#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2008/2009

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Blutengel
also für'n Derby war es gestern ganz schön lahm.... geiles Tor von Kuranyi... :respect: :respect:

Sieg wäre für S04 verdient gewesen... mal sehen, wie lange Rutten noch bleibt!

gebe dir recht, aber das unentschieden ist schon gerecht. schalke hat mal wieder um den ausgleich gebettelt
 

Blutengel

New Member
Tipprunde war ja für mich nen Totalausfall ;( ;(

Stein0r, du hast die große Chance mehr als den bisherigen Highscore von 21 Punkten zu ertippen ;)
meinetwegen musst du das aber nicht :p
 

Refune

New Member
NUR DER HSV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :winkewinke:
2:1 GEGEN WEHEN WIESBADEN !!!!!!


Mal sehen was bei Bayern gegen Leverkusen noch so passiert.

@ Bremen: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Geilo, 5:2 gegen Wolfsburg, echt nice.
Da haben die sich echt den Frust von Seele geschossen.
 

GDIME

New Member
ey juhuu ich hab zwar null ahnung von Fussball, aber die Stimmung bei live spielen ist im Stadion unschlagbar :D
 

OzacK

New Member
Original von Refune
NUR DER HSV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :winkewinke:
2:1 GEGEN WEHEN WIESBADEN !!!!!!


Mal sehen was bei Bayern gegen Leverkusen noch so passiert.

@ Bremen: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Geilo, 5:2 gegen Wolfsburg, echt nice.
Da haben die sich echt den Frust von Seele geschossen.

BREMEEEEEEEEEEEEEN!
 

Blutengel

New Member
bin gespannt, wann da mal was passiert! Es kann doch nicht Woche um Woche nur gelabert werden und nix geschieht!
Genauso mit Klinsmann!
Der is einfach unfähig!

Wer gestern wieder mal den stümperhaften Demichelis gesehen hat, muss sich fragen, warum van Buyten nicht mal ne Chance bekommt!
Sobald Bayerns linke Seite (Lahm & Ribery) aus dem Spiel genommen ist, fällt den Bauern nichts mehr ein! Sie sind einfach zu berechenbar! Was mir ja gefällt, da sie diesmal nicht einsam ihre Kreise an der Tabellenspitze ziehen!

Genauso ist es mit Schalke... den Engelaar hätte ich schon auf die Tribüne gepflanzt... saudumm, Streit abzugeben... Schalke hat ja offensichtl ein Kreativproblem.... Rakitic war am Anfang gut, aber mittlerweile ist er auch nur ein mittelmäßiger Spieler! Klar ist es schwer in Mainz zu spielen, aber wenn vorher so ein Trara um das entscheidende Spiel (kürzester Weg ins internat. Geschäft ist der Pokal) gemacht wird und dann so ein Gegurke rauskommt, dann kann da was nicht stimmen! Der Müller ist einfach nur nen Vogel... leidet wohl an Selbstüberschätzung... auf Schalke ist halt einiges anders... an Kuranyis Stelle wäre ich schon dreimal gewechselt.... Sympathie hin oder her, es kann nicht sein, dass er jedes mal öffentl für alles verantwortlich gemacht, wenns nicht läuft! Das ist zu einfach! Bordon spielt seit Wochen scheisse u er genießt Sonderstatus... Farfan ist seine 10 Mio bisher noch nicht wert gewesen (kann den eh nicht leden, wegen seines bescheuerten Torjubels, wenn er mal nen 11er getroffen hat)!

Naja ... soviel dazu!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Blutengel
bin gespannt, wann da mal was passiert! Es kann doch nicht Woche um Woche nur gelabert werden und nix geschieht!
Genauso mit Klinsmann!
Der is einfach unfähig!

Wer gestern wieder mal den stümperhaften Demichelis gesehen hat, muss sich fragen, warum van Buyten nicht mal ne Chance bekommt!
Sobald Bayerns linke Seite (Lahm & Ribery) aus dem Spiel genommen ist, fällt den Bauern nichts mehr ein! Sie sind einfach zu berechenbar! Was mir ja gefällt, da sie diesmal nicht einsam ihre Kreise an der Tabellenspitze ziehen!

Genauso ist es mit Schalke... den Engelaar hätte ich schon auf die Tribüne gepflanzt... saudumm, Streit abzugeben... Schalke hat ja offensichtl ein Kreativproblem.... Rakitic war am Anfang gut, aber mittlerweile ist er auch nur ein mittelmäßiger Spieler! Klar ist es schwer in Mainz zu spielen, aber wenn vorher so ein Trara um das entscheidende Spiel (kürzester Weg ins internat. Geschäft ist der Pokal) gemacht wird und dann so ein Gegurke rauskommt, dann kann da was nicht stimmen! Der Müller ist einfach nur nen Vogel... leidet wohl an Selbstüberschätzung... auf Schalke ist halt einiges anders... an Kuranyis Stelle wäre ich schon dreimal gewechselt.... Sympathie hin oder her, es kann nicht sein, dass er jedes mal öffentl für alles verantwortlich gemacht, wenns nicht läuft! Das ist zu einfach! Bordon spielt seit Wochen scheisse u er genießt Sonderstatus... Farfan ist seine 10 Mio bisher noch nicht wert gewesen (kann den eh nicht leden, wegen seines bescheuerten Torjubels, wenn er mal nen 11er getroffen hat)!

Naja ... soviel dazu!

:daumenhoch:
 
Oben