#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Langeweile

Schnitzel

New Member
auf die füsse schiessen :D
der erste schuss geht ja nicht richtung kopf. die ak verzieht ja so schön :p

edit: unser spezieller freund trägt übrigends keinen helm. der hat ja angst vorm ulti :zzzZzz:
 

MakeMe

New Member
mit der ak immer auf 2 meter unter die füße zielen und danach bratZ!


Was ich immer hasse ist, dass der Server kontinuirlich leerer wird, sobald ich join :craylol:
 

GDIME

New Member
Ich muss ja sagen die meisten Lucky headshots gelingen mir immer noch mit der Deagle ! einfach immer uuuungefähr da geht meist was^^
 

Schnitzel

New Member
ich musste mich auch erstmal wieder dran gewöhnen tief zu zielen.
besonders, da man bei DoD schon recht genau zielen muss.

edit: die deagle ist ja auch ne awp im kleinformat :D
 

MakeMe

New Member
Schnitzel bei dir kann ich in den Himmel schießen, schießen wohin ich will, die Kugel landet doch letztendlich in deinem Kopf :craylol: :D :D
 

GDIME

New Member
lol, ja stimmt deswegen mag ich die deagle auch^^ wenn man uns die echte awp schon verbietet dann halt in klein :D :D :D
 

GDIME

New Member
hmm naja kann ja sein^^ ich hab noch keinen auf 10 aber mein ork is bald soweit (verhältnissmäßig xD noch 5000 xp).
 

Refune

New Member
Das geht auch gar nicht schon alle lvl 10 haben, soviel kann man ja gar nicht daddeln. Schon gar nicht, weil leider zu selten jemand edrauf ist.




ZOOOOOOCKKKEEEEEEEEEEN ???????????? :winkewinke: :winkewinke:
 

Refune

New Member
WOOOOOOOOOOOOOOOCHEEEEEEEEEEEEEEENENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

===========


ZOOOOOOOOOOOCKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN


??????????????????????????????
 
Oben