#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wieder Mal gebannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Eines Vorweg, wenn die Demo diskussionswürdig wäre, hätten Wir Dich nicht gebannt. Da kannste uns auch gern noch mal vorwerfen, Wir wären lowbirds, das ändert nichts an der Tatsache das Wir in der Demo deine cheats erkannt haben.

Was den WH angeht, habe ich eigentlich keine große Lust mich zu äussern, es gibt 3 definitive Szenen, die zumindest mir mehr als reichlich gelangt haben.

Werde mir die Demo eben nochmal vornehmen um Dir den Aimbot aufzuzeigen. Darauf wird sich aber auch jeglicher weitere Kommentar von unserer Seite beschränken, denn wenn Wir meinen würden, Du hättest nicht oder evtl. gecheatet, wärest Du nicht gebannt worden.

Bob
 

fUn

New Member
doch wenn ich glaub das ein andrer grund ausgang für mucks post is, doch ich wäre dafür das man auf plöpps post bitte eingeht danke! dieser erscheint mir nur als fair! :)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Grandmastermuck
tolle leistung, einfach threads zu closen, nur weil man seine fehler aufgezeigt kriegt...traurig und arm.. :daumenhoch:

1. hast Du mich doch in deinem thread garnicht persönlich angesprochen...Muck, Du merkst nichts mehr.

2. Was hat das hier zu suchen? Lösch dein posting, bevor ich es tue...

Wenn du mir was zu sagen hast, dann tu es...offen, direkt ins Gesicht, aber tu es nicht im offenen...da hat sowas nichts zu suchen, Kind.
 

Oi!

New Member
Ich habe nie gesagt, ihr wärt Lowbirds. Das ist nicht meine Art. Ich sagte, dass ihr in meinem Fall falsch liegt.
Wir warten Steambans Entscheidung jetzt ab.
Und wäre die Demo nicht diskusionswürdig, dann hätte dieser Thread mit Sicherheit nicht so viele Posts, auch wenn die Hälfte davon auf meine Kappe gingen, weil ich mich immer wiederholen musste.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
So, zum Topic.

Aimbot:

248:09:xx Da sieht man ihn sehr schön, von 20 abgegebenen Schüssen, bei fast jedem übrigens das Fadenkreuz nicht einmal wirklich AUF dem Gegner, 16 Treffer (Schüsse, die aufs Model gehen unabhängig davon, ob sie "Treffen" bzw Schaden verursachen)...2 Schüsse abgegeben, NACHDEM der Gegner tot ist...was für eine Trefferquote.

Kann passieren denkst Du sicher...dann schau vlt Du Dir mal andere Demos an. Solche Trefferquoten gibt es nicht.

Was das Fadenkreuz angeht, es ruckt leider nur 2 mal direkt auf den Gegner, also relativ gut eingestellt...besonders auffällig noch die letzten 2 Treffer. Haarsträubend.

WH:

Nur eine Szene, die es verdeutlicht...243:34:xx

Nachdem Du ins Wasser gesprungen bist, verharrst Du mehrere Sekunden im Wasser, aimst hpch zum Brückenhaus ct...der ct kommt dann doch nicht daraus, also fix die Treppe hoch und den ct im Brückenhaus DEFINITIV durch die Wand angeaimt. Ich bin nachdem ich die Szene eben nochmal gesehen habe, erstmal auf unseren Azze rauf, weil ich nicht mehr sicher war, ob die Wand jemals da war und ich einen Fehler gemacht habe... :D

Zur Info:

Wir Admins brauchen unsere Banns keineswegs rechtfertigen. Wir stellen das Beweismaterial zur Verfügung, aber das wars auch schon. Sollten vor allem die stammis hier auch Wissen :zzzZzz:
 

Oi!

New Member
Sowas nennst du Aimbot?
Ein Aimbot ist meines Wissens, wenn das Fadenkreuz auf dem Gegner ist und er dadurch getroffen wird. Das Problem im vorliegenden Fall (248:09) ist, dass das Fadenkreuz nicht bei jedem Schuss auf dem Gegner ist. Man könnte es vielleicht Interp nennen, aber ein Aimbot ist dies bei Leibe nicht.
Bei einem erhöhtem Interpwert, kommt es dazu, dass die Hitboxes leicht verschoben sind. Ich benutze auf Public den Wert 0.04, weil 0.01 lagt.

verschobene Hitbox

Nur so ist das zu erklären. Nicht mit Aimbot.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Oi!
Sowas nennst du Aimbot?
Ein Aimbot ist meines Wissens, wenn das Fadenkreuz auf dem Gegner ist und er dadurch getroffen wird. Das Problem im vorliegenden Fall (248:09) ist, dass das Fadenkreuz nicht bei jedem Schuss auf dem Gegner ist. Man könnte es vielleicht Interp nennen, aber ein Aimbot ist dies bei Leibe nicht.
Bei einem erhöhtem Interpwert, kommt es dazu, dass die Hitboxes leicht verschoben sind. Ich benutze auf Public den Wert 0.04, weil 0.01 lagt.

verschobene Hitbox

Nur so ist das zu erklären. Nicht mit Aimbot.

Warte...warst Du nicht gestern noch der, der keine Ahnung hat, wie Aimbots funzen?

Macht aber nichts, Wir beide Wissen, das Wir richtig liegen :idee:
 

Oi!

New Member
Zur genannten WH-Szene:
Ich wusste, dass Smerf im Brückenhaus CT ist, weil ich hörte, dass er eine Waffe aufhob. Da ich schon im Sprung ins Wasser war, als ich dies hörte, schaute ich gleich hoch zur Brücke, weil es sich so anhörte, als ob Smerf Richtung Brücke rennen würde. Als ich ihn jedoch nach 3-4 Sekunden immernoch nicht sah, rannte ich logischerweise die Treppe hoch, weil ich keine Stunde im Wasser hocke und auf den Gegner warte. (desweiteren: Smerf war, soweit ich das mit X-Spectate beurteilen kann, nicht mal annähernd auf dem Weg zur Brücke.)
Als ich die Treppe hochrannte, schoss ich rechts durch die Wand, weil es ja hätte sein können, dass er dort ist. Dass ich ihn dann dort hinten erwischte, war reine Glückssache. Wie man gut erkennen kann wechselt Smerf die Seiten bei diesenen komischen Steinen immer. Er läuft immer hin und her. Als ich sah, dass er bei der einen Seite wegläuft, zielte ich sofort auf die andere Seite und schoss sogleich - Smerf rannte mir in den Schuss.

*edit*: Ich habe leider noch nie einen solchen Aimbot gesehen. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass er nicht existiert.
Ich denke wir wissen beide, dass du falsch liegst. :idee:

PS: Das war EINE WH- und EINE Aimbotverdachtszene

PSS: Mir ist nicht bekannt, dass man Aimbots einstellen kann. Wie sie allerding funktionieren, habe ich schon oft genug bei Demos entlarvter Cheater gesehen. Und das sah nicht im Entferntesten so aus wie bei mir.

MfG
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von silentkiller
eze aimbo,
du bist net normal man,hau ab du schwein,du denkst du kannst hier denn chef spielen,warum hast du mich gebannt?nur weil du denkst du hast ne grosse fresse und kannst machen was du willst.Solche admins brauchen wir net die in ihren keller sitzen und nicht zu tun haben und denken dass dei wenigstens in ihren keller chef sind. ich habe dich lange genug beobachtet man,jedes mal wo manche leute mit dir gut klar gekommen sind und die du kanntets haben auch dreckiger wörter im chat geschrieben aber von dir war nichts zu lesen dagegen ausser hi hi und xD also bitte burgerping raus mit ihm der ist ein mobbing schwein und hat hier nicht zu suchen.

Aimbo hau ab du,verschwinde du kollegen schwein.
silent killer

komm mal wieder aus deinem loch raus, weil so tief wie dein niveau liegt, bekommst du zu wenig sauerstoff, das verdreht dir im kopf etwas, oder????

1. beitrag und voll in die sch***** gegriffen :flop!:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von silentkiller
eze aimbo,
du bist net normal man,hau ab du schwein,du denkst du kannst hier denn chef spielen,warum hast du mich gebannt?nur weil du denkst du hast ne grosse fresse und kannst machen was du willst.Solche admins brauchen wir net die in ihren keller sitzen und nicht zu tun haben und denken dass dei wenigstens in ihren keller chef sind. ich habe dich lange genug beobachtet man,jedes mal wo manche leute mit dir gut klar gekommen sind und die du kanntets haben auch dreckiger wörter im chat geschrieben aber von dir war nichts zu lesen dagegen ausser hi hi und xD also bitte burgerping raus mit ihm der ist ein mobbing schwein und hat hier nicht zu suchen.

Aimbo hau ab du,verschwinde du kollegen schwein.
silent killer

Warst Du nicht eben derjenige, der Beleidigt hat und meinte, ich solle mal meine Adresse rausrücken?

Pass auf, ich sag Dir, wie das in Hamburg mit 12jährigen, frühpubertierenden wie Dir läuft, sie bekommen nen Klaps auf den Arsch und gehen früh ins Bett...bei extremen Fällen wie Dir sogar mal ohne Abendessen !!!

Aber, wo Du mir grad so schöne Vorlagen gibst, weite ich deinen 60 minuten Bann mal ein wenig aus...hmm...mal sehen, wieviele Minuten hat die Unendlichkeit?

Weiterhin guten Urlaub.

Edit: Da der fred hier eh sinnlos ist, Closed by Bob.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben