#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Langeweile

Necro

New Member
Wasn mit euch los?
habt ihr keine Lust mehr auf wc3?

Heute war ich mit Sleiser ca 1,5 h drauf und niemand da ... bis auf.. naja QWERtL halt aber das is ja unwichtig...?!
Der is aber auch recht flott geleavet nachdem ich das team gewechselt hab...

also?

Feste Zeiten?
 

GDIME

New Member
ja ey ich war heute 2 ma auch mit sleiser... der typ is auch ganz gut
ich wär für feste spielzeiten macht ma vorschläge

ich fang an: Jeden Abend ab 21 uhr.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
kann seit wochen nicht richtig trainieren, weil meine schulter und mein ellbogengelenk rumnerven... ich fühle also mit dir
 

.abs*

New Member
crash mit der schulter darfse net spaßen
als ich das hatte habsch direkt CT machen lassen..
da verschiebt sich schnell ma was.. schwups haste nen bösen nerv eingeklemmt.
 

.abs*

New Member
hab da so ne wärmebehandlung bekommen und ne salbe, damit sich die verspannungen lösen... dann gings nach ner woche wieder.
ich hatte aber auch probleme. konnte den ellenbogen nimmer über schlüsselbeinhöhe seitlich heben.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ok hmm das hört sich doch n bisschen krasser an... ich kann seit knapp nem monat wegen schmerzen kaum mehr übungen für die brust und die schulter machen, ansonsten ist das keine große behinderung. ist natürlich kacke, da brust meine lieblings-trainingsregion ist :(

ich geh nochmal zum orthopäden
 
Oben