#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Maus nutzt ihr??

KarL

New Member
Original von B3RLIN.RoX
So, hab mir gestern Abend die MX510 online bestellt. Hab 60 Euro für 2 gezahlt. Einmal rot und einmal blau. Hab gehört das die rote neuer ist. Stimmt das ? Hab gleich 2 gekauft um zu gucken ob das stimmt :)


Hast du zu viel Geld oder was? :p
Die rote ist meines Wissens nur etwas teurer. Aber besser is sie glaub ich net.
 

AnApuRnA

New Member
Die rote is angeblich gefragter und deshalb kann man sie teurer verkaufen.
Is fraglich ob das stimmt ?( ?(

Aber du bist echt zu reich kannste mir vielleicht was von
deinem vermögen abgeben 8o 8o
 

d0nUt

Ex Burger-Ping Admins
hi leutz,

also ich benutze die MX 700 und die ist echt gut... :daumenhoch: obwohl eigendlich die logitech mx500 - ... baureihe sowieso gut sind!!! :shooooot:
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Maus? Was ist das???? ?( ?( ?(
Ich steure mit mein Gedanken! lol........
Ich hab ne MX510 und bin wunschlos glücklich.
 

front-schwein

New Member
Alsooooo ich hab ne Logitech M-S48 ....

mehr sag ich nicht ..... :respect:

aber ich könnt wohl :kotzen: weil neidisch auf alle MX - User :shooooot:

aber kommen auch bessere Zeiten :daumenhoch:


Gr33ds Fronty
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
gg, Geld spielt bei mir keine Rolle. Die rote weisst nur schnellere Reaktionzeiten und ein besseres Handling auf, mehr gibts bei der roten nicht.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
nope die ist etwas teurer und etwas neuer. aber ich bleib trozdem bei der blauen... die rote sieht *bääääääääääääääääääääääh* aus
 

AnApuRnA

New Member
sieht doch gut aus nur kabellose mause sind derbe scheiße
und billig ist sie ja auch nicht gerade !!!! :D

eine maus die ich nur raten kann ist die mx510 von Logitech 8)
 

ca|vin

New Member
Also optisch sieht se jut aus .... Wenn man all diese Tasten in cs belegen kann isses sau gut :) Nur das cordless stört mich bzw. würde mich stören .. :) .... bin eher der Kabel Fetischist hrhr :D:D:D

gruß FestArsch ca|vin ... :winkewinke:
 

.abs*

New Member
also meine meinung:

1. funk findsch persöhnlich schlechter als kabel.....
2. optisch sieht se fein aus..... n1 design
3. die vielen tasten KÖNNTEN stören beim zoggen.... aber suum cuique
4. der preis ist auch edel
fazit : denke für den preis gibt es wesentlich bessere mäuse .. die sowohl für den normalgebrauch und für den game einsatz gut geeignet sind !
 

fischkopf

New Member
ein kollege von hat eine kabellose und das ding is, wenn man mal ne Lan macht passiert immer das gleich. Jedesmal fragt er nach noch vollen batterien

Auch wenn die Maus dank einer ladestation vollaufgeladen ist kommt man nicht über eine ganze lan.


:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

.abs*

New Member
Original von fischkopf
ein kollege von hat eine kabellose und das ding is, wenn man mal ne Lan macht passiert immer das gleich. Jedesmal fragt er nach noch vollen batterien

Auch wenn die Maus dank einer ladestation vollaufgeladen ist kommt man nicht über eine ganze lan.


:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:

und ich denke das ist für unseren LAUSITZ LANER ein wichtiges kriterium für den kauf einer neuen maus.................
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
hey abs, woher weißte das ^^

ich hab nochn andres prob: ich bau grad an meiner Logitech Dual Optical Mouseman herum. Drinnen hat sich an der Unterseite der linken Maustaste der Kunststoffkontakt etwas abgewetz, weshalb man jez die Taste weiter runterdrücken muss um Kontakt zu erhalten. Das bedeutet aber sogleich höheren Verschleiß und alles.

Hab die Delle im Kunststoff jez mal mit Sekundenkleber gefüllt. PROBLEM: ICH WEISS NIMMA WIE DIE TEILE ZUSAMM KOMMEN!!!!

Bitte nicht rumlachen und lollen...einer von euch hatte doch auch die Maus, bitte mal schnell die 2 Schrauben aufmachen, mit Digicam bilder vom innen bau machen (ums Mausrad herum) und mir schicken BIIIITTE!!!!!

S.O.S.


edit#1
hm hab da schon was gefunden...obs hilft...
http://www.overclockers.com.au/image.php?pic=articles/195196/guts.jpg

edit#2
ok, ich glaub ich habs schon mit dem bild da geschafft ^^
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
So, maus is wieder zusamm gebaut was die Einzelteile angeht.

Muss jez noch hoffen, dass der Sekundenkleber die Lücke ausfüllt und alles wieder eine Ebene is auf der Kontaktfläche.

Noch zusammschraubseln und dan geh ich wieder zoggn... :winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
kauf dir endlich neue sachen champ man :D
rofl, dein headset hast du inzwischne auch schon zum 3. mal wieder zusammengelötet...

wenn du mal nicht aufpasst fällt einfach alles um dich herum irgendwann auseinander ;)
 
Oben