#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von Bizarre

  1. Bizarre

    Kommentar von 'Bizarre' in Medium 'Und weg isser!!!!'

    ich sag einfach nur ROFL.......... LOOOOL sau geil *nachluftschnapp*
  2. Bizarre

    Won R.i.p. -UPDATE-

    OMG...........nie mehr cs..... ;( naja valve ist einfach nur schwul ansonsten wünsch ich euch allen noch n schönes leben und viel spass beim zocken..........cu all PS: BLEIBT WIE IHR SEIT :daumenhoch: Gruß Bizarre ich werd die community vermissen ;(
  3. Bizarre

    Kommentar von 'Bizarre' in Medium 'lol'

    ne von rotten.com ist sogut wie nix gefaked.........was n scheiss......
  4. Bizarre

    Kommentar von 'Bizarre' in Medium 'Bei Fuss'

    scheisse man das ist doch net lustig.......wer über sowas lachen kann ist n bissje makaber drauf
  5. Bizarre

    Nun ist es offiziell: WON zum 30.07.2004 down

    ochnoe......doch nicht der beste alles server...............alle ham irgendwelche dust oder aztec only server aber keiner nen only upc..... geht doch nicht den "normalo"-weg sondern setzt euch von dem o/8/15 leuten ab und bleibt etwas besonderes und setzt stattdessen irgend nen anderen server...
  6. Bizarre

    Nun ist es offiziell: WON zum 30.07.2004 down

    sorry leutz falls meine fragen schon beantwortet wurden (hab aber nix dazu gefunden) FRAGE: wird es den nen assault_upc only server auch beim 1.6er geben oder nicht? für ne antwort wär ich dankbar Ansonsten kann ich nur das nur noch mal betonen was ich schon immer gesagt hab, und zwar...
  7. Bizarre

    bitte um bann

    also wie jetzt? hab ich jetzt recht oder king? naja is ja ach im prinzip egal...........zurück zum wesentlichen....wird er jetzt gebannt oder ist es nicht bannwürdig? für ne antwort wär ich dankbar Gruß Bizarre :winkewinke:
  8. Bizarre

    Kommentar von 'Bizarre' in Medium 'Mathe is schon geil........'

    was n geiler körper *sabbersabber*
  9. Bizarre

    bitte um bann

    ich hab das gefühl ihr versteht mich net ALSO: wenn ich für jedes neue thema einen neuen thread aufmache dann steht eine überschrift da auf welche du klicken kannst und das thema durchlesen kannst (und zwar NUR "DAS" thema)........würde ich alles was mich "bedrückt" in einen thread schreiben so...
  10. Bizarre

    bitte um bann

    aus dem ganz einfachen grund das es nach ner gewissen anzahl von posts zu unübersichtlich wird......find ich zumindest............ihr könnt ja alles was euch stört in den user kummerkasten posten ich machs immer noch auf die altmodische art und weiße (natürlich nur wenns die admins net...
  11. Bizarre

    bitte um bann

    hab noch einen zwar ohne WonID abba hoff könnt ihr trotzdem bannen NICK: tOcAi | 41eRz | bErLiN Grund: Beleidigung
  12. Bizarre

    bitte crack bannen

    gute nacht und danke auch Gruß Bizarre
  13. Bizarre

    bitte crack bannen

    kriege ich keine antwort?? :winkewinke:
  14. Bizarre

    Kommentar von 'Bizarre' in Medium 'auf keinen FaLL gedoped ^^'

    lol....stimmt der hat keinen schwanz....LOLLOLLOL....
  15. Bizarre

    bitte crack bannen

    hi leutz wollt nur ma einen posten der meinte die mitspieler anflamen zu müssen NICK: cRacK WONID: 285683
Oben