#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM2006 - Tippspiel

eser127

New Member
Und mir fehlen die Worte, wie tief Du tatsaechlich sinken kannst.
Sehr enttaeuschend.

Ich lasse jedem seine Meinung, aber lasst mir auch meine. :idee:
 

OzacK

New Member
Ach, mir doch alles egal... denn ich habe zwei Tickets fuer das Finale und da dort Italien spielt, muss ich hin! Ich freu mich fuer Italien... denn Deutschland war echt von anfang an stark.

Jedoch kann ich mich im Finale nicht entscheiden, wer gewinnen soll... aus dem Grund, weil ich fuer Italien bin, aber auch irgendwie fuer Frankreich.... Zidane hoert ja naemlich auf und das Beste was passieren kann, ist das wenn man als Weltmeister aufhoert. :banghead:
 

tankstelle

New Member
DrecksFIFA-Entscheidung

Was mich sehr aufregt ist, dass die den Frings einen Tag vorher sperren, wo die doch so viel Zeit vorher hatten, die TV- Bilder zu sichten. Selbst der Sepp Blatter gibt zu, dass sie da nicht richtig gehandelt haben und bereut das Prozedere im Fall Frings.

siehe http://focus.msn.de/sport/wm2006/sperre_nid_31393.html

Und was ist eigentlich mit dem dreckigen, eingesprungenen Schlag in den Rücken von B. Schweinsteiger? Da spricht kein Mensch von. Da ist zwar keine unmittelbare Eile geboten, aber um ein Zeichen zu setzen hätte die FIFA schon etwas unternehmen müssen.

http://www.youtube.com/watch?v=tcFAP2AX6XM&search=argentina fightings


war das der Rodiguez der da so gesprungen ist? Jedenfalls war es nicht der cuvre... FU Fuckorz.

Zu dem Spiel gestern kann ich nur sagen, dass ich es beschissen fand, dass ich mich auf Elferschießen eingestellt hatte und in der 117. min erstma geschmeidig aufs Klo gegangen bin. Beschissen eben... dennoch meinen größten Respekt an die Deutsche 12 (incl. Zuschauern)...
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
RE: DrecksFIFA-Entscheidung

ich gebe nun auch meinen Senf dazu:

Ich als Türke bin sogar ein wenig stolz darauf, was die Deutsche Nationalmannschaft geleistet hat. JA STOLZ!

nach langer zeit endlich eine Mannschaft, die ein WIR-Gefühl entwickelt hat und diese auch an das Volk nahe gebracht hat :respect:

Desweiteren haban wir (ich sage mal wir, da D auch zu meiner Heimat gehört) eine sehr junge Mannschaft. In 4 Jahren ist diese Mannschaft noch besser eingespielt und ab geht dann die post...


Aber dennoch haben die Italiener in der Verlängerung die bessren Chancen gehabt.

ich finde, wenn wir ins finale gekommen wären und dort 2ter geworden wären, wäre die Enttäuschung grüßer gewesen!

SCHLAND SCHLAND SCHLAND :respect: SCHLAND SCHLAND SCHLAND
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Auch wenn viele denken, es ist jetzt alles scheisse...

Die Coca Cola - Plakate "Statistisch gesehen wird Dtl. in Dtl. immer WM" ... -> es gab noch nie eine WM in UNSEREM vereinten Dtl.!

Das dt. Volk, zusammengerückt und vereinter wie nie zuvor!

Gesteigerter und sicherer Nationalstolz. Schwarz - Rot - Gold

Spektakel wie die Fanmeilen (1 Millionen Menschen auf der "Sieges"-Meile in Berlin, ...)

Ich musste mit Erschrecken gestern auf dem Heimweg von Arbeit nach hause folgendes feststellen: ich war der einzige im S-Bahn Abteil, der keine dt. Fanartikel trug...

Die Mannschaft, jung, dynamisch, nach oben offen, belehrbar, zukunftssicher.

Besser als Holland, Brasilien und England.

Die Auswirkungen auf Wirtschaft, Tourismus und Sort.

Lt. Blatter die "...beste WM aller Zeiten..."


Wir können stolz auf Deutschland sein.
Schwarz - Rot - Gold ... jetzt erst recht!
 

tankstelle

New Member
54,74,90 2010

auf ein Neues und zu Sir Dynamite:

Ich komme ja aus Dortmund und hier habe ich gemerkt, dass ca. 80 Prozent der Türken bzw. Deutschen mit türkischem Familienhintergrund zu der deutschen Nationalmannschaft gehalten hat. Die anderen waren für Brasilien und nur ein minimaler Bruchteil hat aus Protest einfach immer für die anderen gehalten.

Ich fand das toll. Gerne hätte ich auch die türkischee Elf hier in Deutschland gesehen, die wären sicherlich auch gut abgegangen... Allerdings hätten wir dann Code Red nach jedem Spiel der Deutschen UND der Türken gehabt...



so, wie auch immer, es war echt super, wie die Türken gefeiert haben *daumenhoch* :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Re: 54,74,90 2010

:d ich habs ja schonmal geschrieben:

Ich als ein hier geborener türke, bin zur hälfte halt deutsch, weil ich nunmal hier aufgewahcsen bin. ich besitzte beide mentalitäten und habe sie zu einer vereint...

ist doch selbstverständlich (sollte es eigentlich), dass wir zu den deutschen halten....
 

LucKinG-KiD

New Member
Hmmm kann mir mal einer sagen was an dem sieg unverdient war?
Ich fand es war ein seh schönes spiel beide mannschaften haben schönen fußball gespielt.
Beide hatten ihre chance. (deutschland mit podolski und schneider und italien mit gilardino und zambrotta)
Zur sperre von frings: Mein gott er ist gesperrt pech gehabt und schweinsteiger bzw kehl haben sehr gut ausgeholfen glaub kehl hat fast nen assist gemacht.
Zu dem blutigen ami: De Rossi wurde gesperrt bis ka aufjedenfall war er noch im halbfinale gesperrt was wollt ihr mehr? Meint ihr alle sind gleich? Es sind auch nicht alle deutschen gleich. Und das ist auch gut so...
Ich glaube der fehler bei den deutschen war einfach das sie schon vom 11m schiesen geträumt haben und somit den ersten gegentreffer der auch noch sehr schön war kassirt haben beim 2. wurden se halt ausgeconterd.
1. halbe hat italien dominiert 2. halbe hat 60-80% deutschland dominiert und in der verlängerung wars ein offener schlagabtausch italien wusste das sie nicht im elfmeterschiesen gewinnen können, bei italien haben im 11m schiesen immer die "bessten" verschossen und das wird so bleiben genau wie es dabei geblieben ist das deutschland nie gegen italien in einer wm gewonnen hat.
Wenn ihr meint das se gegen australien nur wegen dem 11m gewonnen hätten kann das nicht sagen Italien hätte genauso wie gegen deutschland in der verlängerung noch eins machen können.

Naja ich finds beeindruckend wie die deutschen gespielt haben ich hatte sie schon stark eingeschätzt aber so stark nun auch wieder nicht.
In 4 jahren werden die deutschen bestimmt noch stärker sein und italien evtl um einiges schwächer ich glaub in italien spielen nur 2 oder 3 die undter 29 bzw 30 sind. Also ist es für viele die letzte wm.

Ich finde es war das schönste spiel der wm und ich drücke deutschland einen daumen (2 bringen pech) im spiel um platz 3.

E: Wird das die perfekte wm für italien? Bis jetzt haben sie noch kein tor von einem gegner kassiert aber wofür gibs verteidiger xD
 

Z!r0x

New Member
wir hätten 2 elfer haben müssen. in der regulären spielzeit ganz klar elfer. und was legt der behinderte schiri den ball beim ballack freistoß ausserhalb des straufraums der schriri wie genau wie der von italien vs. australien is gekauft gewesen

kommt alles noch raus ....
 

LucKinG-KiD

New Member
Heute kahm ein kollege zu mir und hat glückwunsch gesagt, ich war erstaunt und dachte mann noch nie so nen guten verlierer gesehen.
Die hand ok hätte er pfeifen müssen.
Zum 2. den du meinst:
Er ist von AUßEN nach innen gesprungen sodass es eig. außen war ich zumindest meine meinung.
Und das die schiris gekauft sind finde ich ein blödes vorurteil. Nur weil in italien grad ne kriese is (juve=3 liga lazio; ac miland 2. liga BIS JETZT da kommt noch mehr dazu..)
Als damals der schiri skandal in deutschland war hatt keiner gesagt das man die schiris in korea gekauft hat obwohl es da auch nicht grad besser aussah meiner meinung nach sogar schlimmer.
Die einzige chance der wiedergutmachung ist für italien die wm zu gewinnen.
Auserdem wenn die schiris gekauft währen hätten sich die italiener nicht so krank über das tor gefreud.
Auserdem am anfang hat fast keiner von euch der nazionalmannschaft zugetraut das se ins viertelfinale kommen und jetzt sind die schiris gekauft naja...
Naja Hf euch is mein letzter beitrag zu deutschland italien. Alle die ich heute auf der str. schule und so getroffen habe waren alle gute verlierer und deswegen habe ich darauf verzichtet sie zu verarschen.
 

der_bachelor

New Member
Ehrlichgesagt nervt mich dieser Thread langsam.
Ich trage zwar mit dieser meinigen Meinungsäusserung nicht wirklich zur "Versinnvollerung" bei, aber das musste mal gesagt sein.

Back 2 Topic : Frankreich gewinnt ;)
 

OzacK

New Member
Frankreich gewinnt auf jeden Fall.... sicherlich gewinnen sie auch hoch, da Figo und C. Ronaldo womoeglich nicht spielen koennen, wegen einer Oberschenkelverletzung. Naja... wird also kein wirklich spannendes Spiel, denke ich mal.
 

gizmo187

New Member
Original von Sordian44
OmG wieso gönnt ihr denn Italienern einfach nid denn Sieg ?

Sie haben Verdient gewonnen und gut ist.

weil es schwuchtlige mit 7l gel in den haaeren deppen sind die nicht einstecken koennen und arrogant sind naja gegen portugal gibts im finale nix zu holen fuer die itaaaker
 

Sordian44

New Member
Original von gizmo187
Original von Sordian44
OmG wieso gönnt ihr denn Italienern einfach nid denn Sieg ?

Sie haben Verdient gewonnen und gut ist.

weil es schwuchtlige mit 7l gel in den haaeren deppen sind die nicht einstecken koennen und arrogant sind naja gegen portugal gibts im finale nix zu holen fuer die itaaaker


Da könnten die Italiener ja genau so sagen..
Die deutschen sind alles Nazis- sobald dat Fussball gucken zuende ist ziehen die ihre Stiefel an machen sich Glatzen und gehen draussen paar Ausländer zam schlagen.. also Gizmo für mich ist das kein richtiger Grund und lass solch ein scheiss gelaber du willst auch nid das son scheiss über Deutsche gesagt wird ;)
 

OzacK

New Member
Original von gizmo187
Original von Sordian44
OmG wieso gönnt ihr denn Italienern einfach nid denn Sieg ?

Sie haben Verdient gewonnen und gut ist.

weil es schwuchtlige mit 7l gel in den haaeren deppen sind die nicht einstecken koennen und arrogant sind naja gegen portugal gibts im finale nix zu holen fuer die itaaaker

Boah, Junge... deine Argumente sind echt so laecherlich. Wie war das? Ihr sagtet auch alle, dass wir nicht gegen Deutschland gewinnen.... aber wir taten es! Einfach abwarten und reiss nun nicht wieder dein Mundwerk soweit auf, denn wenn Italien gewinnt, bist du wieder ganz unten.
 
Oben