#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2008/2009

Refune

New Member
Original von Blutengel
das machst du doch schon mit Absicht oder Ref? StuttgarT :evil: :evil:
Mhhhh das kann ich mir einfach nicht merken xD^^
Das war nicht Absicht, aber es gibt einfach so ein paar Dinge die ich glaube ich nie lerne, dass ist eines davon :p
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
HA!!!! GEIEEEEL .... manoman selten bin ich zuhause so am schreien :banana: :banana: :banana: :dance: :dance: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:
 

Blutengel

New Member
naja... irgendwie lief die vorbereitung auch zu glatt bei den bayern... wenn ich mir Bremen angucke.... Testphase voll versemmelt und nu mal eben in Dortmund gewonnen.... :banghead:
 

Refune

New Member
Original von King Crash
HA!!!! GEIEEEEL .... manoman selten bin ich zuhause so am schreien :banana: :banana: :banana: :dance: :dance: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:


YEEEEEAH BABY !!!!
Wie geil.

Ich hab hier zuhause mit 3 Freunden geguckt, wir haben das Haus auch sooo zusammengeschriehen xD
Aber mal ganz ehrlich, ich hatte an einigen stellen fast n Herzinfarkt bekommen, das ging ja wohl mal gar nicht klar.
Rost, Held des Tages.

Der Pfosten, bester Mann von Bayern ^^
2 mal gleich Pfosten .... :craylol:
 

Blutengel

New Member
oh man.... Schalke... wer soviel Chancen verKLOPPt, darf sich dann nicht wundern, zu verlieren! Selten so ein Spiel u dann so ein unpassendes Ergebnis gesehen!
Hoffe, dass Hertha bald mal da oben nen Abflug macht... krieg ja echt das kotzen, wenn ich die Tabelle sehe!

Naja und Dortmund... wohl Angst vorm Gewinnen :O
 

Refune

New Member
Original von Blutengel
oh man.... Schalke... wer soviel Chancen verKLOPPt, darf sich dann nicht wundern, zu verlieren! Selten so ein Spiel u dann so ein unpassendes Ergebnis gesehen!
Hoffe, dass Hertha bald mal da oben nen Abflug macht... krieg ja echt das kotzen, wenn ich die Tabelle sehe!

Naja und Dortmund... wohl Angst vorm Gewinnen :O

Jap, ich kann Hertha auch gar nicht ab, die haben da oben nix verloren :banghead:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
das kann doch nicht wahr sein, die letzte SCHEISS Minute...

boah und dann die hoffenheimer wieder mit dem unentschieden :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

Refune

New Member
Original von King Crash
das kann doch nicht wahr sein, die letzte SCHEISS Minute...

boah und dann die hoffenheimer wieder mit dem unentschieden :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Aber entschieden hat das nicht die 90. min, bzw. nachspielminute.
Das ganze Spiel war scheiße.
Die haben sich zu früh auf ihren Lohrbeeren ausgeruht.
Und letztlich war es wieder die Zeit nach dem Anpfif zur 2. Halbzeit wo die noch nicht richtig wach werden.
Erinner dich an das Spiel gegen Hertha zurück, da war es genau so.

Ach, jetzt muss morgen Dortmund nur gewinnen, dann ist es auch egal.
Dann hat sich an der Tabelle nicht viel geändert.

ABER HERTHA ... die sollen endlich mal loosen.
Scheiß unentschieden.
 

Blutengel

New Member
boah Halbzeit.... der Ribery is so ein Bastard..... der fällt bei jeder Kleinigkeit ....Scheiß Bauern!!!

Daumen drücken für Halbzeit 2
 

Blutengel

New Member
lustig.... :rolleyes: :rolleyes:

man könnte meinen, du willst von deinen 0-Punkte-Bremern ablenken....


zuhause gegen Bielefeld verloren, das is lustig... für ne Mannschaft mit so einem Anspruch :blahblah: :blahblah:
 

OzacK

New Member
Wieso sollte ich davon ablenken wollen? Bremen steckt in einer Krise und sitzt tiefer als Dortmund, gewann dennoch gegen Dortmund. Also willst du nun damit sagen, dass Bremen schlecht ist? Dann muss Dortmund spielerisch ja noch schlechter als Bremen sein, oder warum verlieren sie dagegen?

Dont be aggressive, its just football. ;)


Zudem.. wer das Spiel gesehen hat, sollte die netten nicht gegebenen Elfmeter fuer Bremen ja noch in Erinnerung haben. Aber was bringts sich da aufzuregen? Nichts.
 

Blutengel

New Member
war einfach nur angenervt, weil ich das spiel gesehen hab u mich über die bauern aufgeregt hab u da kann ich solche kommentare zu dem zeitpunkt nicht vertragen, das ist alles! Verstehe halt nicht, was daran so "Saugeil" ist?!?!

Im Übrigen wurde Dortmund heut auch ein Elfmeter nicht gegeben (zu dem Zeitpunkt stand es noch 1:0) ....
Man kann außerdem nicht erwarten, dass Dortmund immer gewinnt, nur weil sie 1:0 führen! Sie sind nur Mittelmaß.... es wäre ne schöne Überraschung gewesen, wenn sie einen Punkt entführt hätten, aber normalerweise rechnet man mit einer Niederlage in Bayern!
 

OzacK

New Member
Sau geil daran ist, dass ich in einem Wettstreit mit einem Kollegen bin, der ebenfalls Dortmund Fan ist.

Ich hoffe Bremen faengt sich wieder fuer das Spiel gegen Bayern in Bremen. Die 5:2 Klatsche in Bayern war ja eiskalt, hoffe das sie nochmal gebremst werden, aber momentan kann man Bremen leider vergessen.. viele Chancen, keine Tore.
 

Blutengel

New Member
also für'n Derby war es gestern ganz schön lahm.... geiles Tor von Kuranyi... :respect: :respect:

Sieg wäre für S04 verdient gewesen... mal sehen, wie lange Rutten noch bleibt!
 

Refune

New Member
GEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL Hertha hat aufn Sack bekommen :daumenhoch: :daumenhoch:
Endlich, ich HASSE Hertha. ^^

Morgen gewinnt der HSV und sie sind wieder 1. :D



Achja :totlachen: :totlachen: :totlachen: --> Bayern :totlachen: :totlachen:
 
Oben