#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM2006 - Tippspiel

tankstelle

New Member
ohje

da haben wohl einige zu tief ins Glas geschaut???? NIEMALS NICHT DARF DAS DEM BLATTER GEWÄHRT WERDEN....
 

Anhänge

  • prormille.jpg
    prormille.jpg
    21 KB · Aufrufe: 201

OzacK

New Member
Bin mal gespannt ob Deutschland, trotz der anderen Aufstellung, heute 3. wird. Wird bestimmt n tolles Spiel.
 

OzacK

New Member
Gratulation zum 3. Platz. Das spiel war auf jeden Fall sehr schoen und fair... und die Flanke von Figo war auch Spitze. Da sieht man... man brauch den Figo und er kann in Ruhe in "Rente gehen". ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
die uhr hier im forum geht irgendwie so 6-7 minuten falsch, kann das sein?
war in der tat ein schönes spiel!
 

harris

New Member
Ich habe mich auch sehr gefreut das wir "wenigstens" 3. geworden sind. Hätten wie so gegen die Italiener gespielt, wären wir morgen in Berlin :( aber gut was solls. 3 Platz auf jeden Fall verdient nachdem heutigen Spiel, auch wenn die 1. Halbzeit net so doll war.

Auf wen ich morgen halte weiß ich net so genau, aber denke mal auf die Italiener. Denn die Franzosen haben es auf keinen Fall nach dieser Vorrunde verdient. Schauen wir mal.

Aber ich bedanke mich hiermit mal herzlichst an alle WM-Tipper die immer schön im Tippspiel getippt haben und hoffe zur EM einer Fortführung davon, denn es hat sehr viel Spaß gemacht.
 

KarL

New Member
Ehm ich finde Frankreich hat es mehr verdient WM zu werden, als Italien, die brauchen wenigstens keine unsportlichen Aktionen auf dem Platz und neben dem Platz, um sich beweisen zu können.
Ich bin auf jeden Fall für Frankreich, auch weil meine Ur-Ur-Großeltern aus Frankreich kamen. :D

KarL

PS:
Auch von meiner Seite nochma Riesenlob an diese deutsche Mannschaft, wirklich einzigartig, was diese Spieler und Trainer etc. bewegt haben, wirklich toll !
 

multi_cs

New Member
Original von KarL
Ehm ich finde Frankreich hat es mehr verdient WM zu werden, als Italien, die brauchen wenigstens keine unsportlichen Aktionen auf dem Platz und neben dem Platz, um sich beweisen zu können.
Ich bin auf jeden Fall für Frankreich, auch weil meine Ur-Ur-Großeltern aus Frankreich kamen. :D

KarL

PS:
Auch von meiner Seite nochma Riesenlob an diese deutsche Mannschaft, wirklich einzigartig, was diese Spieler und Trainer etc. bewegt haben, wirklich toll !

Also ich bin deiner meinung, Italien hat es nicht verdient auch wenn sie es geworden sind. Die sind 1. zu unrecht so weit gekommen 2. War Frankreich bei weitem viel besser als Italien im Spiel. Völlig unverdient.

Aber bevor wieder dumme Kommentare kommen : Das ist nur meine persönliche Meinung ^^ nicht mehr und nicht weniger.


PS: Der abgang von Zidane war nicht gerade toll
Da gibt der Affe dem voll ein mitn kopf ...naja

so far
 

KarL

New Member
Jo, also die Aktion von Zidane hat das ganze Finale versaut ....
Aber so kennen wir Zidane, bei ihm knallt manchmal ne Sicherung raus, ein absolut unschöner Abgang von ihm .......
Finde zwar spielerisch kein sooo pralles Spiel, außer paar Szenen, aber durch Zidanes Kopfstoß hat es dem Finale die Atmosphäre genommen.

KarL
 

Knut77

Active Member
Neiiiiinnnnn scheiss Italien :/...naja...1 Jahr keine Pizza mehr :(....wette :/

Sie haben es nicht verdient...echt....Frankreich war um Klassen besser....naja..sie haben sich irgendwie durchgeschummelt....

Aber die Aktion von Zidane, fand ich auch krass....sowas hätte echt nicht sein müssen...wer weiß was der Italiener zu ihm gesagt hat...
 

OzacK

New Member
Boom! WELTMEISTER! Die Aktion von Zidane... boah, heftig. Ihr wisst garnicht wie die Stimmung ist, wenn man es einfach nur miterlebt, wie die eigene Mannschaft Weltmeister wird! Die Stimmung dort war einfach genial, wir hatten 4 Franzosen in unserer Reihe und die haben, wie die anderen auch, gebuht als die Italiener den Ball hatten.... danach buhten sie nicht mehr, als wir angefangen haben! Einfach nur GENIAL!
 

tankstelle

New Member
HGW DESTRUKTIV, danke eines grandiosen 7. Spieltags hast du dich an die Spietze getippt und hast diese bis heute nicht abgegeben. Auch wenn nun noch die Bonunspunkte dazukommen. :respect: :respect: :respect:

Ich habe immerhin wie die Deutschen den ehrenwerten 3. Platz geholt. Habe in der anderen Tippgemeinschaft den 1. und beim einem Tippspiel mit 525 Tippern immerhin den 10. Platz geholt.

Des Weiteren habe ich während der WM locker 400 Euro Plus erwirtschaftet in den dubiosen Wettbuden, die nun sicherlich bald alle geschlossen werden. Was solls, dann scheiß ich auf Oddset und spiele bei der Aktion Mensch um Geld- und Sachpreise.


So long. ALLES GUTE UND WIR SEHEN UNS ZUM TIPPSPIEL DER BUNDESLIGA 2006/2007.

FU ZIZOU
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Glückwunsch dem SIeger !!!


Die bonuspunkte haben mich völlig aus dem rennen geowrfen X(

Ich hoffe das tippspiel hat ein wenig spass gemacht und wir sehen uns dann zum tippspiel für die neue bundesliga saison
 

harris

New Member
Also ich wollt mich mal eben auch nochmal bedanken für den Spaß. Ich habe nun doch noch den 2. gemacht, wegen der Bonuspunkte. Ansonsten wäre ich wohl auf Platz 5 hängen geblieben. Glückwunsch an Destruktiv ...

Ich bin auf jeden Fall zur Bundesligasaison 06/07 dabei , denn den Spaß lass ich mir nicht entgehen. Big Thx @ all .....
 

.abs*

New Member
war gestern noch in der Düsseldorfer Altstadt.... nachdem da aber net sooo viel los war außer nen paar tanzenden Italienerinnen und ca. 200 leute sind wa nach Duisburg zum Mannschaftshotel gefahren... da waren mehr leute aber absolut keine Stimmung... naja war auch erst 1Uhr und die sollten erst so gegen 2 halb 3 da auftauchen...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Glückwunsch, Italien!

Habe es unseren netten Südländern eher gegönnt, da sie doch bei jüngst vergangenen EMs / WMs immer Pech hatten (aberkannte 11er & Co.)

In Berlin am Alex war nicht viel los, kaum Autohupen zu hören gewesen. Nunja, am Ku'damm war wohl einiges los sowie auf der Fanmeile. Hab das Spielchen @ home geguckselt.
Am schönsten fand ich aber das abschliessende Feuerwerk, die Kommentarrunde von "Becki", "Netzi" und "Delli" sowie die ausländischen Pressestimmen zur WM 2006 in Dtl.

Und: wir haben es den Südafrikanern wirklich schwer gemacht, bin mal gespannt ob die das mit ihrer Wirtschaft/ Politik / Infrastruktur auch so gut hinbekommen.

Genießt die paar freien Fussball-Tage, bald is Bundesliga :) :daumenhoch:
 

n_e_0132

New Member
Moin Leute,
Hat echt eine Menge spaß gemacht mit euch und gegen euch zu tippen. Hab sogar noch den 7.Platz geholt.

So nun aber zur Bundesliga, bei der Saison 05/06 konnt ich ja nicht mittippen oder hatte keine Lust, aber es machte soviel spaß bei dieser Wm zu tippen , also habe ich Lust bekommen bei der saison 06/07 mitzu tippen, das einzige was mir fehlt ist der Link :/

Könnte mir den einer geben? :/


Und zu dem Spiel gestern: Frankreich hat ganz klar besser gespielt aber Italien hat nun mal gewonnen. ein Sieg ist nur ein Sieg wenn man auch das Tor öfter trifft als der gegner.


So gratuliere ich von hier aus mal dem Weltmeister Italien zum Sieg , sowie so wie Frankreich zu dem 2ten Platz und Deutschland zum guten dritten Platz.


Somit freu ich mich schon auf die EM 2008 und die WM 2010.... Könnte man für die EM auch ein Tippspiel anlegen, wenn es denn soweit ist?

und denkt daran : 1974+1990-1954

:) so far
 
Oben