#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Maus nutzt ihr??

AnApuRnA

New Member
Kauft euch einfach die mx510 die is wie gesagt voll der bringer. :D
mit jetzt 35 € geht der Preis finde ich voll :daumenhoch:

Wer sich eine Maus für 50-..... kauf hat´n bischen zu viel geld 8o 8o
 

fischkopf

New Member
jungs, ich bin ab heute stolzer besitzer einer mx510!!!!!

Derbe die Maus.


Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch!
 

Anhänge

  • MX510.jpg
    MX510.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 173

AnApuRnA

New Member
Lol das is dann aber schon ein Bischen her
wann haste sie denn gekauft :D

aber sorry ab nich guckt kostet doch nur 39.90 € :banghead:

aber 50 € is n bischen viel :freaked:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Die knapp 50 €uronen für die Razor Diamondback 1600 sind zwar nich gerade ein Pappenstiel, aber ihr müsst euch mal die Daten von dem Baby ansehen!!! Da kommt die MX510 nicht mal mit gemoddetem USB Treiber hinter!!


MfG

Avalon
 

AnApuRnA

New Member
Fischkopf bei Anapurna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Razer 1600 is derbe der shit diga*lol*

ich hab mir nähmlich beide angeguckt und getestet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und die war derbst der shit*lol*

Ich weiß, ich wieder hole mich, das liegt aber daran das ich gleich mit anna derbe den Joiiiiiint rauchen werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann melde ich mich nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AnapuRna:

So fischkopf hat recht und deshalb wird jetzt gekifft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4:

So jetzt genug der worte jetzt wird wirklich ge :prost4:

Das is kein scherz, wir machenderbe den ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! by Fischkopf
 

Refune

New Member
mouse (sports )

man stroh hut is doch klar je neuuer die maus jeh teurer ise.

gestern gabe ich sie für 35€ gesehn zusammen mitm fischkopf.

und die mx1000 kostet 50€ und die is neu.


Refune
 

Refune

New Member
mouse ( sports )

ja ich glaube aber das jeder manchmal son kleiner spammer is abs.


Aber son post wie der von ana is echt voll überflüssig.


oder net.


Refune
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
HA! Hab meine Maus gefunden:

Das Keyboard war mit dabei:

415D037D425F1A1AE10000000A00005A.jpg


Hat nur 19,95 € gekostet :D

die stellfüße für das keyboard sind inzwischen abgebrochen (zwischenzeitlicher Wutausbruch ;) )
Funzt aber sehr gut, am anfang muss man sich aber seeeehr an die maus gewöhnen...
 

Zymer

New Member
ich mag funk-mäuse und -tastaturen nicht besonders... da braucht man entweder andauernd batterien oder muss aufladen... ist vielleicht nicht bei allen mäusen so, dass man das recht häufig machen muss, aber wenn es soweit ist, ist es echt nervig, wenn sie dann immer aussetzt und sowas, und das kabel stört mich eigentlich garnicht. :daumenhoch: :)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
So, hab mir gestern Abend die MX510 online bestellt. Hab 60 Euro für 2 gezahlt. Einmal rot und einmal blau. Hab gehört das die rote neuer ist. Stimmt das ? Hab gleich 2 gekauft um zu gucken ob das stimmt :)
 

Reaper

New Member
Ich hab die gleiche Maus wie .abs*. Nur die Farben sind vertauscht und meine is ne Funkmaus. Die taugt scho aber ich will auch ne MX510. ;(
He, ich hab ja bald Geburtstag, da könnten doch meine Freunde von Burger-Ping ein wenig Geld sammeln und... :D
 
Oben