#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von R!K3R

  1. R!K3R

    [OgG]-Clan sucht Member !!!

    www.ogg-clan.de Der Clan [OgG] Online-Gaming-Germany sucht neue, strebsame Member!!! Wir sind zur Zeit erst 9 Member und 3 Trials und haben auch erst einen Squad für CS:Source, aber wir suchen Member im Bereich CS:Source, CS 1.6, Warcraft 3 und Fifa. Auch werden wir uns in der nächsten Zeit in...
  2. R!K3R

    @ dLx.Gaming

    Zurück in die Zukunft :totlachen:
  3. R!K3R

    Whatpulse needs members

    Ich hab auch aufgehört, es hat irgentwie den reiz verloren.
  4. R!K3R

    Kick

    Hab mir nicht alles durchgelesen, aber warum schickt man ihm nicht einfach die demo oder gibt sie frei für alle ?!?!
  5. R!K3R

    Eine nervensäge auf dem KZ-Server

    Genau meine Meiung ! :daumenhoch:
  6. R!K3R

    Eine nervensäge auf dem KZ-Server

    Naja, ich denke das man den vllt trotzdem für eine Woche bannen sollte nur um ihm klar zumachen das er sowas Grundsätzlich nicht machen soll
  7. R!K3R

    Der Neue Wahl-o-mat ist da !!!

    dito Is dadurch nich einfacher ^.^
  8. R!K3R

    server?

    Nathrezim - Ally
  9. R!K3R

    Summit Lan in Osnabrück 02.-04.09.05

    Bin leider noch nich 18 aber auf der nächsten bin ich dabei :D
  10. R!K3R

    Webspace Anbieter

    :totlachen:
  11. R!K3R

    was isn da los??

    1. Du bist die nächsten 12-24 Stunden die es braucht bis das behoben ist sicher nicht auf dem Server. 2. Is doch nicht wichtig warum (da es sicher keiner gemacht hat und es auch wenn sicher keine absicht war) trotzdem is das nix fürs forum oder muss da nun drüber diskutiert werden ? oO' ne pn...
  12. R!K3R

    Aus aktuellem Anlass: Admin Mangel

    schon mal überlegt das du vllt nich der einzige schnubbi auf diesem Planet bist ?
  13. R!K3R

    was isn da los??

    editer vllt besser deinen thread ganz schnell sonst is der server voller cheater ;) schreib dem jäger ne PN greetz R!K3R
  14. R!K3R

    HAHAHA bin wieder drin

    der thread is ja auch nur nen monat alt ^^
  15. R!K3R

    Aus aktuellem Anlass: Admin Mangel

    Nu bleib mal geschmeidig Neo das is ja Wiederlich wie du die Leute anfährst, man sollte dich mal an die Leine nehmen. greetz R!K3R
Oben