#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Maus nutzt ihr??

B!G EASY

New Member
aslo ich hab seit einiger zeit die
MX 510

und ich kann mir echt nix anderes mehr vorstellen
Hab das ding sogar mal mit in die schule genommen als wir ne arbeit in ct geschreiben haben.
die haben da nur so hässlige vorkriegs-microsoft dinger.

aber eigentlich egal welche maus.
haptsache sie läuft frei und ruckelt nich.
an alles andere gewöhnt man sich.

ich kam mit meiner die ersten 3 wochen gar nicht klar aber jetzt isses kein problem mehr.
 

Strohhut

New Member
Original von team#eS.s|Maxell
(haha an alle linkshänder)

Ich bin Linkshänder und hab die Maus immer in der rechten Hand. Ich besitze eine Logitech mx 510 und als ich mir den Arm gebrochen hab hatte ich sie in der linken Hand und hatte keine Probleme damit. :]
 

Melan

New Member
hab wohl eine etwas seltenere:

shop_raptor_m1.jpg_big.jpg


Bin aber sehr zufrieden
 

honk

New Member
Hi 2 All

also nachdem ich mir die Logitech mx-700 gekauft hatte, mir aber das gekliecke dann doch irgendwann zu laut wurde,
habe ich mir die Logitech mx-1000 laser geholt und muss sagen bin sehr zufrieden!

greetz honk
 

Sid

New Member
Ich hab die Logitech MX 518
In allen Punkten die mir so einfallen ist die einfach nur geil ^^

Details:
Maus (optisch)
8 Tasten
1 Scrollrad
Besonders geringe Reibung durch Gleitpads, Auflösung von 1600 dpi, 5,8 Megapixel/Sek., Griffige Form
Maximalleistung von 15 G
Die Auflösung kann in Spielen geregelt werden. 400,800 o. 1600 dpi
Gewicht: 473g
 

Anhänge

  • 6401.jpg
    6401.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 176

badbaklawa

Member
Original von Sid
Ich hab die Logitech MX 518
In allen Punkten die mir so einfallen ist die einfach nur geil ^^

Details:
Maus (optisch)
8 Tasten
1 Scrollrad
Besonders geringe Reibung durch Gleitpads, Auflösung von 1600 dpi, 5,8 Megapixel/Sek., Griffige Form
Maximalleistung von 15 G
Die Auflösung kann in Spielen geregelt werden. 400,800 o. 1600 dpi
Gewicht: 473g

jup die hab ich auch absolute top gamingmaus kann man da nur sagen
und noch n schwarzes speedpad dazu
 

xo()killer

New Member
Original von Sid
Ich hab die Logitech MX 518
In allen Punkten die mir so einfallen ist die einfach nur geil ^^

Details:
Maus (optisch)
8 Tasten
1 Scrollrad
Besonders geringe Reibung durch Gleitpads, Auflösung von 1600 dpi, 5,8 Megapixel/Sek., Griffige Form
Maximalleistung von 15 G
Die Auflösung kann in Spielen geregelt werden. 400,800 o. 1600 dpi
Gewicht: 473g


jup einfach goil das teil :respect: :respect: :respect:
allsop pad extrem gross das teil!!
 

sv_luck

New Member
Ich spiel auch mit der maus die sid hat ! MX 518

Ich liebe die maus ... einfach nur goil ... vorallem der verstellbare mausspeed ist cool ...

und das designe bzw. die oberfläche ist total verplant ^^ sieht voll hologramm maesig aus !
 

ClearEyetemAA55

New Member
Ich habe seit ca einem Monat ne Raptor M2. Ein Freund von mir kam nicht klar damit und hat sie nach 3 Tagen für nen guten Preis an mich weiterverkauft. Vorher habe ich mit ner 15€ Laptopmaus gespielt und möchte Laptopmäuse als gute alternative allen hier empfehlen. Sind klein und extrem leicht die Dinger. Komme heute noch nicht wieder so gut mit der neuen zurecht wie zuvor mit der billigen A4-Läpi Maus.
 

Backfire!

New Member
hab die mx-1000 laser kurz nach dem erscheinungsdatum gekauft und bin posotiv überrascht. ich muss mich bei den meisten games erst ne woche lang dran gewöhnen und meine sensitivity einstellen da ich eine solche präzision noch nie erlebt hab. stellt meiner meinung viele mäuse in den schatten was präzision acuh bei hohen geschwindigkeiten. vom gewicht gefällt sie mir sehr gut da ich ne maus will die n bissl schwerer is. perfekte ergonomie und guter akku (im gegensatz zu meiner alten ms intelli explorer sogar weltklasse) wenn cih ned am rechner bin leg ich die maus einfach in die ladestation wo der akku sehr schnell geladen wird. mir gefällt auch die akku-anzeige sehr gut. die übertragungsgeschwindigkeit is absolut gelcihwertig mit usb auch wenn mal n aschenbecher dazsichen steht oder sonst irgendwas noch nie probleme gehabt (reichweite ca 4m soweit ich weiss). insgesamt einfach nur TOP! möcht das teil echt ned missen.
 

multi_cs

New Member
Ich hab jetzt eine Alte Logitech...

Ich kann nur sagen das eine von den beiden meine nächste sein wird. :)

Logitech G5 Laser Mouse 2000 dpi oder
Razor Diamondback 1600 dpi

so far multi
 

Anhänge

  • e2_1_b.jpeg
    e2_1_b.jpeg
    12,4 KB · Aufrufe: 121
  • a4e5775effe7200115c726f64511d1a8.jpeg
    a4e5775effe7200115c726f64511d1a8.jpeg
    32,4 KB · Aufrufe: 124

Sid

New Member
freud mich zu hören, dass ich nicht der einzige bin der die maus geil findet :D :D :D
nur hab ich leider ein schlechtes pad X(
kann mir dan einer ein gutes empfehlen, dass super gleitfähig ist???

mFg
 

Backfire!

New Member
razor exactmat x control

perfekt für mich, 2 verschiedene oberflächen, für low oder highsenser. ultradünn ca 2-3mm (also ned so hoch wie die ratz pads oder speed pad oder weiss der der geier wie die alle heisen...). is ne aluplatte die beschichtet is, deswegen is da auch nix mit knicken etc wenn man ma auf ne lan geht und nützt sich absolut ned ab. seitdem ich dieses pad hab brauch ich auch keine mouse skates oder ähnliches mehr.
 

N3o

New Member
Habe mir gestern die mx510 bestellt (bin noch Schüler, deswegen kann ich mir nicht so ne pralle Maus leisten ;) ) und wie ich das hier so alles über die mx510 gelesen haben, sollte sie ziemlich gut sein! Deswegen die und außerdem Rabatt ;) hatte noch einen Gutschein, weil ich GameStar leser bin ;)

hab sie mir bei www.cxtreme.de bestellt!
Ich muss sagen, das dies eine gute Firma ist und teilweise richtig gute Preise haben! :daumenhoch:

gruß N3o
 

BloodGirl

New Member
Razor Diamondback
di ehab ich jetzt seit nen paar monaten bin total zufrieden!!!
macht keine probleme und liegt mir gut un der hand!!! ^^
 
Ich hab auch die Razer Diamondback, is für mich einfach die ideale Gamingmaus: Leicht, schnell, gut in der Hand...

Die einzige die da irgendwie mithalten konnte war die MX518 von Logitech, aber die is mir von der Form net so sympatisch, obwohl se andere in den Himmel loben. Aber das is echt nur Geschmackssache!

Mfg
Seraph
 

N3o

New Member
Also ich habe ja gesagt das ich meine Meinung zu MX510 abgebe:

Also ich bin sehr zufrieden mit dieser Maus und kann sie nur empfehlen!!

gruß N3o
 
Oben