#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

vorgezogene wahl

wenn du heute wählen müsstest, wem würdest du deine stimme schenken?

  • SPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • CDU/CSU

    Stimmen: 0 0,0%
  • B90/Grüne

    Stimmen: 0 0,0%
  • FDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Linke Alternative

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rechte Alternative

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere (panther, pbc ...)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich geh nich wählen, da ich nich volljährig bin

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich geh nich wählen, weil das eh nix bringt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

D4rk5tar

New Member
:banghead:lol alex dem von chp zustimmend und selbst zu blöd sein nich wahr "EBENT"

ich hab ein recht auf meine meinung und die vertrete ich auch wenns euch nich passt dann postet gar nich erst irgendwelche threads ihr naps
 

D4rk5tar

New Member
erläutern?na denk mal nach kommste früher oder später auch drauf denk ich mal.
ich bin kein mensch der mit gehobenem arm durch die gassen streift und parolen schreit ich habe lediglich meine meinung kund getan wie ich diese sache sehe und daran ist nichts verwerfliches dran.wenn also nach meinung gefragt ist und jemand hat ne andre als er,sie,es dann akzeptiert diese und gut.wenn du den grund meiner meinung nicht verstanden hast dann besorg dir mal infos über die ltzten 20 jahre politik dann verstehst du vielleicht meine meinung in blick auf meinen post.
 

sondersonde

New Member
syn-tx, ich muss dir leider widersprechen: hier nachzulesen. (den link werd ich nach antwort wieder wegnehmen)

mein erstes post ist glaub ich sogar gerade mal ne woche her, von daher bin ich echt noch ziemlich neu hier. vielleicht sagt dir 'wat??? wer bist du denn?' (überwiegend 1.6 d2) etwas mehr? aber sei beruhigt, bin kein ct - mag da lieber terror zocken (wie man aufm d2 server sieht). naja, zumindest hab ich daher wohl auch nicht die möglichkeit akteneinsicht zu bekommen. da ich aber rechtlich - naja sagen wir mal - bewandert bin, kann ich mir aus den §§ ziemlich genau vorstellen, was los war. muss ja im detail auch net weiter erörtert werden, aber 153, 353d u. 334 kommen nach der kette btmg sicher häufiger vor.

klar ist das nur deine meinung, aber ich sehe meine einwände ebenso als berechtigt an. naja und wie du ja selber sagst, eigentlich diskutieren wir hier ja miteinander, warum dann nicht einwände bringen?


sondersonde
 

<chp>

New Member
@ D4rk5tar:

Na, mit dem Spruch hast du dir aber ein Eigentor geschossen:

Original von D4rk5tar
ich hab ein recht auf meine meinung und die vertrete ich auch wenns euch nich passt dann postet gar nich erst irgendwelche threads ihr naps

von wegen, ICH hab ein Recht auf MEINE Meinung, aber wenn einer ne andere hat, soll er den Mund halten. SUPER Junge :stinkiwackel:
 

alexHB

New Member
:craylol: das hab ich mir fast gedacht, halte es aber für schwachsinnig, da es viele leute gibt, die das so sagen, MIT T!
 

secondZero

New Member
Naja..... man kann ja verstehen, dass sich jemand aufregt, wenn ein post vor lauter Rechtschreibfehlern nicht mehr zu entziffern ist...
*hust*
Aber, dass ein Buchstabe an der falschen Stelle von solcher Dummheit zeugen soll, kann ich nicht so ganz nachvollziehen^^

(falls er es so gemeint hat...!!)
 

alexHB

New Member
sehe ich genauso.. nur dass man dann so unfachlich seinen kritiker angeht, is schon ein bischen sehr übertrieben..
aber wie du schon richtig sagtest: abwarten was (und vor allem ob) er dazu sagt..
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde es schlimm das so viele für
"ich geh nicht wählen, da es es nix bringt"
gestimmt haben, Leute wählen gehen is meiner Meinung nach echt wichtig.
Klar bringt es evtl nix , aber es ist viel schlimmer sich hinzustellen und zu sagen, is ja eh alles scheisse. Find ich echt erschreckend so ne Einstellung! :flop!:
 

alexHB

New Member
da hast du völlig recht schickse... aber ich gebe den medien daran eine große teilschuld, denn wenn man in die populären blätter schaut (bild...), wird alles nur als scheiß etc dargestellt...
und anscheinend haben sie es geschafft, dass viele leute wirklich davon überzeugt sind, dass alle politiker "lügner" oder ähnliches sind..

:flop!:
 

sondersonde

New Member
exakt so seh ich es auch. das wort 'politikverdrossenheit' triffst meiner meinung nach perfekt. nicht umsonst sind die politiker dieses jahr im vertrauens-rating der einzelnen berufsgruppen weit ab auf dem letzten platz gelandet.


sondersonde
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von alexHB
da hast du völlig recht schickse... aber ich gebe den medien daran eine große teilschuld, denn wenn man in die populären blätter schaut (bild...), wird alles nur als scheiß etc dargestellt...
und anscheinend haben sie es geschafft, dass viele leute wirklich davon überzeugt sind, dass alle politiker "lügner" oder ähnliches sind..

:flop!:

Also wer die Bild Zeitug für eine Infomative Tageszeitzung hält, naja sag ich besser nix zu! :craylol:
 

alexHB

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Original von alexHB
da hast du völlig recht schickse... aber ich gebe den medien daran eine große teilschuld, denn wenn man in die populären blätter schaut (bild...), wird alles nur als scheiß etc dargestellt...
und anscheinend haben sie es geschafft, dass viele leute wirklich davon überzeugt sind, dass alle politiker "lügner" oder ähnliches sind..

:flop!:

Also wer die Bild Zeitug für eine Infomative Tageszeitzung hält, naja sag ich besser nix zu! :craylol:

sind leider tag für tag millionen menschen!
 

Berserker

New Member
Da kann ich Dir nur zustimmen Tschickse. Dennoch ist die Bildzeitung...man mag es kaum glauben...ein sehr populäres Blatt. Die geht bei uns am Kiosk weg wie warme Semmeln.


mfg

Berserker
 

alexHB

New Member
hat die nich sogar ne tägliche auflage in 2stelliger millionenhöhe? ich meine mal die zahl 15 mio gehört zu haben...
 
Oben