#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga Tipprunde 2006/07

tankstelle

New Member
so, da isse wieder die Tanke...

und denk ma´ Junx, ich mach so weiter wie am Sonntach !!

:)

Aber datt dauerd ja wieder ne Weile, zunächst kommt ja des San Marino
10: 0 und der Pokalspieltag.
:-(
Noch sooooo lange warten,

:zzzZzz: :zzzZzz: :zzzZzz:

Viele Grüße vonne Tanke
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
geht ja schon wieder gut los der spieltag :banghead:

kann ich meine absteiger nochma ändern? will wolfsburg reinnehmen....wie kann man nur????
 

KarL

New Member
Ich komme aus der Nähe von Wolfsburg (20 KM weg), bin zwar kein VFL Fan, aber die Leistung, die der VFL gestern gezeigt war absolut nicht 1.Liga würdig (war im Stadion).

Schade, aber dennoch verdient hat 96 gewonnen und ich hab falsch getippt :(.

KarL
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
mir sind alle ergebnisse egal, ausser eines...und zwar das bayern verloren hat...juhu....

gegen pauli und ner schwachen russischen mannschaft mag es reichen, aber nich im realen wettbewerb, der ersten bundesliga.....

nie mehr, nie mehr, nie mehr......nie mehr deutscher meister, nie mehr.....scheiss bayern :D :D :D :D :D :D :D :D
 

tankstelle

New Member
jawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwollljaaaaaaaaaaa



VOLLTREFFFFFFFFER, 17 Punkte..... yehaaaaaaaaaaaaaaa


und bei Oddset auch voll eingeschlagen:

HSV Bremen 1:1 getippt
Hannover: Leverkusen 1:1 getippt
Saarbrücken: Wehen Unentschieden


158,40 Euro gewonnen und dann nochmal alle heutigen Unentschieden mit 2,50 Einsatz, jawollllllljaaaaaaaaa



:fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher:
 
Oben