This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Grandmastermuck
tolle leistung, einfach threads zu closen, nur weil man seine fehler aufgezeigt kriegt...traurig und arm.. :daumenhoch:
Original von Oi!
Ich habe nie gesagt, ihr wärt Lowbirds.
Original von Oi!
Daran erkennt man mal wieder, dass ihr 0 Ligaerfahrung habt
Original von Oi!
Sowas nennst du Aimbot?
Ein Aimbot ist meines Wissens, wenn das Fadenkreuz auf dem Gegner ist und er dadurch getroffen wird. Das Problem im vorliegenden Fall (248:09) ist, dass das Fadenkreuz nicht bei jedem Schuss auf dem Gegner ist. Man könnte es vielleicht Interp nennen, aber ein Aimbot ist dies bei Leibe nicht.
Bei einem erhöhtem Interpwert, kommt es dazu, dass die Hitboxes leicht verschoben sind. Ich benutze auf Public den Wert 0.04, weil 0.01 lagt.
verschobene Hitbox
Nur so ist das zu erklären. Nicht mit Aimbot.
Original von silentkiller
eze aimbo,
du bist net normal man,hau ab du schwein,du denkst du kannst hier denn chef spielen,warum hast du mich gebannt?nur weil du denkst du hast ne grosse fresse und kannst machen was du willst.Solche admins brauchen wir net die in ihren keller sitzen und nicht zu tun haben und denken dass dei wenigstens in ihren keller chef sind. ich habe dich lange genug beobachtet man,jedes mal wo manche leute mit dir gut klar gekommen sind und die du kanntets haben auch dreckiger wörter im chat geschrieben aber von dir war nichts zu lesen dagegen ausser hi hi und xD also bitte burgerping raus mit ihm der ist ein mobbing schwein und hat hier nicht zu suchen.
Aimbo hau ab du,verschwinde du kollegen schwein.
silent killer
Original von silentkiller
eze aimbo,
du bist net normal man,hau ab du schwein,du denkst du kannst hier denn chef spielen,warum hast du mich gebannt?nur weil du denkst du hast ne grosse fresse und kannst machen was du willst.Solche admins brauchen wir net die in ihren keller sitzen und nicht zu tun haben und denken dass dei wenigstens in ihren keller chef sind. ich habe dich lange genug beobachtet man,jedes mal wo manche leute mit dir gut klar gekommen sind und die du kanntets haben auch dreckiger wörter im chat geschrieben aber von dir war nichts zu lesen dagegen ausser hi hi und xD also bitte burgerping raus mit ihm der ist ein mobbing schwein und hat hier nicht zu suchen.
Aimbo hau ab du,verschwinde du kollegen schwein.
silent killer