#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burger-Ping.de das Cheater-Vernichtungs-Team

Das Bürger-Ping.de Cheater-Vernichtungs-Team

  • Ich bin dafür!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin dagegen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Total lächerlich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Hltv

Ich checke des mit dem HLTV nich so ganz.
Ich weis nur das HLTV alle Spieler gleichzeitig in der 1. und 3. Person aufnimmt.
Man kann mal ne halbe Stunde HLTV hochschalten ein Demo recen und dann anschliessend in aller Ruhe jeden Spieler in Ruhe begutachten.
Das manko der standart Demos ist halt das man als Specki immer nur in einer Person sein kann.

Weis wer die Vorgehensweise?

PS:
Habe mir mal wieder aus der ESL PRO Serie Demos downloadet und mit unserm Cheaterhunter v4 beta angeschaut.
Dem Hunter entgeht nichts.Wir sehen was der cheater gesehehen hat.
Ich schätze jetzt mal vorsichtig, und mir isses egal wenns mir niemand abkauft.
85-90 % aller ESL PGS (Progays) in den oberen Ranglisten sind cheater.
An die anderen Admins, ladet euch doch mal zum Spass demos down und cheat die mit dem Hunterv4beta

Solong Syn
 

Anhänge

  • modulscreen.jpg
    modulscreen.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 210

Knut77

Active Member
Hltv ?...hab ich was überlesen ?...naja...wie bereits geschrieben bin ich dabei =)...spiele gleich zum ersten mal mit [CVT]...vor meinem kurzen aber knackigen Nick ^^.

mfg Knut
 

Sumpf

New Member
Gute Idee !

Alle die mitmachen wären "Cheater Hunter" :D

-->CH<--Sumpf--

:totlachen:

aber im Ernst, gute Idee.
wird den einen oder anderen Abschrecken.
 

Korisch

New Member
@Sumpf
heist das, dass du auch mitmachen willst oder hab ich dich falsch verstanden?

die Abkürzung für das Team ist eigentlich CVT(Cheater-Vernichtungs-Team) aber wie gesagt, das ist mir ja einfach so spontan eingefallen und kann natürlich geändert werden falls ihr gute Vorschläge habt mitden dann alle zufrieden sind.
 

D4rk5tar

New Member
Hb gerade erst wieder reingeschaut und gemerkt das seit meinem letzten Besuch dieses thread einiges an Beiträge dazu bekommen hat.Da (irgendwo^^) mein Name gefallen ist wegen mitmachen, melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich bin nicht dagegen aber das dafür ist auch wage aus folgendem Grund.
Klar wie(fast)jeder hier bin ich auch gegen das Cheaten.Demos uppen etc. find ich ganz gut bin auch dafür das die gebannt werden.Andersrum hat eser da nich ganz unrecht wenn er sagt das es nicht sehr viel bringt (die erklärung spar ich mir kann ja jeder selbst nachlesen).
Schlecht ist die Idee dennoch nicht nur ein kürzel hinterm Nick naja.Ich bins eher gewohnt mit irgendeinem Nick (den keiner kennt)auf den Server zu joinen und direkt in den Spec zu gehen.Weil wie ich glaube manche erst zocken kommen und nachdem sie wissen wer hier aufpasst admin ist etc (eventuell im Forum erkundigen)sie mit anderem Nick cheaten kommen.Solltet ihr dennoch wollen das ich da mitmache würd ich nich ablehnen nur wenn ich der Meinung sein sollte das des keine Resonanz auf den Servern o.Ä. bringen sollte werd ich dann doch auf die alte gewohnheit zurück greifen.Ein Versuch ists allemal Wert.

:blahblah: :blahblah: Genug geschrieben ich bin müde :D

Edit : GuMo mir is da noch ne Sache eingefallen die ich evrgessen bzw in Gedanken hab.
1.Ich bin der Meinung Demo uppen wie immer reicht aus da ich kein ICQ hab ind von IRC kein plan hab was des is und wies funzt.
2.Das mit dem CVT spruch da auf den servern.Wenn möglich dann könnte man das da einbauen wo in grün ewig die werbung von akupats.de Leuchtmethoden (ka wie der spruch genau heisst) steht.

So long also sagt mir wies aussieht ich bin so frei und mach mal das CVT vorm nick (weil wie würds aussehen hinter wenn alle nicks verschieden lang sind?)
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ok, also dabei sind bis jetzt:

sleiser
cadi
korisch
sid
knut
darkstar?

noch jmd interesse?

alle, die im CVT sind, bitte ich ab jetz vor ihren nick den tag [CVT] zu machen, danke!

bis dann und schönes we

me ist mal wech :D
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hmmmm...CVT ......???...!!!....

ist es nicht besser direkt vor dem nickname zu schreiben, wie: ka...aehhmmm....z.B. Cheater-Jaeger | nickname.....ich denke, dass das eher schreckt, als CVT....
 

Korisch

New Member
Original von SirDYNAMITE
hmmmm...CVT ......???...!!!....

ist es nicht besser direkt vor dem nickname zu schreiben, wie: ka...aehhmmm....z.B. Cheater-Jaeger | nickname.....ich denke, dass das eher schreckt, als CVT....

gute Idee, wenn hier noch mehr Vorschläge im Bezug auf den Teamnamen kommen dann kann man doch eine Umfrage starten und richtig abstimmen.

also bis jetzt wurden vorgeschlagen:
CVT(cheater-vernichtungs-team)
CH(Cheater Hunter)
Cheater-Jaeger | nickname
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich meinte eigentlich, dass man keine abkürzel nimmt, sonder das Wort ausschreibt! dann sieht jeder sofort, dass ein cheater-jäger unterwegs ist und disconnected wieder.
 

Korisch

New Member
Jo, hab schon verstanden was du meintest, aber wenn mann es schon ausschreibt dann würd ich das lieber auf englisch machen damit das für alle Besucher von Bping verständlich ist.
CheaterHunter|Nickname oder
CheaterHunterBP|Nickname


was haltet ihr davon?
 

.abs*

New Member
ehrlich gesagt !!!!

häßlich und nicht überzeugend !

da fand ich CTV besser mit zusätzlicher amx einblendung !
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich würde sagen, dass bitte hier noch weitere vorschläge gemacht werden, damit eine Abstimmung vollzogen werden kann.

also ... seid alle mal kreativ und her mit euren Vorschlägen.

vorshläge bis jetzt:


Cheater-Jaeger | nickname fällt weg, da es nicht für unsere ausländischen user zu erkennen bzw. zu verstehen ist.

CheaterHunter | nickname

CheaterHunterBP | nickname

nickname [CVT]


weitere ???
 

Sid

New Member
"BP-AntiCheaterTeam | Nick" ist zwar etwas lang wäre aber auch eine Möglichkeit...
"Nick [ACT]" (AntiCheaterTeam)
Ansonsten wäre ich für "PenisHunter | Nick" :totlachen:

mFg
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
kk

CheaterHunter | nickname

CheaterHunterBP | nickname

nickname [CVT]

BP-AntiCheaterTeam | Nick"

"Nick [ACT]"


weitere???
 
Oben