#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlaaaaaaaaaaaaaaaand!!!

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich wunder mich hier dumm und dämlich, dass ein solches Thema frisch zur EM noch nicht aufgetaucht ist.... WAS IST DENN LOS MIT EUCH???

Deutschlaaaaaaaaaaaaand Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :prost!:

Mensch 2:0, das muss doch mal erst richtig die Euphorie anheizen :D
 

OzacK

New Member
Haaaaaaaaaaaaaaaaaammer Tor von Podolski! Naja, haette schon nach der 4. Minute 1:0 stehen muessen!
EGAL!
2:0 gegen die provokanten Polacken, perfekt!
 

Refune

New Member
LUKAS PODOLSKI LU-LU-LU LUKAS PODOLSKI LU-LU-LU

Polen Fans, Polen Fans, könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern, wisst ihr noch, wisst ihr noch. 1:0, 1:0


SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!


Boah ich war gestern aufm Fanfest in Hamburg, es war einfach der Hammer.
Diese Stimmung, nur geil, ich werde mir auf jeden fall noch mehr Spiele dort angucken.

Das gegen Kroatien auf jeden Fall.

= = = = = = = = =

Nebenbei, zieht euch das mal rein:

http://www.whoopster.de/wtf/polen-koepfen-ballack-und-loew/
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
war irgendwie zu faul, um zum heiligengeistfeld zu latschen ^^

und @ polnische presse: geschmackslos... aber ... wayne???
 

multi_cs

New Member
Es hat seit 1980 kein Pole mehr ein Tor gegen Deutschland geschossen. Und 1980 hat Deutschland trotzdem 2 : 1 gewonnen :)


DEUTSCHLAND


WIRD


EUROPAMEISTER

2008


DEUTSCHLAND vs. Polen 2 : 0




Frankreich nur 0 : 0 :D

mal sehen was die Orangje gegen die Pizzafressen heude machen :D
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von multi_cs
Es hat seit 1980 kein Pole mehr ein Tor gegen Deutschland geschossen. Und 1980 hat Deutschland trotzdem 2 : 1 gewonnen :)


DEUTSCHLAND


WIRD


EUROPAMEISTER

2008


DEUTSCHLAND vs. Polen 2 : 0




Frankreich nur 0 : 0 :D

mal sehen was die Orangje gegen die Pizzafressen heude machen :D

deutschland hat damals 3:1 gewonnen
 

Refune

New Member
hahahaha scheiß Italiener (nix für ungut Tony^^), die habens ja richtig schön verkackt. Aber Respekt an Holland, geiles Spiel.
 

Blutengel

New Member
na ma guck'n, wie die das 2. Spiel gestalten....wäre nicht das erste Mal, dass nach nem geilen Auftaktspiel die Ernüchterung kommt. Italien hats den Niederländern aber auch einfach gemacht...
 

OzacK

New Member
Original von Refune
hahahaha scheiß Italiener (nix für ungut Tony^^), die habens ja richtig schön verkackt. Aber Respekt an Holland, geiles Spiel.
Ja, gestern haben die sowas von scheisse gespielt, als haetten wir gar keine Abwehr gehabt. Aber Holland ist stark aufgetreten, gut und glatte Konter und dementsprechend verdient gewonnen!
Es sind aber noch zwei Spiele und ich hoffe Italien rafft sich noch mal richtig auf, erst recht jetzt sollten die mal acht Gaenge hoeher schalten!
 

Blutengel

New Member
glaub auch, dass das nen hallo-wach ergebnis war u sie dementsprechend anders in den nächsten spielen auftreten...
 

Refune

New Member
Original von OzacK
Die fairste Geste in diesem Spiel, war aber das Nistelrooy sich nicht fallen gelassen hat!

Das stimm, das muss man ihm ganz hoch anrechnen.
Ich wette jeder Italiener hätte sich fallen lassen und auch so hätten das viele gemacht, bestimmt auch viele andere Holländer.
 
Oben