#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2008/2009

Refune

New Member
Elfmeterschießen .... ei ei ei ... sowas grausames, ich wurde per SMS getickert, ich wollts ja nicht glauben. Wiese der wichser hat ja wohl alles gehalten, unglaublich :banghead:

Aber der HSV soll wohl echt schlecht gespielt haben.
Also hätte ich mich wahrscheinlich nur aufgeregt und so war es wenigstens ein niedrigeres Herzinfaktrisiko ^^

Wobei Papa Roach auch ganz schön abging, ich hatte nen ziemlich krassen Tinitus xD
 

Blutengel

New Member
was habt ihr eigentl alle gegen wiese? nur wegen den einem Foul an Olic?? Da is Lehmann deutlich schlimmer!

Wiese hat krass gut gehalten! Und HSV.... :flop!:

Haben ja noch genügend Gelegenheiten, sich gegen SVW zu rehabilitieren!

Glückwunsch Werder! :daumenhoch:
 

Refune

New Member
Ich habe Wiese eigentlich nur als Wichser betitelt, gerade WEIL er alles gehalten hat :D
Sowas muss doch wirklich nicht sein ^^

Naja vielleicht seh ich ja bald mal endlich die Wiederhohlung von dem Spiel auf DSF oder so. Würd mich mal interessieren, weil der HSV muss wirklich hat verkackt haben :S
 

Refune

New Member
Habs schon auf Sport1 gelesen ... echt ne harte Nummer was der da abgezogen hat. Sowas gehört sich einfach nicht, erst da nachtreten wo es noch erst so ausseiht als wenn er statt dem ball ausversehen den spieler tritt, aber dann tritt er nochmal derbe krass nach und dann gehts ja erstmal richtig los ... also echt .... kein Verständnis habe ich für so ein Verhalten.

Das kann und darf einfach nicht oleriert werden.
Ich meine der spielt in einer Mannschaft wo man erwarten kann, dass er dank seines hohen einkommens eine gewisse klasse haben sollte, aber fehlanzeige.

Das sollte echt nicht bei einer Geldstrafe und (wat weiss ich) 3 Spielen Sperre bleiben. Von mir aus sehr viel mehr ....
 

Refune

New Member
Und sonst irgendwelche Strafen oder Folgen für Ihn ???

- In irgend einen Interview hat er gesagt, dass er nach der Aktion vielleicht seine Karriere beendet und nie wieder auf den Fußballplatz zurückkehrt.
Mal sehen ob er das ernst meinte.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
hab mir gerade mal im tippspiel die bonusfragen und antworten dazu angesehen. der abs ist einer der 8 leute die in deutschland wohnen, die den vfl wolfsburg tatsächlich als deutschen meister getippt haben. und zu meiner schande, als ich den torschützenkönig mit S04 getippt habe, muss ich wohl besoffen gewesen sein :tongue:
 

.abs*

New Member
aha weiß garnet mehr was mich geritten hat den vfl als DM einzutragen haha.. glaube die einkäufe warens :D

hehe..
 

Blutengel

New Member
aber doch nich unter Heynckes.... finds ehrlich gesagt schade.... man macht sich über den Führungsstil bei Schalke lustig, aber die Bauern sind kein Deut besser.... Nu wird die ganze schuld auf Klinsmann geschoben.... :flop!: :flop!: :flop!:
 

Refune

New Member
Original von Blutengel
aber doch nich unter Heynckes.... finds ehrlich gesagt schade.... man macht sich über den Führungsstil bei Schalke lustig, aber die Bauern sind kein Deut besser.... Nu wird die ganze schuld auf Klinsmann geschoben.... :flop!: :flop!: :flop!:

Der Trainer hat meiner Meinung nach keine Schuld, was kann der Trainer dafür, wenn die Bayern so ne Grütze abliefern ?
Wenn er keine anständigen Leute hat, oder zumindest niemanden der ordentliche Leistungen zeigt, dann kann auch der beste Trainer der Welt nix bewirken.

Der Trainer hat schuld wenn er ne falsche aufstellung wählt, nen falschen spieler bringt, oder soagr NICHT wechselt wenn es angebracht wäre, aber trotzdem kann klinsmann nur so gut sein, wie seine Spieler Leistung bringen, denn daran wird er letztlich doch gemessen.
 

OzacK

New Member
Naja... was soll man sagen. Wer die klaren Elfmeter nicht gesehen hat, weiß auch nicht... aber Bremen hat auch so sehr schlecht gespielt.
 
Oben