auch dringenst benötigt waren. nur wenns um weitergehende fragen, wie dauerhafte integration ging, haben die deutschen praktisch gesellschaftsübergreifend komplett den schwanz eingezogen. das wirft dir oder deinen oder anderen landsmännern niemand (ernsthaft) vor, nichts desto trotz ist es dir vielleicht etwas verständlicher geworden, warum die polizisten hier ein größeres augenmerk haben.


Ausserdem, in dust2 only Wird auch sehr oft gesagt, Ausländer raus....
Da Sag ich einfach nur NAZIS, Fuck NAZIS....

der 1.6-dust2 ist auch mein am häufigsten bespielter server, aber ohne scheiß: das hab ich noch nie erlebt (was nicht heißen soll dass es nicht vorkommt). so kras können die dich da eigentlich nicht fertig machen, oder sie machen es immer ausgerechnet dann, wenn ich den server verlassen hab (vielleicht denken die ja ich bin admin ... :craylol: ).


Habe Freunde in der Polizei In Frankfurt Am Main, und selbst die geben das ZU....
Das ausländer härter Rangenommen Werden ALS DEUTSCHE

herzlichen glückwunsch! du scheinst gute freunde zu haben.


Jeder Mensch hat anspruch auf selbs Justiz.....

das wüsste ich aber! hast du dich schonmal mit dem grundgesetz befasst? lass mich raten...........


Will hier mit keinem Streit, aber lass mich Auch net Fertig machen.
[.......]
Naja Closed Diesen Thread einfach

FUCKT Langsam ab hier ....

du checkst es nicht was? niemand will dir hier irgendwas (außer den TT vielleicht). dein hohles gelaber geht den meisten nur auf den sack. das kannst du aber niemandem wirklich vorwerfen.
abschließend und auch auf das letzte zitat bezogen:

du uns und vor allem dir selber einen riesen gefallen:
werde kritikfähig!!!

glaub mir, wenn man mit kritik umgehen kann, kann man aus fast jedem kommentar sinnvolle schlüsse für sich selbst ziehen. andernfalls passiert, was du gerade erlebst. wenn man nur blind zurückschlägt, braucht man sich nicht wundern, dass die anderen zum gegenschlag ausholen.


sondersonde

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:​


€DIT:

Habe Viel Dreck am stecken JA...
Aber Glaub mir auf denn Kopf gefallen bin ich net....

man kann sich gewisse 'zeugnisse' ja auch selber ausstellen.... aber da will ich ma nicht näher drauf eingehen. für dich einfach nur: herlichen glückwunsch!


Komisch, wenn doch Meistens die Marokaner>>>Westsüd Europa

bist du dir da sicher?? schau vielleicht doch mal nach.


Ein Türke Mit so nem Auto, In diesem Alter, Ist verdächtig....
Halloo Ich ARBEITE und Bezahlen deren Lohn Wie Jeder Arbeiter.....

s.o. "integration"! zum zweiten teil - ich geb dir ausnahmsweise mal recht. darüber kann man sich aufregen.


Du solltest sehn wie die mich an dem tag behandelt haben....

bild dir nichts ein - ich (und viele andere hier vermutlich auch) wurden auch schon mal von den behandelt. und auch bei uns waren die handschuhe nicht aus samt.
 

nefret

New Member
Ok Sehe habe Fehler In meinen Thread
Wollte eigentlich Kanacke = Menschen......
So heist es, selbst mein chef Gebürtiger Deutscher, ur ur ur Groseltern Deutsche und so weiter .....
Selbst der sagt kanacke Gleich Mensch......
Und der Typ Hat studiert.....
Ich halt zwar nix davon.... Kennt ja die werbung mit dem mann der studiert hat und Dem Problem mit dem Rechner......
Ihr wisst was ich meine .....


NAJA CLOSED MAL EINER DER ADMINS DIESEN THREAD BITTTTTTEEEEEEEE


M F G
*TR)(KillerFace*

€:
@Sondersonde......

Glaub mir Junge.
Ich kann die Rechtschreibung fast perfeckt. Hab Fast in allen Deutsch Test/Arbeiten ne gute bis sehr gute Note bekommen. ( GUT = 2, Sehr GUT = 1 )
Naja, sag ich mal soviel, brauch und will hier keinem was beweisen. Die Leute die mich im Privat Leben KENNEN, Wissen genau, das ich die Deutsche Sprache Kann. Ausserdem wissen die, das ich mich sehr GUT intigrieren kann.
Noch was, weis nich mehr genau WER das gesagt hat :
Ein Mensch, hat niemals AUSGELERNT.
Wenn du den sinn kapierst, weis du worauf ich damit Hinnaus will.
Ich bin immer bereit was zu lernen. Habe mit 16 schule beendet, Sehr Gute Realschulabschluss, hab meine Ausbildung hinter mir. Und bin auf der suche nach was neuem.
Kommen Wir mal auf das Justiz gesetz buch der Deutschen.
Meine Sister ist Justizfachangestellte, hat die Gesetzbücher alle. Ich durfte alle darf immer noch drin rumblättern. Junge Kommen wir jetzt auf meine RECHTSCHREIBUNG noch mals zurück.
Ich kann die Rechtschreibung Gut, aber ich hab wirklich keine LUST UND ZEIT mich damit auseinander zu setzten, und hier auf die Perfeckte Rechtschreibung zu achten.
Wenn ich mal einen Brief oder so schreiben muss, wo es um was wichtiges geht, wie zum beispiel, der Brief für meinen Anwalt oder sowas halt, dann achte ich 3 mal ob ich Deutschlicher Geschrieben habe.
Ich lese Immer Zeitungen, mache auch Deutsche Kreuzwort rätzel sehr gerne, um mich Fit zu halten. Und von daher weis ich wie Die Deutsche RECHTSCHREIBUNG ist und geht.
Aber ok, dank diesem Thread werd ich ab Morgen denn 19.01.2006 nur noch KLEINSCHREIBEN, KEINE , KEINE . KEINE SATZZEICHEN einfügen.
Und erst recht nich mehr auf meine Rechtschreibung achten, Auch wenn ich Zeit habe.
Damit so Leute wie du, Vorurteile haben können/dürfen.
Und keiner Ihnen diese nimmt.

Zu dust2 Dort kommt es öffteren vor, will keine Namen geben, aber mache demnächs mal screenshots.

M F G
*TR)(KillerFace+
 

nefret

New Member
Und noch mal @ sondersonde.....
Junge hättest du auf die Zeit zwischen deinem Eintrag und meinem eintrag angeschaut wüsstest du das ich wo du deinen Eintrag beendet hast, das ich da noch Geschrieben habe........
Naja hab dann gleich EDITIERT. Um Auch für solche Klein Kinder wie dir zu Antworten.

Grandmaster Close it Please

M F G
*TR)(KillerFace*
 

.abs*

New Member
1.

sorry nefret, aber wenn du weiterhin darauf behaarst und soagr etxra "schlecht" schreiben weillst, dann wird keiner mehr deine Posts lesen, so wie ich es bei manch anderem User auch schon mache, und wenn du dann mal was wichtiges und auch richtiges zu sagen hast wird sich keiner mehr die mühe machn.
Aber wie gesagt, dass ist deine Sache

2.

Dust2 ist mein Stammserver... zogge da nur.. und das mit den raissistischen Sprüchen.. naja kommt woanders häugifer vor..

aber guck mal bitte auf ausländischen Servern , wie dir die Leute da entgegentreten ...

kicked : coz u r german ....

so far...
 

nefret

New Member
@ abs

Also, wie gesagt mache ich zwar Rechtschreib fehler, JA. Aber wenn ich halt schnell schreiben muss, dann kommen die halt rein.
Und ich hab gesagt ich werd noch weniger drauf achten, ob ich richtig Schreib oder nich.
Ich hab gesagt ich werd nur noch klein schreiben. Recht nich mehr auf Satzzeichen achten und wie gesagt nich mehr auf meine rechtschreibung achten wenn ich Zeit habe.
Normaler Weise versuch ich ja wenn ich Zeit habe, auf meine Schreibweise zu achten. Naklar mache ich das auch net so wie jetzt Amtliche Briefe und so, aber etwas gut zu schreiben versuch ich das schon.

M F G
*TR)(KillerFace*
 

sondersonde

New Member
sorry wegen dem post nach close, is aber versöhnlich gemeint:

€:
@Sondersonde......

Glaub mir Junge.
Ich kann die Rechtschreibung fast perfeckt. Hab Fast in allen Deutsch Test/Arbeiten ne gute bis sehr gute Note bekommen. ( GUT = 2, Sehr GUT = 1 )
Naja, sag ich mal soviel, brauch und will hier keinem was beweisen. Die Leute die mich im Privat Leben KENNEN, Wissen genau, das ich die Deutsche Sprache Kann. Ausserdem wissen die, das ich mich sehr GUT intigrieren kann.
Noch was, weis nich mehr genau WER das gesagt hat :
Ein Mensch, hat niemals AUSGELERNT.
Wenn du den sinn kapierst, weis du worauf ich damit Hinnaus will.
Ich bin immer bereit was zu lernen. Habe mit 16 schule beendet, Sehr Gute Realschulabschluss, hab meine Ausbildung hinter mir. Und bin auf der suche nach was neuem.
Kommen Wir mal auf das Justiz gesetz buch der Deutschen.
Meine Sister ist Justizfachangestellte, hat die Gesetzbücher alle. Ich durfte alle darf immer noch drin rumblättern. Junge Kommen wir jetzt auf meine RECHTSCHREIBUNG noch mals zurück.
Ich kann die Rechtschreibung Gut, aber ich hab wirklich keine LUST UND ZEIT mich damit auseinander zu setzten, und hier auf die Perfeckte Rechtschreibung zu achten.
Wenn ich mal einen Brief oder so schreiben muss, wo es um was wichtiges geht, wie zum beispiel, der Brief für meinen Anwalt oder sowas halt, dann achte ich 3 mal ob ich Deutschlicher Geschrieben habe.
Ich lese Immer Zeitungen, mache auch Deutsche Kreuzwort rätzel sehr gerne, um mich Fit zu halten. Und von daher weis ich wie Die Deutsche RECHTSCHREIBUNG ist und geht.

bis hierhin -> respekt!


sondersonde
 

nefret

New Member
@ Sondersonde

Ist aber Auch die Wahrheit ............

Lügen hass ich wie die pesst sogar noch mehr


M F G
*TR)(KillerFace*
 
Oben