#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von fr3xx

  1. fr3xx

    Helft mir Bitte !!

    hast du es nun eigentlich mit dem dx-update aus esers link probiert?
  2. fr3xx

    ftp upload funzt net

    da steht doch "prohibited file name". nimm mal nen kürzeren name und uppe vor allem eine .zip. .rar ist nicht erlaubt in der esl.
  3. fr3xx

    ReFlexX vs. 10er Ping @ Buger-Ping Servern

    frag die entwickler, wie der netcode aussieht. das variiert von spiel zu spiel. ping mal nen q4-server an. da wirst du auch deine 9ms haben, aber geh mal auf den server rauf - da biste froh, wenn du mal unter 20 landest.
  4. fr3xx

    HP Design

    ob die seite nun reines html oder aus php, perl, etc. generiert wurde, spielt ja für die buttons ma echt keine rolle :]
  5. fr3xx

    HP Design

    wenn du genau wissen willst, was du da eigentlich machst, nimm kein dreamweaver, frontpage, golive, ... es geht nix über nen editor. ich persönlich nehme da gerne den crimson editor oder maguma studio. is beides frei erhältlich. bei zweitgenannten muss man sich allerdings registrieren, bevor man...
  6. fr3xx

    HP Design

    kannst du entweder über javascript oder über css lösen, wobei ich es über css einfacher finde. self-html is dein freund ;)
  7. fr3xx

    DSL 2000 Netsettings

    wenn ihr cl_dlmax auf "0" macht, nimmt er einfach die bandbreite, die er bekommen kann. für das spiel ist es eh uninteressant, da es sich nur auf den verbindungsaufbau und nervige dateien ziehen auswirkt. ich spiele im normalfall mit 101, 101, 25000 - und wenn dann einer choke hat, kann er die...
  8. fr3xx

    Half Life // Amazon.de

    nee. das pack gibt es nicht mehr. liegt daran, dass der vertreiber mittlerweile electronic arts heißt. als es noch von vivendi vertrieben wurde, gab es das. EA hat die alten sachen aus den regalen gerissen und dieses tolle anthology-pack reingestellt, wo man das meiste eh nicht benötigt.
  9. fr3xx

    Problem mit Tastatur oder Sprache

    du kannst die sprache über die tastenkombination alt+shift zwischen deutsch und englisch umschalten. das symbol, das du suchst, nennt sich "eingabegebietsschemaleiste" und ist über nen rechtsklick auf die taskleiste -> symbolleisten hinzuzufügen. ev. musst du vorher deine taskleiste lösen (also...
  10. fr3xx

    Was heisst 1337?

    1337
  11. fr3xx

    !!! Ocrana löst neues CS-Team wieder auf !!!

    ocrana wird genug geld mit e-sports verdienen. dass sie kein cs mehr zocken, liegt wohl am hauptsponsor fujitsu siemens, der ego-shooter nicht unterstützen will. bei ocrana werden nur noch sportspiele gespielt.
  12. fr3xx

    Rechner Marke Eigenbau

    wer fast 700€ für ne graka ausgibt, hat wohl auch etwas mehr für ein gehäuse :]
  13. fr3xx

    top pings für cs1.6 und cs:s

    den ping drücken solche settings natürlich enorm. aber ich spiele lieber mit nem 30er ping und weiß, dass das meiste ankommt, als dass ich einem 15-20er spiele, wo ich mich ständig fragen muss, wann denn mal mehr als ein schuss ankommt.
  14. fr3xx

    top pings für cs1.6 und cs:s

    bald tauchen bestimmt haufenweise "warum kommt nix an?"- threads auf.
  15. fr3xx

    Netsettings die 2.

    bei den ganzen plugins, die so auf den servern sind, nutzt auch fastpath noch kaum was. ;) aber ev. kann ich mich ja mal wieder dazu durchringen :] mometan spiele ich allerdings mehr q4
Oben