#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM2006 - Tippspiel

Z!r0x

New Member
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

die wm is vorbei ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 

LucKinG-KiD

New Member
Das spiel gestern war nur toll weils das finale war...
Das besste spiel der wm ist meiner meinung nach italien deutschland gewesen.
Der abgang von zidane... ich kann diesen trottel nicht verstehen egal was is egal was der andere zu mir sagen würde mit der erfahrung die er in der ital. liga gesammelt hat und überhaupt...
Das wäre echt das letzte das ich in einem wm-finale und vorallem in meinem lettzten spiel machen würde.
Italien hat in der 1. halbzeit besser gespielt in der 2. hat frankreich besser gespielt und in der verlängerung hat keiner mehr so richtig was gemacht.
Naja verdient oder nicht verdient is eig. egal man kann eh nix dran ändern.
Der 1. 11m war keiner meiner meinung nach das 2. foul von zambrotta war aber meiner meinung nach nen 11m und somit hat sichs ausgeglichen die ecken von italien aht pirlo nahezu perfekt geschlagen und sonst wars kein tolles spiel.
Als ich gesehen habe das del piero nen 11m macht habe ich gedacht toll das wars jetzt wohl...
Schlussendlich haben wir dann doch noch gefeiert und münchen war aufeinmal voller italiener die é viva Zidane gerufen haben. War zwar nicht so viel los wie wenn deutschland gewinnt aber es waren schon ca 500-1000 leute unterwegs.

Spieler des Turniers: Zidane
Meiner meinung hat er ziemlich gut gespielt auser ein paar aussetzern wie z.B im endspiel.
ABER der spieler des turniers wurde schon vor dem kopfstoß von zidane gewählt was ich erschütternd finde...
Meiner meinung nach war Cannavaro der spieler des turniers. Es ist als verteidiger ziemlicher schwer spieler des turniers zu werden und er hat wirklich konstante gute bzw sehr gute leistung gebracht cannavaro also "nur" 2. aber meiner meinung nach ist er 1...

Immerhin gab es ein paar coole deutsche die uns gratuliert haben.
Das einzige blöde waren die franzosen, die wollten tantsächlich vor unserm restaurant ne schlägerei anfangen naja sachen gibs die gibs garnicht der hat halt danach noch schlechter ausgesehen aber naja selbst schuld wenn er nem italiener die italien flagge klaut und sie anzünden will...
 

gizmo187

New Member
oh mann die italiener sind halt einfach uncivilisiert

kein wunder dass zizou das gemacht hat lippenleser haben rausgefunden dass dieses materazzi zu zozou gesagt hat :seine schwester sei eine hure quelle:

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_207928.html


naja zu cannavaro gegen diese hammer gegner wie ukraine und australien war das nix besonderes diese leistung .

jez is aber eh mal wieder 10-15 jahre schluss mit italien und dem titel

ein heulender mann mit vieel gel im haaar =italiener
 

LucKinG-KiD

New Member
lol...
Meine lehrein hat mich heute gefragt was der ihm gesagt haben könnte.
Ich so hmmm wahrscheinlich hurensohn oder so.
Aber mal ehrlich wenn zu dir einer hurensohn oder sonst was sagt gibst du ihm nen kopfstoß?
Ne man ich lach über sowas solche leute schau ich meistens mit einem grinsen an und geh einfach weiter :)
Auserdem nennt man sowas psycho-terror und das ist im fußball genauso wie wenn dich einer in ner wirtschaft um 2 € bescheißt.
Auserdem hätte zidane es ihm zeigen können in dem er frankreich im 11m schiesen zum sieg führte aber naja agressive franzosen so wie wir sie lieben und schätzen :D
LoL junge cannavaro soll schlecht gespielt haben...
Das ist genauso wie wenn du sagst baggio war der schlechteste stürmer seinerzeit...
Auserdem hat er auch gegen deutschland so gut wie jeden zweikampf gewonnen und zeig du mir mal nen 1.77m großen der kopfballduelle gegen 1,94m typen gewinnt.
Naja sagt was ihr wollt jeder hat seine meinung... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Heulend?
Findest du es so schlimm wen ein mann heult?
Hast du noch nie geheult?
sry, aber dich will ich nicht kennen lernen...
Und das mit dem geel ist sone sache hast du gewogen wie viel ein italiener und wie viel ein deutscher im durchschnitt in die haare haut?
Nicht? Dann würde ich aber nicht solche vorurteile verbreiten...
 

Havana

New Member
rechtfertigt keineswegs son verhalten.... der hat selber schuld. zum dumm, wenn man beleidigungen ernst nimmt, aber was erzähl ich EUCH das? :D
 

harris

New Member
Original von LucKinG-KiD
lol...
Meine lehrein hat mich heute gefragt was der ihm gesagt haben könnte.
Ich so hmmm wahrscheinlich hurensohn oder so.

Also soweit ich weiß wurde von nem Sender in Brasilien Namens "Globo" ein Lippenleser beauftragt, das zu interpretieren. Und was dabei raus kam wollt ihr gar net wissen und ich kanns mir erlich gesagt nicht vorstellen.

Materazzi soll wohl 2 Mal Zidane`s Schwester als Prostituierte bezeichnet haben und der 4. Schiedsrichter soll wohl den Kopfstoß von Zidane gesehen haben. Aber gut, trotz der Roten Karte für Zidane wurde er zum Bessten Spieler der WM gekürt und hat somit den Goldenen Schuh bekommen. Von meiner Seite her völlig unverdient. Denn was Zidane gezeigt hat, allein in der Vorrunde entsprach nicht seinem Ermessen und so kannste man ihn auch gar nicht. Genauso wie Ronaldino oder andere Spieler. Für meinen Fall hätte es Phillip Lahm verdient. Nicht wegen seinem Tor sondern wegen seiner starken Leistung als Außenverteidiger mit Drang zum Tor.

P.S.: go RTL Textseite 203 ^^
 

.abs*

New Member
Das Zizou MvP ist geht schon in Ordnung...

Und ehrlich gesagt kann Zidane mit diesem Ausscheiden glücklich sein.
Erst der herrlich arrogant geschossene Elfer so wie einst Totti.. 2000 oder 2002?
dann dieses Ende mit Rot.....
davon werden noch alle sprechen und das in Jahren noch.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also für mich ist nicht Zidane Spieler der WM, sondern sein Mannschaftskollege Ribery.

Der Junge mit der durch einen Autounfall verursachten Narbe im Gesicht war für mich vorher völlig unbekannt und hat meiner Meinung nach ordentlich gespielt, war immer auf der Höhe und stets am Ball präsent. Dazu noch ideenreich, schnell, torgefährlich, technisch brilliant.
Für mich die Entdeckung der WM!

Wegen :rotekarte: Zizou:

Schade, auf mich wirkte es Sekunden nach der Entscheidung wie vorher von ihm geplant, wie in einem Film.
Wie oft wurden beim Fussball schon rote Karten verteilt, die in der Hitze des Gefechts verursacht worden sind, selbst zw. Teamkameraden...
Kein Vorwurf an Zidane und Materazzi!
Und somit hat Zizou ja doch noch einen besonderen Abschied erhalten, stellt euch vor, er hätte durch gespielt und mit Frankreich verloren...
 

XxX Necro XxX

New Member
Original von [LL]Champ
Also für mich ist nicht Zidane Spieler der WM, sondern sein Mannschaftskollege Ribery.

Der Junge mit der durch einen Autounfall verursachten Narbe im Gesicht war für mich vorher völlig unbekannt und hat meiner Meinung nach ordentlich gespielt, war immer auf der Höhe und stets am Ball präsent. Dazu noch ideenreich, schnell, torgefährlich, technisch brilliant.

Finde auch, das Ribery ein sehr gutes Spiel gemacht hat und auch besser als Zidane war. Nur besser als RIbery war auch noch Henry.
Allerdings muss ich sagen, ich Stimme harris zu. Philipp Lahm hat überragend gespielt und hat fast alle Bälle ausm Deutschen Strafraum geholt und hat fast jedes mal für Druck im Angriff gesorgt!

Zu dem Dick markiertem Text:

Ich bin der Meinung, dass Ribery die Narbe hat, da seine Mutter ihm im frühen Kindesalter ein "Traditionsessen" oder so etwas übergeschüttet hat (natürlich ausversehen).. dadurch ist sein Oberkörper mit dem Gesicht festgeschmolzen (Narbe auch auf dem Oberkörper zu sehen!!) und Seine Kleidung von damals hing noch Wochen später "in ihm drin". Mit ca 3 OPs oder so musste das entfernt werde hab ich gelesen Oo!!

Necro
 

.abs*

New Member
^das könnte vllt für den Argentinier Teves gelten, denn der hat Narben am Gesicht, am Hals und auch am Oberkörper.
 

bLuBb

New Member
mhh ich konnte gar nich mehr wetten weil ich auf abschlussfahrt war... da ging das deutschlandspiel schon nich mehr... schade
 
Oben