#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wetter in Deutschland

XxX Necro XxX

New Member
Nen tipp, wenn man bei der Hitze net schlafen kann.

Handtuch eiskalt nass/feucht machen, aber nur halb.
Das handtuch einmal falten, sodass genau 50% trocken und 50% feucht sind und das handtuch dann mit der trockenen seite aufs kopfkissen und auf die Feuchte seite könnt ihr euren kopf legen.
Wenns dann zu ungemütlich wird das handtuch einfach auf den Bauch( natürlich kein t-shirt anziehen, sonst hast selbst schuld an der Hitze!) und nach ner stunde oder so handtuch weg legen und einschlafen...

Necro

ps: Wohn ja auch in S-H und es is so heiß, dass ich seit 4 jahren das erste ma wieder hitzefrei bekommen hab :D
 

harris

New Member
Original von TUROK
Bei uns sind es auch 30°C............
Habe mir gestern einen Pool mit 5020 L gekauft und werde dort gleich mal rein springen.

Cool unser hat leider nur 4 qm³, aber reicht völlig aus. Lag gestern au schon drin und es ist ein wunderbares Gefühl bei dem wetter 8)
 

XxX Necro XxX

New Member
Wir ham son Riesen PLanschbecken :D

3 meter durchmesser, 1,50 tief oder nen meter... meist kaltes wasser drin... ur geil das ding ;D steht vor meinem fenster (könnte theoretisch ausm fenster springen!)
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Original von harris
Cool unser hat leider nur 4 qm³, aber reicht völlig aus. Lag gestern au schon drin und es ist ein wunderbares Gefühl bei dem wetter 8)

Das reicht auch ....

Ich habe aber noch 2 Kinder die auch mit rein wollen ......deswegen so groß.
 

b3lz0r

New Member
Oo, bei ~5L³ wird die Rechnung aber teuer, da Du ihn ja ständig auffüllen musst bei 2 Kindern :craylol:

Naja, hier in NDS ist es auch gut "warm".. Geh gleich wieder zum Kumpel und dann ab in Pool! *freu*

MFG

btw. was sind qm³? :D
 

.abs*

New Member
geilstes Wetter seit langem und ich darf im Anzug rumlaufen... ufftata.. bisse da am saften..

naja ich mach mir jetzt nen schönen feierabend.
 

harris

New Member
Original von TUROK
Ich habe aber noch 2 Kinder die auch mit rein wollen ......deswegen so groß.

Na dann verstehe ich das ja. Unser ist halt nur so da um sich abzufrischen und net "planschi planschi" zu machen ;) Außerdem steht der auch nur im Garten. Bei euch steht der sicher aufm Grundstück. Von daher ist er auch net so oft in Benutzung wie eurer.
 

der_bachelor

New Member
Alter Falter !
Was da grade runterkommt und wie das inner Luft am Bummsen und Blitzen is, das is nich mehr feierlich !
Heidewitzka !
Selten erlebt son (ich nenns mal) "Regen" :D
 

Sid

New Member
Da kommt doch freute auf! Endlich kommt ein Gewitter und was für eins :D
Wer sich das hier mal auf wetter.com mal ansieht, weis wovon ich rede.
Mal hoffen, dass es hier auch so regnen und stürmen wird *hoff*

mFg
PS: Wohne gerade mal ca. 50Km von Hamburg entfernt, das Unwetter sollte uns hier in der Pampa sicher auch erwischen :D
 

harris

New Member
Wen interessiert den das Wetter im Norden ;)

Nee bei uns in Leipzig regnet es grad auch mal wieder. Auf jeden Fall mal angenehm, ein kleines Wässerchen. Aber nach diesen Tagen war das auch bitter nötig
 

Sid

New Member
Da muss ich dir recht gaben...

Aber wie es aussieht, wird der Regen nicht stärker ;(
So viel zur Unwetterwarnung ^^
 

KarL

New Member
Also bei uns ist es zwar noch deutlich über 25 °, aber angenehmer als am Tage. Hier in Nähe von Wolfsburg waren es heute 37.1 °, ich hab einfach nur geschwitzt wie sau. :D
Naja, ma schauen, wann ich einschlafen kann, so gegen 3-4 Uhr, aber dann wirds ja auch bald wieder wärmer. ;)

Naja, sehen wir es mal so, besser als Dauerregen !!!

KarL
 

Refune

New Member
Wisst ihr, das was bei euch geht, is doch alles Kinderkacke.
Hier in shanghai sind schon seid ich hier bin ( genau 4 woche her), Sub-tropische Klimatische Bedingungen.

Hier sind wenn ich morgens aufwache um zur Arbeit zu gehen schon 35 grad. Naja, dann erstma KLima-Anlage an, sonst geht das nicht kla.
Die Klima-Anlage laeuft dann auch von morgens bis ich schlafen geh durch.

Draussen sind wie gesagt, schon um 7 Uhr 35 grad. Das ganze steigert sich dann bis locker 40 grad, meist noch heisser. ( natuerlich alles im Schatten).

Jetzt denkt ihr, ham wir auch, wenn es nur die Temperatur waere.
Dazu kommt noch die Luftfeuchitgkeit, die etwa standart bei 70% liegt.
Es ist einfach, als waere man im Regenwald.

Ich muss morgens immer etwa 10 min zum Bus gehen.
Doch ich brauche etwa 15 manchmal mehr.
Ich muss so langsam gehen, da ich kein Bock hab voelligf durchgeschwitz an der Haltestelle anzukommen.

Ich meine ich bin trotdem nass wenn ich ankomme ... aber das geht meistens. Doch schlimm isses, wenn ich mich ma verspaete, und ich mich beeilen muss. Dann koennte ich schon nach 100 metern mein Tshirt wechseln. Auch das staerkse DEO kommt nicht gegen an.

Deswegen habe ich immer eins dabei ... man weiss ja nie wen man trifft :p

Also, das geht hier einfach nicht kla, draussen kann man es nicht aushalten, deswegen sitz ich immer drin und meide es mich viel, bzw. schnell zu bewegen.

Echt total unangenehm.
 

... *zwerg ...

New Member
@refune
dort gibts doch so typen die locker im anzug rumlaufen können oder so die einheimischen
hat mein vater mal erzählt er ist geschmolzen und die sind so rumgelatscht ohne schweiss irgendwo
stimmt des?

mfG zwerg
 
Oben